Die Lesejury ruft zur neuen Bewertung auf

• Ich kann mir vorstellen, dass es irgendwann geändert wird mit den Punkten. Das Gute ist ja, dass es einen Höchsbetrag pro Jahr gibt der nur eingelöst werden kann. Und ich hoffe einfach, dass der Reiz für diejenigen, die nicht wirklich Interesse an der ganze Sache haben, verfliegt.

Was vielleicht auch ein wenig hilfreicher wäre, wäre wenn es wieder Fragen zu den Leseproben gibt.

• Ich lasse mich von den ganzen Punkte sammenln auch nicht mitreissen.
    Ich habe mir die Bücher rausgesucht wo ich wirklich Interesse dran hatte und habe die Leseprobe gelesen. Manche sind gut ausgefallen, manche eher schlechter. Mir sind die kurzen Sätze auch schon aufgefallen und ich selber finde das nicht ganz richtig. Ich halte es so wie bei vorablesen. Ich gebe mir mühe eine ordentliche Rezi zu schreiben.

Zudem bin ich auch fest davon überzeugt, dass Lübbe dieses Punktesystem ändert bzw. die Maßstäbe für eine Rezi festlegt. Lassen wir uns mal überraschen.

• Biru ist von Tauschticket. ;)

Ich glaube, das Problem ist, dass einigen einfach dein Nick oder Ava oder so bekannt vorkommt und sie dich daher anschreiben, weil sie glauben, du bist bei TT. Ich würd da hinwegsehen, und bestätigen oder eben nicht, wie du willst. Ist ja oft nicht böse gemeint.

• Mich haben auch zwei bzgl. TT kontaktet... hmmm... nur um Punkte zu sammeln finde ich das blöd! Wir sind schließlich "Eulen"!!!!

Aber das laden dort dauert wirklich ewig, oder? :gruebel

• Zitat

Original von Knoermel
    Ist irgendjemand von Euch "biru" ?

Irgendwie bekomme ich zig Anfragen von Tauschticketleuten. Ich habe echt keine Lust da nur zu bestätigen wegen der Punkte. Wie handhabt ihr das ?

Ich bestätige die vielen Anfragen nicht von TT-Leuten, ich kenne als Schweizerin TT nicht mal :rolleyes

• Es geht auch noch kürzer. Im Moment postet jemand tatsächlich Leseeindrücke in dieser Form:

Lustig

Spannend gemacht

Spannung pur

ganz putzig

Ich glaube, ich werde das Thema Lesejury für mich ad Akta legen. Wenn es weiterhin möglich ist, so an seine Punkte zu kommen, stecke ich keine Energie in das Projekt in Form von ausführlichen Leseeindrücken oder gar Rezensionen.

• Ich habe das auch gesehen und mich ärgert das maßlos. Da macht man sich die Mühe und schreibt ausführlich was zu einer LP und dann kommen da welche die nur zum Punkte scheffeln dabei sind.

• Zitat

Original von Steena
    Ich habe die Termine bisher völlig ausgeblendet, da Lesungen eh nie hier in der Pampa stattfinden, aber da gibt es ja auch TV-Termine, das gefällt mir!

Das finde ich in der Tat auch klasse!! Danke für den Tipp! :kumpel

• Zitat

Original von Knoermel
    Ist irgendjemand von Euch "biru" ?

Irgendwie bekomme ich zig Anfragen von Tauschticketleuten. Ich habe echt keine Lust da nur zu bestätigen wegen der Punkte. Wie handhabt ihr das ?

Ich bestätige Anfragen nur, wenn ich genau weiß, dass ich die Leute kenne oder wenn ich mir zumindest ein wenig sicher bin, denen schonmal über den Weg gelaufen zu sein. Alles andere ignoriere ich erstmal, denn ne Option Kontakte abzulehnen gibt es ja bisher noch nicht.

Ich hab bisher selbst auch nur einen Kontakt selbst zugefügt, nämlich Bouquineur, weil ich sie auf der Startseite gesehen hab und schnell ins Profil konnte :grin
    Zum User suchen bin ich zu faul *G*

Was diese ein-Satz-Bewertungen angeht: Tja, ich finds lächerlich, aber wenn Lübbe damit glücklich ist und leben kann ...
    Ich schreib weiterhin das und soviel wie mir zum gelesenen einfällt *g*