Ich habe auch die Leseprobe zu Kai Meyers Roman bewertet.
Beim letzten Mal hat es trotz einer Weile Wartens, dann doch noch gut geklappt.
Ich freue ich mich jetzt schon auf mein Buchpaket.
Laut Lesejury bin ich auch diesmal wieder mit dabei und schon sehr gespannt was für Bücher drin sind.
Die Lesejury ruft zur neuen Bewertung auf
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Schade, ich bin zu spät, gibt nur noch 10 Buchpakete unter allen Einsendungen zu gewinnen
-
viel zu spät!!! Schon wieder
-
Bei mir gab es nur noch ein Buch zu bewerten unter 200, nämlich DAS LIED DER MAORI, das hatte erst 18 Bewertungen
Bis ich es heruntergeladen und gelesen hatte, waren es auch schon über 200 - also nichts -
ich weiß nicht wie das ist, wenn jemand mehr als eine Bewertung abgibt.Ob der Zähler dann weiter läuft oder wie das sonst geprüft wird.
Eine Bekannte von mir hat alle Bücher bewertet. -
Bin leider auch zu spät Naja, aber ich hab ja das letzte mal gewonnen. Vielleicht bin ich ja das nächste mal wieder schneller.
-
Zitat
Original von Struppi
Mir haben sie zwar den Freischaltungslink geschickt, aber wenn ich den dann benutzt habe, gab es eine Fehlermeldung bzw. könnte es auch sein, dass ich mich schon angemeldet habe. Wenn ich versucht habe, mich einzuloggen, gab es eine Fehlermeldung, dass Email und Passwort nicht zueinander passen.
Dann habe ich mir ein neues Passwort schicken lasse, aber trotzdem blieb die Fehlermeldung.... und das ganze, nachdem ich die 29 Seiten der Leseprobe durch hatte...
Ihr könnt euch denken, wie ich meinen Vormittag verbracht habe, oder ??!Das war bei mir auch. Lag daran, dass die das Komma vor dem "um" mit verlinkt hatten. Musste ich nur aus dem Link rauslöschen, dann ging er.
Jass
-
Ich habe auch endlich das erste Mal eins abstauben können.
Freue mich schon drauf! -
Ich hab auch zum ersten Mal mitgemacht und glücklicherweise hat bei mir alles geklappt =)
Nun bin ich mal gespannt darauf wann das Paket kommt und vorallem was drin sein wird
-
Wenns so wie das letzte mal geht, krieg ich wieder ein Thriller-Paket. Aber vielleicht merken sie ja, dass ich beim ersten schon dabei war und bekomme diesmal ein Paket mit Historischen Romanen (meine zweitliebste Wahl). Ich freu mich auf jeden Fall, dass es wieder so eine Aktion gegeben hat. Lübbe stürzt sich ja echt in Unkosten... scheint sich aber trotzdem für sie zu rechnen.
-
bei mir hat es doch noch geklappt:-) Senden die eigentlich Lieblingsgenre, oder das Genre, was man bewertet hat?
Für alle, die es noch versuchen wollen: das Buch von liane Moriarty scheint das Einzige zu sein, bei dem noch nicht 200 Bewertungen abgegeben wurden, auch wenn bei anderen auch laut Anzeige noch Buchpakete verfügbar sind, dort sind als Einziges die Bewertungen noch nicht über 200, und ich war 172.
Bei Craig Russell dagegen hat es bei mir nicht geklappt, obwohl laut Anzeige noch Buchpakete verfügbar waren.
-
Bei Kerstin Gier sind lt. Anzeige noch 50 zu haben.
EDIT: obwohl bereits 239 Rezensionen für das Buch vorliegen.
Merkwürdig....
-
Zitat
Original von Bookworm
bei mir hat es doch noch geklappt:-) Senden die eigentlich Lieblingsgenre, oder das Genre, was man bewertet hat?Das was Du in Deinem Profil als Lieblingsgenre stehen hast. Zumindest war es das letzte Mal so.
-
Danke!!! Es hat geklappt *
-
Also bei Kai Meyer habt ihr noch die Möglichkeit. Da war ich eben erst die Nummer 12... und d.h., ich habe ein Buchpaket *freu*
-
also bis auf bei "Sarah Lark" und "Blutlinie" sind überall noch Buchpakete verfügbar - also mitmachen!
-
Zitat
Original von Rieke
Also bei Kai Meyer habt ihr noch die Möglichkeit. Da war ich eben erst die Nummer 12... und d.h., ich habe ein Buchpaket *freu*Das gibts ja nicht ... ich war Nummer 197 und das schon nach ein paar Minuten? Auf jeden Fall hab ich ein Paket ergattert und freue mich wie ein Schneekönig
-
Kann das sein, dass deren System ein bisschen durcheinander ist?
Sagt mal, bekommt man nochmal eine Bestätigungsemail, oder nur die onlinebestätigung? email habe ich nämlich keine bekommen.
-
Habe vorhin einfach zu schnell gelesen, es waren offensichtlich nur noch 18 Bücher übrig bei den MAORI
jetzt habe ich schnell noch diese Mütter-Society gelesen und gewonnen
-
Das letze mal bekam man keine gesonderte Email-Bestätigung, sondern nur einfach den Text direkt nach der Abgabe der Rezi, wird wohl dieses mal genau so sein.