Naja, optisch finde ich es noch recht ansprechend. Aber was genau war jetzt neu? Die Punkte, von denen man sich für drölfzig von ihnen vermutlich 1,00 € auf ausgewählte Bücher gutschreiben lassen kann, die man dann eh schon hat oder die einen nicht interessieren?
Das "geht nicht"-Problem scheint an Eulenphänomen zu sein Bei anderen scheints zu klappen.
Die Lesejury ruft zur neuen Bewertung auf
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Ich bin jetzt reingekommen!
-
Zitat
Original von Ramona
Ich bin jetzt reingekommen!Wie? Hartnäckiges Insistieren, dass man da angemeldet ist und dass man da rein darf? Eintreten der virtuellen Tür? Hintereingang? War im zweiten Stock ein Fenster offen?
-
ähm ok ich bin wohl auch eingeloggt zumindest erscheint mein +grummel* voller name. Aber machen geht nichts.
Also noch ausbaufähig
Und waren das nicht immer Bücher, die noch nicht erschienen sind? Mind 2 weiß ich definitiv das die ja schond draußen sind.
-
Zitat
Original von Steena
Wie? Hartnäckiges Insistieren, dass man da angemeldet ist und dass man da rein darf? Eintreten der virtuellen Tür? Hintereingang? War im zweiten Stock ein Fenster offen?
Ne, direkt übern Vordereingang.
Der Schlüssel hat gepasst.... -
Also ich konnte mich grad registrieren und habe einen Bestätigungslink bekommen, der erst auch funktioniert hat. Mein Name wurde angezeigt, ich namentlich begrüßt und jetzt komme ich auch über den Link oder über den Login nicht rein, obwohl ich auch als eingeloggt angezeigt werde...
Naja, vielleicht legt sich das auch in den nächsten Tagen. Ist noch ganz neu heute, oder?
-
Zitat
Original von Krimi-Mimi
Also ich konnte mich grad registrieren und habe einen Bestätigungslink bekommen, der erst auch funktioniert hat. Mein Name wurde angezeigt, ich namentlich begrüßt und jetzt komme ich auch über den Link oder über den Login nicht rein, obwohl ich auch als eingeloggt angezeigt werde...Naja, vielleicht legt sich das auch in den nächsten Tagen. Ist noch ganz neu heute, oder?
dito... Aber naja, da es die ersten Lebensstunden sind, sei's verziehen.
-
@ Ramona: dann weih uns doch mal ein ,wie du durch die Vordertür gekommen bist
-
Einen besonderen Trick gabs eigentlich nicht...
Vorhin bin ich einfach nochmal auf die Seite genagen, habe meine Daten eingegeben und auf Login geklickt. Dann war ich plötzlich drin...
edit: Wurde vom Server her nochmal was gemacht. Dauert natürlich aber noch, bis alles fehlerfrei läuft. Wenns noch Probleme gibt, Mail an meinewelt@luebbe.de .
Das war die Antwort auf meine Frage direkt vom Verlag. -
Hallo Büchereulen
ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen
wenn ich bereits bei lesejury angemeldet war, muss ich mich trotzdem neu registrieren bei meine welt?
Danke im vorraus für die Hilfe
-
Zitat
Original von Minny
Hallo Büchereulenich hoffe ihr könnt mir weiter helfen
wenn ich bereits bei lesejury angemeldet war, muss ich mich trotzdem neu registrieren bei meine welt?
Danke im vorraus für die Hilfe
Nein du musst dich nicht neu anmelden.
Da sind nur momentan noch ein paar "Kinderschuhprobleme"... -
Ok Danke
Dann werde ich mich in Geduld üben
-
Ich glaube, es sind die Cookies, bzw. der cookie von der alten Lesejury-Seite. Nachdem ich den Lesejury- und die Lübbe-cookies gelöscht habe, konnte ich mich nach neuladen mit Strg+F5 einloggen.
-
@ Bouquineur: hast du nur die Cookies gelöscht oder noch was anderes? Ich habe meine Cookies gerade gelöscht, es geht aber leider trotzdem nicht.
-
Ja, den Cache. Beim Firefox über
Extras
EinstellungenRegisterblatt "Erweitert"
-> Offline Speicher
und auf auf "Jetzt leeren"
-
Ich weiß nicht wie ihr das schafft. bei mir kommt immer die Seite das es an dieser Stelle bald eine neue Plattform geben wird. Oder wie auch immer das da steht.
-
Bei mir sinds leider auch nicht die LW-Cookies. Nicht dass ich nach meinem letzten Besuch im April 2009 noch Kekse von denen übrig hätte :chen. Schade.
-
da schien bei mir gar nichts drin gewesen zu sein,
funktioniert leider immer noch nicht, ich werde nachher mal einen Neustart probieren vielleicht hilft das ja
-
Geschafft.
Steht da irgendwo auch wie und wann da verlost wird?
Die (Hör-)Bücher da finde ich schon mal sehr interessant. -
alle cookies gelöscht, strg + F5 gedrückt, funktioniert nicht.
Eine email an meinewelt@luebbe.de habe ich um 18:34 Uhr geschrieben, aber noch keine Antwort erhalten.
Leicht genervte Grüße von bono