Ich doch auch man wartet und trinkt Tee und wartet und trinkt Tee.....
Die Lesejury ruft zur neuen Bewertung auf
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von oemchenli
Ich doch auch man wartet und trinkt Tee und wartet und trinkt Tee.....die wievielte person warst du denn (also welche nummer) oder welches genre hast du angegeben???
-
Ich glaub die Nummer 53 aber beschwören würde ich das jetzt nicht.
Ich war auf alle Fälle gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz weit vorne.
ZitatOriginal von oemchenli
Ihre Bewertung ist als 53. bei uns eingegangen. Wir gratulieren Ihnen zu einem Buchpaket im Wert von 25,- Euro!Gutes Gedächtnis
-
Ich war noch weiter vorne, wenn ich mich recht entsinne, und habe auch noch nix
-
Zitat
Original von Patricia_k34
Das Paket lag nach meinem Urlaub auf dem Wohnzimmertisch.Ich habe bekommen:
Das kupferne Zeichen
Im Land der weißen Wolke
HerbstmondDie habe ich heute auch bekommen
-
Man kann schon wieder ein neues Buch bewerten - was laut Newsletter monatlich wechselt - und wobei täglich 5 Buchpakete verlost werden.
-
Stimmt, da hab ich heut auch ne Info-Mail bekommen!
-
Da werde ich doch gleich mal mitmachen. Ist zwar schade, dass man jetzt keinen garantierten Gewinn mehr hat, aber es ist fair für diejenigen die es nicht immer gleich mitbekommen wenn eine neue Runde startet.
Edit: Aha, für dieses monatliche Gewinnspiel steht einem dann also nur ein Buch zur Bewertung zur Verfügung, der jeweilige "Lesejury Geheimtipp". Na dann schau mer mal...
-
Immer noch nichts ?_?
Jass
-
Meine Mama hat heute ihr Paket bekommen, Lieblingsgenre war "Freche Frauen". Drin war "Für jede Lösung ein Problem" und "Beziehungswaise". Es sind also mal wieder Pakete rausgegangen.
Auf mein Thriller-Paket warte ich aber auch noch -
Das Thillerpaket ist raus. Ich hab es gerade bekommen. freu wie blöd
Enthalten waren:Craig Russell - Blutadler
Alexis Lecaye - Pik Dame
John Ajvide Lindqvist - So finster die nacht -
Hm...Ich warte auch immer noch.
*edit*
Meins ist heute auch gekommen, wurde beim Nachbarn abgegeben.Mein Paket:
Blutadler
So finster die Nacht
Pik Dame -
Bei meiner Mutter und mir kamen die Pakete heute morgen. Thriller und Krimi ist also wirklich das gleiche Paket. Naja, macht auch nichts. Ich freu mich trotzdem ganz schrecklich drüber.
- So finster die Nacht - John Ajvide Lindqvist (TB)
- Blutadler - Craig Russell (TB)
- Pik Dame - Alexis Lecaye (TB)
Über "So finster die Nacht" freu ich mich ganz besonders, weil ich das auch in dem monatlichen Lesejury-Gewinnspiel bewertet hatte und es mir gut gefiel. Jetzt muss ich mir das schon nicht mehr kaufen.
Allerdings habe ich "Blutadler" leider schon als Hardcover und somit doppelt.Möchte vielleicht jemand tauschen?
-
dann werd ich gleich mal meine Eltern anrufen und fragen
*edit*
Ja, meines ist auch daJass
-
Meins noch nicht :-(.
Hatte auch Thriller/Krimi angegeben.Aber klingt vielversprechend. Nur habe ich mir gerade vor einigen Tagen "Blutadler" gekauft :bonk.
Naja, wenn ich es dann tatsächlich mal erhalten sollte ;-), melde ich mich nochmal. Würde es dann gerne verschenken.
-
Der Mann einer Bekannten hat heute diese Bücher bekommen:
- Die Dante-Verschwörung von Arnaud Delalande
- Die Lachsfischerin von Eeva-Kaarina Aronenich kann im Moment aber leider nicht fragen, was für ein Genre er angegeben hat.
-
Wo ist denn nochmal der Thread zum Buchpaket tauschen oder verschenken?
-
Gabs da extra einen?
-
Es gibt einen für das Kupferne Zeichen:
Das kupferne Zeichen zu verschenken!
Allgemein für die Bücher von der Lesejury gibt es glaub ich keinen.
-
Zitat
Original von Batcat
dafür gibt es sogar schon einen eigenen Thread ;-). Bisher konnten alle ihr Buch dort an die Eule bringen...Batcat hat's gesagt und ich finde es wieder nicht