Die Lesejury ruft zur neuen Bewertung auf
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Bei mir kam das Paket diesmal nicht mit DPD sondern ganz normal mit der Post (also DHL).
-
Auch in meiner Familie ist das Buchpaket mittlerweile gekommen..
Es handelt sich übrigens um das Genre Science Fiction.
-
Kann es sein, dass es nach der Reihenfolge von den Lieblingsgenre geht?
Zuerst: Fantasy und Science Fiction, dann müsste jetzt dann Historische Liebesromane und dann Schmöker kommen... usw.
Bin gespannt, ob das so stimmt.
Dann dauerts bei mir leider noch ewig. (Historische Romane ist das drittletzte Genre) -
Gab es nur diese 4?
Ich bin der Meinung, dass ich mich für Krimi / Thriller oder so entschieden habe.
Weiß gar nicht so genau was für Spannung stand. -
Ja, Krimi/Thriller ist auch mein Genre und das gab es bei der Lesejury definitiv!
-
Dann sind es ja schon 5 Sparten. Na ja, warten wir es einfach ab.
Bislang hat noch keiner Bücher bekommen, die in dieses Genre fallen wenn ich nichts überlesen habe, oder? -
Zitat
Original von Primavera
Kann es sein, dass es nach der Reihenfolge von den Lieblingsgenre geht?Zuerst: Fantasy und Science Fiction, dann müsste jetzt dann Historische Liebesromane und dann Schmöker kommen... usw.
Bin gespannt, ob das so stimmt.
Dann dauerts bei mir leider noch ewig. (Historische Romane ist das drittletzte Genre)Nein Nein nach Science Fiction kommt Krimi.
-
Zitat
Original von Sabine_D
Gab es nur diese 4?
Ich bin der Meinung, dass ich mich für Krimi / Thriller oder so entschieden habe.
Weiß gar nicht so genau was für Spannung stand.Ne, nein! Deshalb hab ich dieses "...." gemacht. Ich hab halt nochmals mich eingeloggt und mein Profil geändert und dann kann man doch das Lieblingsgenre angeben. Und da war die erste Reihenfolge wie oben beschrieben! Blöd zu erklären, aber man kann die Reihenfolge nicht rauskopieren. Es gibt einige Genres - meines ist eben das Drittletzte :-(.
Bin gespannt, ob wirklich nach dieser Reihenfolge verschickt wird.*hoffentlich hab ich es jetzt verständlicher ausgedrückt, was ich meine*
-
Zitat
Original von oemchenli
Nein Nein nach Science Fiction kommt Krimi. -
-
Es handelt sich um folgende Bücher:
Garth Nix - Grimmiger Dienstag
Jim C. Hines - Die GoblinsMeine 1. Priorität war allerdings Science Fiction.
Wie es scheint, werden nur 3 - 4 unterschiedliche Pakete "geschnürt". Wie war das denn bei der 1 Aktion? Gab es da z.b. einen Unterschied zwischen Krimi, Thriller oder Horror?
-
Wir haben immer noch nichts bekommen...
-
Mein Paket historischer Romane ist heute angekommen. Diese Bücher waren drin:
-
und dieses:
-
und als letztes:
-
Das gleiche Paket ist heute auch bei mir angekommen!
-
Lasst mich raten: es handelt sich nicht um historische Romane, sondern um historische Liebesromane bei eurem Lieblingsgenre..
Die Vermutung stimmt also, dass die Genre's gemäß der Liste im Profil bei lesejury abgearbeitet wird. Das nächste ist dann also Schmöker, dann kommen die frechen Frauenromane, und dann erst die Kinderbücher. Als letztes Thriller etc.
-
Zitat
Original von Euler
Lasst mich raten: es handelt sich nicht um historische Romane, sondern um historische Liebesromane bei eurem Lieblingsgenre..Eigentlich weder das eine noch das andere....
-
Also mein Genre ist Historischer Roman, nicht Liebesroman! Und das gleiche Paket ist heute bei mir eingetrudelt!:D