Aaah, ok. Das es im Profil steht habe ich nicht mehr gewusst. Danke für die Info, das beruhigt zu wissen.
Die Lesejury ruft zur neuen Bewertung auf
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Und bis dahin muss ich dringend Platz in meinem RUB machen, das Regal ist fast voll! Und mehr Platz gibts nicht, irgendwie muss ich ja meine Buchkaufsucht in Griff kriegen.....
-
Ich habe beim Genre Krimi mitgemacht und war Nummer 29.
Schön, dass man durch büchereule immer gleich mitbekommt, wenn es wieder neue Bewretungsmöglichkeiten bei Lesejury bekommt.
Mal sehen, was für ein buchpaket diesmal kommt. -
Nr. 13 bei Ann Granger. Gratuliert wurd' Auch schon!
Danke für den Tipp!!! -
Endlich war ich diesmal auch schnell genug - 59. (bei der Madonna von Murano). Und klasse, dass man da ja sogar bei den Angaben die bevorzugten Genre auswählen konnte.
-
ich war nr. 29 auch bei ann granger. im übrigen hat mir die leseprobe wirklich sehr gut gefallen
als lieblingsgenre habe ich fantasy angegeben.
-
Ich hab auch ein Buchpacket
Nur hat mir die Leseprobe nicht so gut gefallen -
Ich habe auch schon mitgemacht. Nr. 59 bei der Madonna von Murano ! Ich freu mich ja so :
Drücke allen anderen Eulen noch fest die Daumen
-
ich habe auch eins, mein allererstes!!!
Was waren denn letztes Mal für Bücher dabei?edit: Habs schon gesehen, aber hatte denn damals keiner Fantasy angegeben? gehen die nach dem ersten Wunsch aus, den man angegeben hat?
-
ich habe auch soeben mitgemacht und wieder ein buchpaket gewonnen *freu*
-
Schwarzes Schaf : Ich habe letztes Mal "Die Goblins" von Jim C. Hines und Grimmiger Dienstag von Garth Nix bekommen
-
Ui, na das klingt doch schon mal vielversprechend, da bin ich ja mal gespannt.
-
Ich habe zum Glück die Mail bekommen und habe auch gleich mitgemacht.
Jetzt muss ich nur noch überlegen, ob und wann ich meine Adresse bei denen änder, weil ich doch bald umziehe, es war leider immer so unterschiedlich, wann sie die Bücher verschicken...
-
Jetzt hat es bei mir endlich auch einmal geklappt. Ich freue mich sehr Die Leseprobe (Madonna von Murano) war schon ganz nett, aber ich muss das Buch jetzt nicht unbedingt lesen.
-
Yippieh !!!! Ich war bei "Ausgebrannt" die 149. Tausend Dank für den Tip !!!
Freue mich schon auf das Buchpaket.
-
chaosmausi : das war auch anfang letztes jahr mein problem. zum glück war mein ex so nett mir bescheid zu sagen nachdem DPD die benachrichtigungen eingeworfen hatte, habe es dann zur sicherheit gleich hier in die firma umgeleitet damit der das paket ja nicht zurückschickt.
hatte richtig glück, hätte ich einen tag später angerufen wäre das paket schon auf dem weg zurück gewesen.drücke dir ganz fest die daumen das alles gut geht, die pakete werden ja sicher wieder in den nächsten 6 - 12 wochen eintreffen.
-
Gewonnen!
-
Jaaaa ich habe es auch geschafft. Das Buch Beziehungswaise angelesen und nun wollen wir mal auf die schönen Bücher warten. Das ist doch echt immer spannend weil man ja nicht weiß , welche Bücher verschickt werden.
Drücke allen Eulen die Daumen, dass Ihr es auch noch schafft.
Schnuckerle -
Juhuuu,hab auch grad mitgemacht.und ein Buchpaket gewonnen.Kanns garnicht fassen-so ein Glück hab ich selten
-
Zitat
Original von SweetMouse
chaosmausi : das war auch anfang letztes jahr mein problem. zum glück war mein ex so nett mir bescheid zu sagen nachdem DPD die benachrichtigungen eingeworfen hatte, habe es dann zur sicherheit gleich hier in die firma umgeleitet damit der das paket ja nicht zurückschickt.
hatte richtig glück, hätte ich einen tag später angerufen wäre das paket schon auf dem weg zurück gewesen.drücke dir ganz fest die daumen das alles gut geht, die pakete werden ja sicher wieder in den nächsten 6 - 12 wochen eintreffen.
Letztes Mal war die Aktion am 01.09. und die ersten Pakete sind am 18.09. eingetroffen... Das sind keine drei Wochen, da wäre die bisherige Adresse besser. Die letzten Pakete kamen aber deutlich später, da wäre die neue Adresse besser...
Mal sehen, wird schon ankommen. Zum Glück haben wir an beiden Wohnungen nette Nachbarn.