Danke Wolke für die Rückmeldung von Lübbe. Jetzt hat es auch bei mir geklappt mit dem Anmelden. Bis jetzt gefällt es mir dort sehr gut. Habe auch fix mein Profil geändert und meinen Namen auf carina2100 geändert.
Die Lesejury ruft zur neuen Bewertung auf
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Ich kann mich mittlerweile auch einloggen, aber alles andere bekomm ich garnicht geladen.. nur kann es sein, dass dies jetzt hier an den Einstellungen des Firmenpc's liegt *räusper*
Ich werde es sicher besser von zuhause aus probieren! -
Ich bin jetzt auch da und unter patwelli zu finden *g*
LG
Patty -
Ich bin dann doch nicht so ganz zufrieden...
Ich habe nun so einige Kontaktanfragen an die Eulen dort geschickt, kann das aber nicht nachverfolgen! Sollte ich also die eine oder andere Eule doppelt belästigen.... SORRY!
-
Hm, ich finde das System immer noch unglücklich:
Mir fehlt ein FAQ oder sowas, wo genau erläutert wird, wie es laufen soll!
Gibt es immer noch Buchpakete über Auslosung zu gewinnen wie zuvor? Oder jetzt nur noch auf Basis der fleissigsten Punktesammler? Ersetzt es das oder ist das ein zusätzliches Goddie? Werden die Bücher und Hörbücher abgegeben, die vorgestellt werden, oder wahlweise andere?
Solche Fragen sollte gar nicht erst auftreten, dass stimmt mich zumindest erstmal leicht genervt. Die 'Nutzungsbedingungen' sagen darüber leider kaum was aus....
GRUSS savanna
-
wo kann man eigentlich sehen wieviel Punkte man bereits hat? ich bin blind
-
Ich hab auch mal einigen von euch eine Kontakanfrage geschickt....
Heiße dort aber Kielfeder.
-
Nach langem hin und her hats dann doch mal geklappt. Nun werde ich mich mit der Seite vertraut machen und dann entscheiden, was ich draus mache.
-
Ich habe mich gerade eben auch angemeldet.
Edit:
Die Seiten brauchen recht lange um zu laden.
Ist es eigentlich zulässig, wenn ich meine Rezis, die ich hier poste, zeitgleich dort reinstelle?
-
Zitat
Original von buchratte
wo kann man eigentlich sehen wieviel Punkte man bereits hat? ich bin blindAuf "Mein Profil" da stehen Deine Punkte!
-
Ich komme da immer noch nicht rein, stehe allerdings auf der Wer ist Online Liste.
-
Nach langem hin und her hat es geklappt. Aber man muss auch wirklich warten bis sich die Seite ganz aufgebaut hat und sich dann erst anmelden dann geht es. Nur die Punkte zu finden das hat gedauert. Doch ein Blindes Huhn findet auch mal ein Korn.
-
Zitat
Original von Confiance
Ist es eigentlich zulässig, wenn ich meine Rezis, die ich hier poste, zeitgleich dort reinstelle?
Das würde mich ja auch interessieren!
-
ich bin jetzt auch dabei und habe schon ein paar Kontaktanfragen geschickt.
wo packt man denn da Rezis hin, wenn man das möchte?
-
Zitat
Original von Queedin
wo packt man denn da Rezis hin, wenn man das möchte?Du gehst auf "Lesejury" und dann hast du die Möglichkeit auf "lesen und bewerten" oder "hören und bewerten" etc zu gehen. Und dann klickst du beim Buch, das du Rezensieren möchtest, auf "mehr Infos & bewerten"
Edit: Ich bin gerade am Schauen, ob man auch Bücher, die man nicht in den Untergruppen von "Lesejury" findet, rezensieren kann.
-
Gerade kam noch eine weitere, folgende Nachmeldung von Lübbe, die ich im ersten Beitrag der Vollständigkeit halber auch ergänzt habe:
Das Login-Problem wurde behoben und die Anmeldung funktioniert nun auch, wenn man über www.lesejury.de auf die Seite kommt.Es gibt sowohl oben rechts im Profil eine Seite "Hilfe" als auch im Forum einen entsprechenden Thread gibt? Dort werden die FAQ beantwortet bzw. direkt auf Fragen reagiert.
Und noch ein Hinweis zur Ladezeit: Momentan ist die Lesejury noch sehr langsam. Das liegt daran, dass beim Aufruf des Reiters Lesejury bereits alle anderen Unterreiter mit allen folgenden Seiten vorgeladen werden.
Wir werden diese Einstellung aber voraussichtlich am Montag umstellen, sodass sich die Ladezeit erheblich verbessern dürfte.
Parallel finden momentan immer auch noch Einstellarbeiten am Server statt, weshalb wir momentan noch nicht mit unserer "Endgeschwindigkeit" unterwegs sind - wir sind mit der Performance selbst noch nicht zufrieden und arbeiten mit Hochdruck daran, diese zu verbessern.
-
Zitat
Original von Confiance
Edit: Ich bin gerade am Schauen, ob man auch Bücher, die man nicht in den Untergruppen von "Lesejury" findet, rezensieren kann.Anscheinend nicht.
-
Ich konnte mich einfach wieder anmelden, habe meinen Namen jetzt aber in Geli73 geändert. Die Seite sieht ja interessant aus, ich geh mal stöbern. Büchersally hab ich, glaube ich, schon gefunden.
-
mhhh, genau darum ging es mir.
um auch nur ein Buch zu bekommen, braucht man 1000 Punkte. bei 50 Punkten pro Rezi muss man ja 20 Bücher rezensieren. wie soll das gehen, wenn nur ein paar zur Verfügung stehen?
oder werden die wöchentlich geändert? -
Zitat
Original von Confiance
Anscheinend nicht.
Wenn man in dem Reiter "Lesejury" ist, dann kann man auf Archiv klicken und für ältere Bücher noch eine Rezi hinzufügen. Soweit habe ich es nun gesehen, da ich keiner der genannten Bücher kannte, konnte ich es selber noch nicht testen.
Aber für andere Bücher habe ich auch nicht gesehen, das man Rezis schreiben kann.