Die Lesejury ruft zur neuen Bewertung auf

• Zitat

Original von beowulf
    Ich habe nochmal reingeschaut- dass mit den ersten 100 und den iPods stand in meiner Bestätigungsmail:

Unter allen Teilnehmern, deren Bewertung bis zum 31.08.2007 eingegangen ist, verlosen wir eine Reise nach London sowie 10 iPods von Apple. Sollten Sie zu den ersten 100 Rezensenten eines Buches gehören, erhalten Sie ein Buchpaket im Wert von 50,- Euro. Mitmachen lohnt sich also!

Hier handelt es sich um die Bestätigungsmail zur Registrierung. Die Verlosung war von der 1.Runde, die bis zum 31.8.2007 gegangen ist.

Nun läuft die 2.Runde bis 31.3.2008 und nach der Buchbewertung kam folgende Meldung:

"Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Ihre Bewertung ist als Nr.xxx bei uns eingegangen. Wir gratulieren Ihnen zu einen Buchpaket im Wert von 24,- Euro!
    Dieses wird Ihnen in den nächsten Tagen postalisch zugesandt!
    Zudem nehmen Sie automatisch an unserem Gewinnspiel teil. Viel Glück.

Aus technischen Gründen kann es einige Zeit dauern, bis Ihre Rezension online erscheint.
    Wir bitten Sie daher um etwas Geduld."

Und das war es dann schon. :wave

Liebe Grüße
    Helga :wave

:lesend???

Lesen ist ernten, was andere gesät haben

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Helga ()

• Hallo Gewinner-Eulen,
    seid doch so lieb und macht dafür einen neuen Danke schön Thread für Lübbe auf, damit jeder sehen kann, was ihr erhalten habt und sich so ggf. neue Leserunden ergeben können, weil mehrere das gleiche Buch erhalten haben. Schaut mal, wie es damals gemacht wurde, klick :wave

• Ja, meins ist auch da, und nun warte ich darauf, daß irgendeine nette Eule den "Danke-Thread" aufmacht. Mir liegen nämlich die Formulierung von Dankeschön- und sonstigen Reden (sowie ähnlichen Ergüssen) überhaupt nicht; ich weiß nie, was ich da schreiben / sagen soll. Und ein einfaches "Danke" wäre für den Eröffnungsthread zu wenig. Also mutige vor!

Edit. Hat sich mit Wolkes Eintrag überschnitten. Und abschreiben möchte ich nämlich auch nicht.

Unter den Büchern finden wir wieder, was uns in der Fremde entschwand, Frieden im Innern und Frieden mit unserer Umgebung.
    (Gustav Freytag, 1816 - 1895, aus "Die verlorene Handschrift")

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von SiCollier ()

• Meins ist leider noch nicht da. Hoffentlich ist nichts schief gegangen. Aber wahrscheinlich können sie nicht alle Pakete auf einmal versenden. Ich freu mich schon drauf. Es wird ja bestimmt bald kommen. :-]

• Ich habe es auch schon wieder vergessen - bis das Paket heute kam.

Aber einen "Dankeschön-Thread" kann ich auch nicht eröffnen, da mir das ebenfalls nicht liegt, so etwas zu schreiben. :grin

• Zitat

Original von Anonym
    Ich habe es auch schon wieder vergessen - bis das Paket heute kam.

Aber einen "Dankeschön-Thread" kann ich auch nicht eröffnen, da mir das ebenfalls nicht liegt, so etwas zu schreiben. :grin

So schwierig ist es doch auch wieder nicht, diesen "Dankeschön-Thread" zu eröffnen. Wolke hat doch sogar den vom Frühjahr verlinkt. Spätestens wenn ich das Paket bekommen habe, werde ich einen eröffnen. :wave

• Zitat

Original von Primavera
    So schwierig ist es doch auch wieder nicht, diesen "Dankeschön-Thread" zu eröffnen. Wolke hat doch sogar den vom Frühjahr verlinkt. Spätestens wenn ich das Paket bekommen habe, werde ich einen eröffnen. :wave

Nein, ist es nicht. Aber ich gehöre zu den Menschen, die auf eine Urlaubskarte, wo vorne "Viele Urlaubsgrüße aus ..." steht, hinten einfach drauf schreiben " ... sendet Euch ..."; mir fallen solche Dinge recht schwer.

Heute Abend habe ich vermutlich nicht mehr die Ruhe; wenn kein Thread eröffnet ist, versuche ich mich morgen früh daran. Vielleicht kann man die Verlinkung ja als Vorwand benutzen, den alten Fred quasi als Vorlage zu nehmen. Das wäre dann ja kein Abschreiben.

Unter den Büchern finden wir wieder, was uns in der Fremde entschwand, Frieden im Innern und Frieden mit unserer Umgebung.

• Hallo erstmal und Glückwunsch an diejenigen mit erhaltenem Paket.

Ist bisher eigentlich nur das Genre Fantasy ausgeliefert wurden? Was hast du bekommen, Anonym?

Was ebenso auffällt, ist das der Gesamtwert von 25 € um ca. 5 € überschritten wird. :-)

• Danke, Wolke. :wave Klingt jetzt blöd (weil ich zu spät bin), aber gerade hatte ich beschlossen, meinen inneren Schweinehund niederzuringen, und irgendwie einen Danke-Thread zu beginnen (damit ich ruhig schlafen kann). Da sehe ich, es gibt ihn schon - der Kelch ist an mir vorbei gegangen. Merci vielmals; jetzt gehe ich noch schnell dort eintragen, und dann kann ich beruhigt schlafen.

• Einen ganz lieben Dank an Wolke, fürs eröffnen des Dankeschön-Threads!

Ich habe gestern mein Paket bekommen und mich besonders über "Grimmiger Dienstag" von Garth Nix gefreut, da kann ich dann nach "Schwarzer Montag" (war eines der Bücher aus meinem ersten Paket, dass ich vom Lübbe Verlag zugeschickt bekommen hatte) gleich weiterlesen :-).