das hört sich ja richtig gut und durchorganisiert an.. vielleicht wird lesejury dadurch etwas transparenter...

Die Lesejury ruft zur neuen Bewertung auf
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Das erinnert mich in Teilen an Vorablesen, gerade was die Geschichte mit den Sammelpunkten angeht.
-
Zitat
Original von Bouquineur
Das erinnert mich in Teilen an Vorablesen, gerade was die Geschichte mit den Sammelpunkten angeht.ja nur bei vorablesen kann man die Punkte nicht direkt gegen irgendwas eintauschen... man hat sie halt.. und das wars... oder?
-
nein, direkt eintauschen nicht. Das wird dann wohl seitens des Vorablesen-Teams gesteuert.
-
na mal schauen was die neue Seite mit sich bringt. Hört sich auf jeden Fall schon mal interessant an
-
Zitat
Original von buchratte
na mal schauen was die neue Seite mit sich bringt. Hört sich auf jeden Fall schon mal interessant anSehe ich genauso! Bin schon gespannt, denn irgendwie verlor die Seite etwas den Reiz in letzter Zeit!
-
Bin auch schon sehr gespannt, wie es weiter läuft. Ich hoffe gut, habe die Leseproben immer recht gerne gelesen.
-
Zitat
Original von buchratte
na mal schauen was die neue Seite mit sich bringt. Hört sich auf jeden Fall schon mal interessant anDa kann ich mich nur anschließen, ich bin auch sehr gespannt. Hoffe, es wird eine spannende Sache.
-
Die Lesejury war für mich immer undurchsichtiger und uninteressanter geworden. Aber die angekündigten Neuerungen scheinen das Ganze sehr aufzupeppen und wieder spannend zu machen! Ich werde die neue Seite auf jeden Fall im Auge behalten!
-
Ich kann mich da nur anschließen. Ich fand es auch zu undurchsichtig und habe mich dann deswegen da eher zurück gezogen. Aber ich bin sehr auf die neue Seite gespannt und wenn sie hält was sie verspricht, werde ich da auch wieder aktiv werden. Die Leseproben fand ich immer gut ausgesucht.
-
Ich freue mich auch auf die Neuerungen und sehe dem Ganzen positiv entgegen.
-
Zitat
Original von Rosenstolz
Ich freue mich auch auf die Neuerungen und sehe dem Ganzen positiv entgegen.hier kann ich mich nur anschließen
-
Zitat
Original von Wuermchen
Die Lesejury war für mich immer undurchsichtiger und uninteressanter geworden. Aber die angekündigten Neuerungen scheinen das Ganze sehr aufzupeppen und wieder spannend zu machen! Ich werde die neue Seite auf jeden Fall im Auge behalten!
Ich weiß nicht, was man mehr sagen könnte...
-
Ich hab grad ein Päckchen der Lesejury mit zwei Büchern bekommen.
Habe da wohl irgendwas gewonnen, obwohl ich aufgrund der Unübersichtlichkeit eben seit Monaten nicht mehr auf der Seite war.
Im Begleitschreiben heißt es, daß es viele Neuerungen geben wird.
Bin sehr gespannt...Ach ja das war im Paket...
Beides jetzt nicht zwingend mein Fall, aber gut, nem geschenkten Gaul...
-
Und das hier....
-
Ich habe auch gestern ein Buchpaket mit zwei Büchern von der Lesejury bekommen und mich riesig gefreut. Mein letzter Gewinn ist glaube ich schon zwei Jahre her.
Claus Cornelius Fischer - Und verführe uns nicht zum Bösen, 2.Fall
-
Und das hier:
Anthony E. Zuiker & Duane Swierczynski - Level 26
-
oh Helga super Paket... viel Spaß damit. Vielleicht truddelt bei auch noch was ein...
-
Dann scheint die große Verlosung der (waren es 600?) Buchpakete jetzt stattgefunden zu haben. Ui, jetzt bin ich neugierig, ob ich auch was zuhause liegen habe
-
herzliche Glückwünsche den Gewinnern.
Bin schon gespannt wie das werden soll, mit der Neuerung. Hoffe es ist gut durchdacht und organisiert.