Immerhin gehts um Bücher.
Die Lesejury ruft zur neuen Bewertung auf
- Wolke
- Geschlossen
-
-
In Zukunft wird es sicher noch schwieriger werden unter den ersten 200 zu sein, da auf der Buchmesse massig an Werbung dafür gemacht wurde...
-
Zitat
Original von Lilli
In Zukunft wird es sicher noch schwieriger werden unter den ersten 200 zu sein, da auf der Buchmesse massig an Werbung dafür gemacht wurde...Tja da müssen wir durch.
Hat schon wer Paketpost erhalten?
-
Zitat
Original von Lilli
In Zukunft wird es sicher noch schwieriger werden unter den ersten 200 zu sein, da auf der Buchmesse massig an Werbung dafür gemacht wurde...Dafür haben ja viele von uns schon 2x Glück gehabt.
-
Zitat
Original von oemchenli
Hat schon wer Paketpost erhalten?Meinst Du nicht, dass die mitteilungsfreudigen Eulen das schon längst verkündet hätten?
-
Oder auch 3x.
-
Zitat
Original von Paradise Lost
Oder auch 3x.Ich hab mich nicht getraut das zu schreiben
Das wird auch mein drittes Paket sein diesmal.
-
Ach wat, damit kann man ruhig ein wenig protzen. *muhahaha*
Ich hab so ein Gefühl als ob beim Thriller-Paket diesmal "Der Nobelpreis" mit drein sein könnte (den hab ich mir nämlich extra die ganze Zeit nicht gekauft :lache). -
Ich habe es auch noch nicht, Paradies. Nur als Hörbuch
-
Zitat
Original von chaosmausi
Meinst Du nicht, dass die mitteilungsfreudigen Eulen das schon längst verkündet hätten?
Vielleicht haben sie sich nicht getraut.
-
Ich würd mich aber langsam mal freuen, wenn sie wieder neue Bücher zum Bewerten vorstellen. Will auch mal ein Bücherpaket gewinnen. *schmoll*
-
Zitat
Original von Morte d'Amour
Ich würd mich aber langsam mal freuen, wenn sie wieder neue Bücher zum Bewerten vorstellen. Will auch mal ein Bücherpaket gewinnen. *schmoll*Das dauert jetzt aber ne Weile.
letzte Mal war im Oktober, jetzt der März ich würde mal jetzt auf Juni tippen.
ZitatOriginal von Sabine_D
Dafür haben ja viele von uns schon 2x Glück gehabt.Genau ich auch.
-
Habe zwar durch einen schönen Urlaub die Buchpakete verpasst,
aber für die Bewertungen letzte Woche "Furcht" als Tagespreis bekommen. *freu* -
Zitat
Original von chaosmausi
Meinst Du nicht, dass die mitteilungsfreudigen Eulen das schon längst verkündet hätten?
Und es wird wohl auch noch etwas länger dauern... -
Zitat
Original von ottifanta
Habe zwar durch einen schönen Urlaub die Buchpakete verpasst,
aber für die Bewertungen letzte Woche "Furcht" als Tagespreis bekommen. *freu*Ich auch! Habe mich auch gefreut!
-
Mir ist aufgefallen, dass sogar in "Tore der Welt" die Adresse zur Lesejury drin ist. Luebbe meint es wohl ziemlich ernst mit diesem Projekt.
-
Ich hab zwei Mal bei der Lesejury gewonnen, beim ersten Mal war das ganze Projekt ja noch total unbekannt. Jetzt vor kurzem hab ich nicht gewonnen, war arbeiten, und habe deswegen zu spät von der neuen Aktion gehört.
-
Zitat
Original von oemchenli
Das dauert jetzt aber ne Weile.letzte Mal war im Oktober, jetzt der März ich würde mal jetzt auf Juni tippen.
das dauert aber lange. Aber da hab ich wenigstens keine Schule mehr und kann die Aktionen besser im Auge behalten.Coubert : Stimmt, ist mir auch aufgefallen, aber ich denke mal, dass nicht jeder Leser dann auch auf die Seite geht. Ich hoff es zumindest um der Chancen willen.
-
Ich war viel zu spät um noch unter den Gewinnern für das Bücherpaket zu sein, aber ich habe das Buch "Die Flamme von Pharos" von Michael Peinkofer gewonnen.
-
Wie kann man denn diese einzelnen Bücher gewinnen?