Für alle, die mehr als ein Buch bewertet haben, möchte ich noch einmal sagen, dass nur ein Buchpaket als Danke schön kommt. Dadurch werden sicherlich noch viele Teilnehmer nachrutschen, die jetzt außerhalb der ersten 200 sind.
Die Lesejury ruft zur neuen Bewertung auf
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von JASS
Die schicken mir einfach nicht den Bestätigungslink, obwohl ich es sogar mit meinen beiden Email-Adressen probiert habeJass
Jo das kenn ich... Du musst eine Mail an Lübbe schicken... Von allein machen die das nicht... Weil sie die Systemfehler nicht mitbekommen bei der Masse....
-
Zitat
Original von Paradise Lost
*merkt sich jetzt schon mal den 1. April als potentiellen Starttermin der nächsten Runde vor*oh, gabs da schon einen Hinweis drauf??
-
-
Ich habe nochmal reingeschaut- dass mit den ersten 100 und den iPods stand in meiner Bestätigungsmail:
Unter allen Teilnehmern, deren Bewertung bis zum 31.08.2007 eingegangen ist, verlosen wir eine Reise nach London sowie 10 iPods von Apple. Sollten Sie zu den ersten 100 Rezensenten eines Buches gehören, erhalten Sie ein Buchpaket im Wert von 50,- Euro. Mitmachen lohnt sich also!
-
Ich habe zum ersten mal bei so was mitgemacht und gleich gewonnen - was will ich mehr? Ich lasse mich jetzt überraschen, was wann kommt. Und wenn dann noch eine Leserunde dabei herausspringt - besser gehts doch nicht?
-
Zitat
Original von beowulf
Ich habe nochmal reingeschaut- dass mit den ersten 100 und den iPods stand in meiner Bestätigungsmail:Jetzt ist mir schon bisschen komisch. Ich hab keine Bestätigungsmail bekommen, hab extra nochmals nachgeschaut. Aber als ich die Bewertung abgegeben hatte, erschien ein Fenster, dass ich demnächst ein Bücherpaket zugeschickt bekomme. Naja wartens wir ab. Bei mir ist es auch das erste Mal, dass ich mitgemacht habe.
-
@beo
Nanu? Es gab doch bisher noch keine Bestätigungsmails? Oder meinst Du diejenige, die Du erhalten hast, nachdem Du dich registriert hattest? -
ja, die Registrierungsbestätigungsmail mit dem Bestätigungslink ist gemeint.
-
Zitat
Original von beowulf
ja, die Registrierungsbestätigungsmail mit dem Bestätigungslink ist gemeint.Ok, dann bin ich ja beruhigt.
-
Ich habe dieses Mal auch mitgemacht und kriege auch ein Buchpaket. *freu*
-
Ich habe es zu spät gesehen
Das kommt davon, wenn man nicht jeden Tag bei den Büchereulen vorbeischaut!!!!
-
Ich habe noch nie was gewonnen. Ich glaube das hier auch erst wenn der Paketpostbote klingelt.
-
kuschelhundchen : nur als kleiner tipp, das letzte mal wurden die bücherpakete per DPD verschickt. nur damit du deinem postboten nicht unnötig auflauerst
-
ohneee ... DPD erwische ich nie beim ersten Mal. Da kommt das Paket dann wieder erst Wochen später bei mir an.
-
mit DPD
ich bin doch nie zuhause, wenn die kommen....und die sind immer so unflexibel bei uns, dann muss ich wieder ans Ende der Welt fahren um das Paket abzuholen, welch ein Frust -
Kurze Frage: Bekommt man (normalerweise) eine Bestätigungsmail nachdem man bewertet hat oder redet ihr von der Registrierungsmail?
-
DPD klappt auch gut wenn er mich nicht erwischt sucht der Fahrer einen netten Nachbarn
-
@anonym wenn ich das hier richtig verfolgt habe sprechen sie hier von der Registrierungsmail.
-
Ah, gut.
Ich habe nach der Bewertung nämlich keine Mail bekommen und möchte nur wissen, ob das so richtig oder ein Fehler ist..