Die Lesejury ruft zur neuen Bewertung auf

• Also ich muss ehrlich zugeben, dass ich nur die richtigen Antworten angekreuzt habe und dann die Sternchen bewertet habe, aber selbst nichts mehr zu dem Buch geschrieben habe... das lag aber daran, dass ich auf diese Aktion gar nicht vorbereitet war, weil ich eigentlich nur kurz nach meinen PNs gucken wollte und dann zufällig hier im Forum las, dass es wieder Buchpakete zu gewinnen gibt und da musste ich natürlcih schnell reagieren und konnte nicht bis abends warten und ich hatte nicht die Zeit das Buch noch ausführlich zu rezensieren, weil ich nur 10 Minuten Zeit hatte, weil ich meinen Zug nicht verpassen wollte, weil ich dringend zur Uni musste... weil weil weil... genug weil, so war es nunmal und da mir die Leseprobe so oder so nicht zugesagt hat, hätte ich auch nicht viel dazu schreiben können!

:wave Gruß Dany

Die Wirklichkeit ist etwas für Leute, die mit Büchern nicht zurechtkommen.
    Leserweisheit

• Dany-Maus1986

Genau so habe ich es auch gemacht. :grin Ich wollte eben ganz schnell sein mit meiner Bewertung und das Ding auch so schnell wie möglich abschicken. Ich habe aber immerhin die ganze Leseprobe durchgelesen .... war mir nämlich nicht bewußt, daß ich es auch einfach hätte ausprobieren können. :lache So blieb einfach keine Zeit mehr, noch ein paar Sätze zu schreiben.

• Das ist aber meiner Meinung noch etwas, was die Macher der Lesejury noch ändern müssten... eigentlich braucht man die Leseprobe gar nicht lesen, weil wenn man bei den Fragen was falsches ankreuzt, dann wird das angezeigt und man kann nochmal... ich habs gemerkt, weil ich aus Versehen was falsches genommen habe... andererseits ist es doof, wenn es diese Korrekturmöglichkeit nicht gibt und man vertut sich bei der Amtwort einfach nur...
    Und für die, die sich aufregen... ihr hättet es doch auch so machen können, keiner muss eine ellenlange Rezi verfassen...

Leserweisheit

• ich glaube auch nicht, das jeder der sich aufregt ellenlange rezis verfasst hat. es besteht einfach nur der Kritikpunkt, dass manche rezis einfahc totaler Müll sind.... das war mehr ne kritik am system als an denen, die es gemacht haben.

Only love of a good woman will make a man question every choice, every action.
    Only love makes a warrior hesitate for fear that his lady will find him cruel.
    Only love makes a man both the best he will ever be and the weakest.

• Ich lege keinen Wert auf eine "ellenlange Rezi". Das geht bei einer kurzen Leseprobe auch gar nicht. Aber ein paar knappe Sätze sollten es schon sein können. Ich bemühe mich immer darum - und der Dank ist dann, dass man ganz knapp an den Bücherpaketen vorbeirutscht während x Rezis àla "Toll" vor einem stehen ... das ist ziemlich frustrierend. :gruebel

• Ich kann schon verstehen, dass es frustrierend ist, aber ich hab nichtmals ein Toll hin geschrieben und das hätte jeder machen können!
    Ich wette, dass es auch einige gibt, die auch die Leseprobe überhaupt nicht gelesen haben und dann die Antwortmöglichkeiten ausprobiert haben... das find ich viel unfaierer!

Leserweisheit

• man hat aber nicht unendlich viele Male um die Fragen zu testen.
    Ich hab's bei einem zweiten Buch spaßeshalber mal probiert und bin bei der dritten falschen Antwort gesperrt worden.

• Zitat

Original von streifi
    man hat aber nicht unendlich viele Male um die Fragen zu testen.
    Ich hab's bei einem zweiten Buch spaßeshalber mal probiert und bin bei der dritten falschen Antwort gesperrt worden.

:lache Also doch, wer lesen kann ist klar im Vorteil :lache

miraufdieSchenkelklopf,allesrichtiggemacht

• Gut aber bei 2 Fragen kann man schnell die richtigen Antworten haben... es wird ja auch angezeigt, wenn eine Frage schon richtig beantwortet ist und nur noch die andere falsch ist und egal wie mans macht, aber mit drei Versuchen schafft man es auf jeden Fall!

Leserweisheit