ZitatOriginal von Schwarzes Schaf
Wie kann man denn diese einzelnen Bücher gewinnen?
Klick mal auf den Lesejury-Geheimtipp oben rechts auf der Lesejury-Seite und lies, was dort steht... Ich vermute mal, da sind die her.
ZitatOriginal von Schwarzes Schaf
Wie kann man denn diese einzelnen Bücher gewinnen?
Klick mal auf den Lesejury-Geheimtipp oben rechts auf der Lesejury-Seite und lies, was dort steht... Ich vermute mal, da sind die her.
ZitatOriginal von chaosmausi
Ah, danke für den Hinweis, das Buch habe ich dann auch gleich mal bewertet. Kann man da jeden Tag ein neues Buch bewerten und dann dann eine Chance auf einen Gewinn?
Nein, ich glaube das geht nur einmal.
Ungefähr jeden Monat kann man dort ein anderes Buch gewinnen.
Ja klar, aber ich meinte ob man überhaupt jeden Tag etwas anderes zum bewerten hat.
Dass ich nicht jeden Tag ein Buch gewinnen kann, ist schon klar. Aber dass ich die Chance habe, stimmt ja.
Ich meine, der Geheimtipp steht jeweils immer einen Monat dort. Ob man den jeweils mehrfach bewerten kann - ich vermute nicht.
Da muss ich ja morgen auch mal gucken gehen... das wusste ich gar nicht mit dem Geheimtipp... Danke!!!
Ich habe gelesen in den AGB das alle die bis 31.08.2008 bewertet haben in die Verlosung kommen für das 150,- € Buchpaket.
Wenn man den Geheimtip bewertet kriegt man da was zugesendet wenn man gewonnen hat oder nicht?
ZitatOriginal von oemchenli
Ich habe gelesen in den AGB das alle die bis 31.08.2008 bewertet haben in die Verlosung kommen für das 150,- € Buchpaket.
Wenn man den Geheimtip bewertet kriegt man da was zugesendet wenn man gewonnen hat oder nicht?
Ja, ist bei mir der Fall letzten Monat gewesen. Ich habe den Geheimtipp bewertet und bin an einem Tag wohl ausgelost worden. Die Bewertung schickt man einmalig ab und dann kann man wohl jeden Tag hoffen.
Die Werbetrommel wird ordentlich gerührt für die Lesejury. Gestern habe ich einige der Bücher im Regal gesehen, die bei der Lesejury bewertet werden/worden sind und auf denen klebte jeweils ein Aufkleber mit dem Verweis zur Bewertung der Lesejury.
ZitatOriginal von Toebi
Ja, ist bei mir der Fall letzten Monat gewesen. Ich habe den Geheimtipp bewertet und bin an einem Tag wohl ausgelost worden. Die Bewertung schickt man einmalig ab und dann kann man wohl jeden Tag hoffen.
Na dann habe ich ja jetzt den ganzen April Chancen. danke!
Ist bei jemanden schon ein Buchpaket angekommen?
Nee, immer noch nix.
Keine Panik, vor Ende April würde ich da auch mit nix rechnen.
Ist gut, ich wollte nur mal nachfragen...Danke
ZitatOriginal von Paradise Lost
Keine Panik, vor Ende April würde ich da auch mit nix rechnen.
Das habe ich mir gedacht, ich hoffe auf Anfang Mai.
Also solange, wie überhaupt irgendwann mal ein Paket ankommt, bin ich glücklich.
Sehe ich genau so!
Nur nicht die Hoffnung verlieren.
Bekommt man eigentlich das Buch, für das man ne Bewertung abgegeben hat oder ein völlig anderes, dass sich aus den angegebenen Vorlieben ergibt?
Meiner Meinung nach andere Bücher, ausgewählt nach dem Lieblingsgenre.
Gut. Nicht dass es so ein bewertetes Buch wäre, dass eigentlich überhaupt nicht meinem Geschmack entspricht.