Scheint wirklich so als ob nach Kategorien verschickt wird, bisher alles nur Fantasy.
Die Lesejury ruft zur neuen Bewertung auf
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Tja, aber es wird da bin ich sicher.
Wenn ich auf ne Straßenbahn warte kommt auch immer erst die aus der Gegenrichtung.
-
Mein paket ist noch nicht da
Obwohl ich definitiv eines gewonnen habe *seufz* -
Keine Hektik es wird schon.
Abwarten und Tee trinken.
-
@ oemchenli:
Es ist nicht zufällig deine Aufgabe, die noch ausstehenden Pakete zur Post zu bringen?
-
Nee aber durch jammern kommen sie auch nicht schneller. Gell?
[SIZE=7]Meine sind auch noch nicht da. Also muß ich warten. Das ist wie mit der Straßenbahn :lache[/SIZE]
-
Das stimmt schon. Jammern beschleunigt es auch nicht wirklich. Aber eines fällt doch schon auf: bisher kamen lediglich am Dienstag Pakete, nicht am Mittwoch und auch nicht heute. Kann sein, dass dies nicht gerade repräsentativ ist, aber zumindest einer hätte schon Bescheid gegeben oder..
-
-
Hoffentlich kommt es nicht übernächste Woche, da bin ich im Urlaub.
-
Hallo,
eine Freundin hat mir den Link zugesandt und ich habe einfach mal bewertet ohne groß nachzulesen was dann noch kommt. Gestern kamen dann plötzlich zwei Bücher an.
Dann habe ich nochmal alles genauer durchgelesen und juhuuuuuuuuu.Hab mich riesig gefreut.
-
Zitat
Original von Lavenderblue
Hallo,eine Freundin hat mir den Link zugesandt und ich habe einfach mal bewertet ohne groß nachzulesen was dann noch kommt. Gestern kamen dann plötzlich zwei Bücher an.
Dann habe ich nochmal alles genauer durchgelesen und juhuuuuuuuuu.Hab mich riesig gefreut.
Welches Genre hast du dir denn gewunschen? Frag nur, damit wir wissen, was schon ausgeliefert wurde.
-
Ich hab heute auch 2 bekommen, Genre: Fantasy
-
Für alle, die nichts gewonnen haben, gibt's eine neue Chance - auf luebbe.de könnt ihr bei einer Umfrage zur Website mitmachen und dabei bei einem Gewinnspiel teilnehmen.
-
Zitat
Original von Firesong
Für alle, die nichts gewonnen haben, gibt's eine neue Chance - auf luebbe.de könnt ihr bei einer Umfrage zur Website mitmachen und dabei bei einem Gewinnspiel teilnehmen.Hab ich doch glatt gemacht und mein Lieblingsbücherforum (= HIER!!!) natürlich genannt.
-
Zitat
Original von Primavera
Welches Genre hast du dir denn gewunschen? Frag nur, damit wir wissen, was schon ausgeliefert wurde.
Hi,
Fantasy.....
-
Zitat
Original von Batcat
Hab ich doch glatt gemacht und mein Lieblingsbücherforum (= HIER!!!) natürlich genannt.
ich auch.
-
Zitat
Original von oemchenli
ich auch.
Ich natürlich auch -
Zitat
Original von Primavera
Ich natürlich auchna ich natürlich auch
-
Womit kommt das Bücherpaket eigentlich?
Mit DHL? -
meine arbeitskollegin (genre thriller) und ich (genre fantasy) haben auch noch nichts bekommen...