ZitatOriginal von Batcat
Eigentlich weder das eine noch das andere....
Das heißt was genau..
ZitatOriginal von Batcat
Eigentlich weder das eine noch das andere....
Das heißt was genau..
Ich kann mich nicht mehr so genau entsinnen, meine aber entweder für Schmöker (das würde ja hinkommen) oder Thriller (das ist es nun ja gar nicht!) gestimmt zu haben.
Also ich habe historische Romane als Lieblingsgenre angegeben.
Wobei eigentlich ist ja nur der Fox ein echter historischer Roman, Herbstmond ist denke ich ne Liebesschnulze und dazu noch eine amerikanische , Sarah Larks Roman spielt 1852, also historisch, klingt aber nach historischem Liebesroman.
Mein Paket mit Herbstmond, Das kupferne Zeichen und Im Land der weißen Wolke ist heute auch gekommen!
Das heißt zusammenfassend, dass die heute gelieferten Bücher folgende Genres betraf/ betrifft:
Es scheint wohl nur 3 - 4 verschiedene Pakettypen zu geben, zumal Science Fiction auch zu Fantasy gehörte. Wie war das bei der 1. Aktion?
Ich habe auch historische Romane angegeben und hätte auch heute ein Paket bekommen, leider war ich nicht zuhause.
Aber was ich hier so sehe, denke ich, dass dann wohl die drei historischen dabei sind. Leider hab ich "Das kupferne Zeichen" schon. Und das Buch "Im Land der weißen Wolke" hat mich beim LR-Thread schon nicht so interessiert. Naja wartens wir ab...
Am Montag kann ich dann mehr sagen.
seltsam, seltsam. Als ich meine Bewertung abgeschickt habe, stand nicht davon, dass ich gewonnen habe. Und jetzt komm ich nach Hause und habe das Fantasy-Paket bekommen. Ich freu mich natürlich riesig.... unerwartete Buchgeschenke sind doch die allertollsten
Da waren sicher unter den "siegreichen 200" auch Leute, die bei einer anderen Buchbewertung schon ein Buchpaket gewonnen hatten. Da man insgesamt nur eines bekommt (was ja schon erfreulich genug ist), bist du wohl "nachgerückt".
Schön, wenn man unerwartet doch noch bedacht wird.
Ich habe heute in meinem Profil nachgelesen und da habe ich zuerst angegeben Krimis und dann Historische Romane - bei mir ist bis jetzt noch nichts gekommen. Wenn ich aber richtig gesehen habe, hat noch keiner Krimis gekriegt oder?
Isch habe auch noch keine Krimis bekommen. Da hast du richtig gesehen.
Ich hoffe ja auch auf die Nachrückerei, die hat mir beim letzten Mal schon zu einem Paket verholfen.
Sind eigentlich schon irgendwelche Thriller verschickt worden?
Thriller auch nicht.
Na dann, die Hoffnung stirbt zuletzt
Ich bin mal gespannt. Ich habe Thriller gewählt und meine Mutter Krimi. Hoffe mal wir bekommen nicht beide das gleiche Packet. Eigentlich wollten wir austauschen.
Also meine Reihenfolge ist so.
Thriller
Krimi
Schmöker
ZitatOriginal von oemchenli
Also meine Reihenfolge ist so.
Thriller
Krimi
Schmöker
ich habe das auch angegeben, wenn ich mich recht erinner. Und auch noch nix bekommen.
ZitatOriginal von Paradise Lost
Ich bin mal gespannt. Ich habe Thriller gewählt und meine Mutter Krimi. Hoffe mal wir bekommen nicht beide das gleiche Packet. Eigentlich wollten wir austauschen.
Kleiner Tipp, da es auf dasselbe Paket herausläuft:
Du kannst die Wahl jetzt noch in deinem Profil ändern. Vielleicht Historisches etc..
ZitatOriginal von Sabine_D
ich habe das auch angegeben, wenn ich mich recht erinner. Und auch noch nix bekommen.
Bei mir ebenfalls so :grin.
ZitatAlles anzeigenOriginal von Euler
Kleiner Tipp, da es auf dasselbe Paket herausläuft:
Du kannst die Wahl jetzt noch in deinem Profil ändern. Vielleicht Historisches etc..
Ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass das jetzt noch was nützen würde. Ich warte einfach mal ab. Denn ganz ehrlich, die Bücher die als "Historische" verschickt wurden reizen mich jetzt so gar nicht. (und das wäre auch meine zweitliebste Kategory gewesen)
ZitatOriginal von Sigrid2110
Bei mir ebenfalls so :grin.
bei mir auch