Na Leute dann warten wir mal ab und trinken Tee.
Mal sehen wer erster ist.
Na Leute dann warten wir mal ab und trinken Tee.
Mal sehen wer erster ist.
Ich hab heute mein Paket von der Post geholt und hab natürlich auch diese 3 historischen Bücher bekommen....
Das kupferne Zeichen hab ich schon und würde es nun gerne verschenken. (Das Alte natürlich ;-))Es ist das TB. Einmal gelesen, ohne Knicke im Buchrücken/Cover etc.
Wer mir als erstes ne PN mit Adresse schickt, bekommt es. Vllt. hat ja jemand jetzt das Glück, der bei der Lesebewertung zu langsam war. Wäre schön, ist aber nicht Bedingung.
ZitatOriginal von Primavera
Ich hab heute mein Paket von der Post geholt und hab natürlich auch diese 3 historischen Bücher bekommen....
Das kupferne Zeichen hab ich schon und würde es nun gerne verschenken. (Das Alte natürlich ;-))Es ist das TB. Einmal gelesen, ohne Knicke im Buchrücken/Cover etc.
Wer mir als erstes ne PN mit Adresse schickt, bekommt es. Vllt. hat ja jemand jetzt das Glück, der bei der Lesebewertung zu langsam war. Wäre schön, ist aber nicht Bedingung.
Hat es schon jeder, der es möchte oder traut sich keiner?
Meine Mutti hatte Fantasy angegeben, aber da ist bis jetzt auch noch nichts gekommen.
Bei uns (Genre Fantasy und Thriller) ist auch immer noch nichts angekommen...
Hat mich ehrlich gesagt auch gewundert, dass die ersten Pakete schon so schnell draußen waren. Ich hatte mit wesentlich mehr Zeit gerechnet und warte jetzt geduldig ab (was bleibt auch sonst? :grin).
Wir können gar nichts machen! Zum Glück geht uns der Lesestoff nicht so schnell aus!
Ich hatte entweder Krimi oder Thriller angegeben
Da bin ich ja etwas beruhigt, auch wenn ich damit mein Paket wohl nicht mehr vor dem Umzug (morgen) bekomme.
Jass
Gestern bei mir eingetroffen:
Patti Callahan Henry: Herbstmond
Katia Fox: Das kupferne Zeichen
uuuuund
nach all den Australien-Romanen, die ich so verschlungen habe, endlich mal was von dem anderen Teil des Kontinents:
Ich habe die Blutlinie bewertet, weil ich die Leseprobe eigentlich zimlich gut fand und die anderen Bücher sprachen mich vom Genre her auch nicht an!
Leider kriege ich kein Buchpaket für 25 € geschickt, weil ich zu spät dran war, aber beim nächsten Mal beeile ich mich dann und krieg dann vielleicht auch eins...
Ich hab auch "Die Blutlinie" bewertet und war Nummer 186 und hatte auch die Mitteilung, dass ich ein Buchpaket gewonnen habe. Bin ja mal gespannt, wie lange die noch brauchen...
Das Paket lag nach meinem Urlaub auf dem Wohnzimmertisch.
Ich habe bekommen:
Das kupferne Zeichen
Im Land der weißen Wolke
Herbstmond
ZitatOriginal von Patricia_k34
Das Paket lag nach meinem Urlaub auf dem Wohnzimmertisch.
Ich habe bekommen:
Das kupferne Zeichen
Im Land der weißen Wolke
Herbstmond
Das habe ich gestern auch bekommen:-]Vielen Dank dafür.
Leider habe ich "Das kupferne Zeichen" nun doppelt. Mag jemand tauschen ??
...immer noch drauf wartet. wenn wir bis ende der woche nichts bekommen haben, dann werden wir dort mal nachfragen...
Ach jetzt drängelt doch nicht so.
ZitatOriginal von Tinchen
Ach jetzt drängelt doch nicht so.
Vorfreude ist die schönste Freude!
Die SchwieMu meiner Schwester fährt noch mit meinem Paket durch die Gegend.
Da es vorletzen Samstag zugestellt wurde, müssten es die historischen Bücher sein.
Näheres weiß ich erst heute Abend.
Nicht, dass die glatt ein Genre vergessen haben
ZitatOriginal von JASS
Nicht, dass die glatt ein Genre vergessen haben
Bitte hör auf zu unken. Ich gewinne sooooooooo selten.
ZitatOriginal von oemchenli
Bitte hör auf zu unken. Ich gewinne sooooooooo selten.
Ich unke nicht, ich leide
Jass