so wie dany schon geschrieben hat, habe ich auch ein buch bewertet und auch direkt ein bücherpaket gewonnen.
Die Lesejury ruft zur neuen Bewertung auf
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Ich habe auch ein Buch bewertet, aber kein Bücherpaket gewonnen. War wohl zu spät... Auch egal...
-
Ich bin schon total gespannt auf das Paket, aber das wird wohl noch was dauern...*seufz*
-
Zitat
Original von Schwarzes Schaf
Ich bin schon total gespannt auf das Paket, aber das wird wohl noch was dauern...*seufz*
Ich bin auch gespannt was da drin ist ;-)kann kaum erwarten -
Aber irgendwo habe ich hier im Thread gelesen, dass man 6-12 Wochen warten muss.. Wie soll ich das denn bitte aushalten?? Wenn wir wenisgtens schon wüssten was kommt, sonst kaufe ich mir bestimmt noch was davon..
Aber wir können ja auch einen Tauschthread eröffnen, wenns soweit ist, das gab es auch schon. -
Hatte das damals so lange gedauert?!? Kann mich gar nich mehr wirklich dran erinnern. Na gut war bei mir auch ein Jahr her. Aber das mit dem Tausch-Fred is ne gute Idee.
-
Haben beim letzten Mal nicht auch Leute ein Bücherpaket bekommen, die gar nicht mehr damit gerechnet haben, weil sie nicht unter die ersten 100 -- damals noch - gehörten..?
-
Zitat
Original von die-kleine-lady
Hatte das damals so lange gedauert?!? Kann mich gar nich mehr wirklich dran erinnern. Na gut war bei mir auch ein Jahr her. Aber das mit dem Tausch-Fred is ne gute Idee.So ich habs mal rausgesucht.
Bewertet habe ich am 03.09.2007. Und das Paket kam am 16.10.2007.
Hatte Krimi, als erstes angekreuzt.Ich hoffe ich konnte dir helfen.
Weier vorn schrieb ich ja schon das man "in den nächsten Tagen" nicht soooo wörtlich nehmen sollte. Es haben ein Menge Leute mitgemacht und das dauert halt.
-
Zitat
Original von Booklooker
Haben beim letzten Mal nicht auch Leute ein Bücherpaket bekommen, die gar nicht mehr damit gerechnet haben, weil sie nicht unter die ersten 100 -- damals noch - gehörten..?Muss man nicht immer noch unter den ersten 100 sein? Oder waren es 200? Ich hab ein echt schlechtes Gedächtnis was Zahlen angeht
-
Ja, schon, aber ich glaube, es waren auch welche dabei, die danach bewertet haben und trotzdem ein Buchpaket bekommen haben. Die waren total überrascht!
Oder ich habs geträumt -
Zitat
Original von Morte d'Amour
Muss man nicht immer noch unter den ersten 100 sein? Oder waren es 200? Ich hab ein echt schlechtes Gedächtnis was Zahlen angeht
200
-
Zitat
Original von Booklooker
Ja, schon, aber ich glaube, es waren auch welche dabei, die danach bewertet haben und trotzdem ein Buchpaket bekommen haben. Die waren total überrascht!
Oder ich habs geträumtVielleicht ist das so ich bin jetzt mal davon ausgegangen wer gleich Bescheid wußte das er, sie, es gewonnen hat.
Können wir uns darauf einigen?
-
Zitat
Original von oemchenli
So ich habs mal rausgesucht.
Bewertet habe ich am 03.09.2007. Und das Paket kam am 16.10.2007.
Hatte Krimi, als erstes angekreuzt.Ich hoffe ich konnte dir helfen.
Weier vorn schrieb ich ja schon das man "in den nächsten Tagen" nicht soooo wörtlich nehmen sollte. Es haben ein Menge Leute mitgemacht und das dauert halt.
*schnief*, das dauert ja noch total lange.... Aber Hauptsachte es kommt überhaupt was.
-
@ Oemchenli: Na gut
-
Na ihr seid ja süß.
-
Ich habe es zu spät gesehen. Als ich reingeschaut habe, da waren schon überall über 400 oder 500 Rezensionen. Naja, vielleicht beim nächsten Mal.
-
Das heisst ja, dass ich auf mein Bücherpaket ganz lange warten muss... aber mein SuB ist ja groß genug zum Überbrücken der Zeit!
-
Zitat
Original von Dany-Maus1986
Das heisst ja, dass ich auf mein Bücherpaket ganz lange warten muss... aber mein SuB ist ja groß genug zum Überbrücken der Zeit!Da kann ich dir nur zustimmen...
-
Ihr werdet es überleben, versprochen.
-
Bei mir hat es auch um die sieben Wochen gedauert, bis ich das Paket bekam. Diesmal war ich gemäss Bestätigung auch wieder schnell genug *freu*
Was ich bedenklich finde: Dieses Mal gab es "Besprechungen", die einfach nur zum Schreien sind: "Tolles Buch" oder "Das Thema interessiert mich nicht besonders" und sonstige Zehn-Wort-Sätze...