würde sagen wir warten einfach mal ab was für eine antwort von lübbe kommt.
nachdem ich letztes mal fantasy als lieblingsgenre angegeben hatte, habe ich diesmal historische liebesromane angegeben.
Die Lesejury ruft zur neuen Bewertung auf
- Wolke
- Geschlossen
-
-
als info zwischendruch........ bisher habe ich noch nichts von lübbe gehört
-
Das wollte ich irgendwie nicht hören....
-
Ihr Lieben,
ich habe heute bei Lübbe angerufen. Eigentlich sollten alle Pakete ausgeliefert worden sein. Wer das Paket noch nicht erhalten hat, sich aber sicher ist, dass er/sie zu den ersten Rezensenten zählte, möchte mir bitte eine PN senden. -
Ich hab mich auch bei Lesejury angemeldet und Bewertungen abgegeben. So wie ich das gesehen habe war ich auch ziemlich vorne dabei.
Ich hätte aber noch ein paar Fragen dazu. Ich würde mich freuen, wenn mir jemand diese beantworten könnte.Bekommt man immer eine Mail von Lübbe wenn man ein Paket bekommt oder schicken die das auch mal so weg?
Wie sehe ich, an welcher Stelle ich bewertet habe?
Ich habe auf der Site was von einer Verlosung gelesen. Bekommen jetzt die ersten 200 ein Buchpaket oder wird unter diesen noch ausgelost? -
Zitat
Bekommt man immer eine Mail von Lübbe wenn man ein Paket bekommt oder schicken die das auch mal so weg?
Du bekommst keine Extramail von Lübbe.
Wenn du ein Buch bewertet hast und unter den ersten 200 Leuten bist steht dann da das du die Nr. sowieso bist und ein Buchpaket im Wert von 25,- € gewonnen hast. Und es in den nächsten Tagen ausgeliefert wird. Das Wort Tage solltest du allerdings NICHT wörtlich nehmen da es länger dauert.ZitatWie sehe ich, an welcher Stelle ich bewertet habe?
Diese Frage verstehe ich nicht, du weißt doch was du bewertet hast.
ZitatIch habe auf der Site was von einer Verlosung gelesen. Bekommen jetzt die ersten 200 ein Buchpaket oder wird unter diesen noch ausgelost?
Ja nur die ersten 200 Einsender bekommen ein Buchpaket alle anderen gehen leer aus egal wieviele du bewertet hast.
Die meisten BP sind bereits ausgeliefert.
Ich hoffe das es ich dir helfen konnte bei deinen Fragen.
-
vielen Dank Oemchenli, Du hast mir sehr geholfen.
-
Es ist übrigens nach "So finster die Nacht" ein neuer Lesejury-Geheimtip erschienen, unter dessen Bewertungen auch "täglich Buchpakete verlost" werden: Der Nobelpreis - Andreas Eschbach
-
Bitte Bitte gern geschehen.
-
wollte nur kurz mitteilen das mein paket angekommen ist, ich mit der auswahl mal wieder super zufrieden bin und mir die bücher sehr gut gefallen (bin schon beim zweiten buch aus dem paket)
vielen lieben dank an wolke für die mühe die du dir mit uns "nachzüglern" gemacht hast
-
Es ist wieder soweit! Es gibt neue Bücher zu bewerten und noch hat man gute Chancen unter den ersten 200 zu landen.
Also ran an die Bewertungen!
-
Habe auch grad die Mail entdeckt und prompt mitgemacht. Bin die Nr. 8 und mir wurde schon zum Buchpaket gratuliert!
Drücke den andern auch die Daumen das sie unter die ersten 200 kommen!
-
Zitat
Original von die-kleine-lady
Habe auch grad die Mail entdeckt und prompt mitgemacht. Bin die Nr. 8 und mir wurde schon zum Buchpaket gratuliert!Ich hatte auch Glück. Hab auch sofort mitgemacht als die Mail kam und bin die Nr. 6 für "Die Madonna von Murano". Also ganz fix hin da!
-
Ich war die Nummer zwei bei der Ann Granger
edit: Ich hab gar keine Mail bekommen..... War purer Zufall, daß ich mal wieder auf der Seite war.
-
Ich habe auch mitgemacht.
Aber sagt mal, kann man sich dieses Mal gar nicht das Genre aussuchen oder war ich nur blind?
-
das steht in Deinem Profil.
Ich weiss nur nicht ob ein nachträgliches Ändern irgendwie berücksichtigt wird -
Zitat
Original von streifi
das steht in Deinem Profil.
Ich weiss nur nicht ob ein nachträgliches Ändern irgendwie berücksichtigt wirdOh ich hoffe es... ich hatte noch freche Frauenromane drin und hab nun auf Horror geändert. Hoffentlich hab ich Glück.
Ich hatte übrigens das "Beziehungswaise" bewertet.
-
Ich hab die jetzt mal mit der Frage angeschrieben, ich werde über die Antwort berichten.
Wenn sie schlau sind lesen sie die Profile erst aus, wenn es ans Verschicken der Pakete geht.
-
Nr. 25 bei der Madonna von Murano
danke für den Hinweis, ich hätte erst am 1. April wieder bei der Lesejury reingeschaut
-
Danke für den Hinweis. Ich hatte erst Anfang April mit der nächsten Runde gerechnet. Ich hab "Ausgebrannt" als 39. bewertet und mir auch gleich einen Bildschirmausdruck von meiner Bestätigung gemacht. So... ab jetzt geht das Warten wieder los. *g* Ich rechne mit Ende April, Anfang Mai.