da bin ich doch auch sofort dabei. 116 bewertung. klasse. eins der Pakete gehört mir.
Die Lesejury ruft zur neuen Bewertung auf
- Wolke
- Geschlossen
-
-
meine arbeitskollegin und ich haben auch je ein paket abgestaubt *yeah*...
-
Ich hab auch noch eins ergattert
-
Und ich bekomme auch noch eins...
-
Zitat
Original von beowulf
Sweetmouse- das stand bei mir am Schluß. Diesmal steht aber wenigstens dabei, dass das ganze bis 31.03.2008 läuft- also vor Juni 2008 braucht sich keiner den Kopf zu zerbrechen wo die Bücher bleiben- Lektüre für den Sommerurlaub 2008!!!Das ist jetzt aber nicht dein Ernst oder?
Zitat..bekomme in den nächsten Tagen mein Buchpaket zugesandt.
Das kann ich doch für voll nehmen sonst würden die sowas doch nicht schreiben.
@All die schonmal mitgemacht haben
Wann sind die BPs bei euch angekommen?
-
Da die beim letzten Mal wohl nicht mit so vielen Teilnehmern gerechnet haben, hat die Zusendung der Bücher etwas gedauert. Die kamen aber auf jeden Fall vor Ende der Verlosung.
Ich denke mal, dass sich da innerhalb der nächsten vier Wochen was tut.
Würde gerne wissen, ob die letzte Verlosung schon stattgefunden hat. Am 31. August war Teilnahmeschluss.
-
Meine Tochter hat sich auch gerade registriert und im Bestätigungslink (der sofort da war) stand auch noch die Version mit 50€ bis Platz 100
-
Das mit 31.03.2008 bezieht sich nur auf das Buchpaket für 150 Euro das unter allen die bis DAHIN eine Rezi geschrieben haben verlost wird.
Die anderen 25-Euro-Pakete werden irgendwann verschickt, wenn überall die 200 überschritten ist (ich glaub, das letzte mal wars ein Monat oder ein bisschen länger?). -
@oemchen: kann mich ganz dunkel daran erinnern das ich um die 4 wochen gewartet habe bis das paket kam.
die bewertungen laufen länger, aber die bücherpakete sind ja meistens innerhalb von wenigen stunden (spätestens wohl nach einem tag) weg, d.h. die können sich dann auch an den versand machen.
toll war bei der letzten aktion das verschiedene pakete verschickt wurden, je nach lieblingsgenre, gab es thiller- oder fantasypakete und auch pakete mit historischen liebesromanen......... hab ich was vergessen
-
Zitat
Original von Paradise Lost
Das mit 31.03.2008 bezieht sich nur auf das Buchpaket für 150 Euro das unter allen die bis DAHIN eine Rezi geschrieben haben verlost wird.
Die anderen 25-Euro-Pakete werden irgendwann verschickt, wenn überall die 200 überschritten ist (ich glaub, das letzte mal wars ein Monat oder ein bisschen länger?).Genauso habe ich es auch verstanden.
-
Na das geht ja dann noch bis JUni 08 wollte ich nicht warten.
Beo sooooooo lange brauchen die nicht, ersetz das "ihr seid" im Schild durch "du bist" dann stimmts. :lache:ploed
-
Das letzte mal hat es auch SEHR viel länger gedauert, bis die maximale Anzahl der Teilnehmer für die buchpakete erreicht war. Bei dieser Runde sind schon nach wenigen Stunden fast alle durch...
Galube also nicht, dass wir nun allzu lange auf die Buchpakete warten müssen.
-
Diesmal habe ich es auch noch unter die ersten 200 geschafft. Mir ist es eigentlich egal, ob ich vier oder acht Wochen auf ein kostenloses Buchpaket warten müsste. Solange arbeite ich dann eben an meinem SUB.
-
Habe grade die Leseprobe von Kai Meyer bewertet: Ihre Bewertung ist als 185. bei uns eingegangen. Wir gratulieren Ihnen zu einem Buchpaket im Wert von 25,- Euro!
-
Zitat
Original von Bouquineur
Die Leseprobe, die dabei ist, reicht. Dir werden im Anschluss zwei Fragen dazu gestellt. Damit gehen sie sicher, dass man sich auch damit befasst hatIch habe auch gerade mal ausprobiert, ob man auch mit falschen Antworten mitmachen kann, oder ob die dann sofort rausfallen. Das System ist dann aber so nett, dass es einen nochmal raten lässt ... und dann auch nochmal. Bei drei möglichen Antworten sollte das dann aber reichen.
-
Auch meine Arbeitskollegin und ich sind unter die ersten 200 gekommen und haben je ein Buchpaket gewonnen.
-
Werde auch noch eines bekommen
-
Hallo,
danke erst mal für den Link - ich habe gleich mitgemacht und meine Bewertung ist noch unter den ersten 200, aber ich habe leider keine Info über ein gewonnenes Buchpaket erhalten - kam denn die Bestätigung per Mail?
Grüße von
Relaxo -
Vielen lieben Dank an Wolke für den Link
Diese Nachricht habe ich erhalten:
Vielen Dank für Ihre Bewertung!Ihre Bewertung ist als 168. bei uns eingegangen.
Wir gratulieren Ihnen zu einem Buchpaket im Wert von 25,- Euro!
Dieses wird Ihnen innerhalb der nächsten Tage postalisch zugesandt.
Zudem nehmen Sie automatisch an unserem Gewinnspiel teil. Viel Glück!LG
Bonomania -
*hofft noch auf Mail*