mir sagte auch keines wirklich zu. Bei einem hab ich ne Bewertung abgegeben, das hatte einigermassen geklungen.
Aber die letzten waren schon besser.
Denke nicht, das diesmal was rauskommt, bisher hatte ich eh nie glück dort
mir sagte auch keines wirklich zu. Bei einem hab ich ne Bewertung abgegeben, das hatte einigermassen geklungen.
Aber die letzten waren schon besser.
Denke nicht, das diesmal was rauskommt, bisher hatte ich eh nie glück dort
Ich hab das von Ricarda Jordan bewertet und die Leseprobe hat mich schon so überzeugt, dass ich mich unglaublich auf das Buch freue
bei der lesejury bewerten ziemlich viele leser... ich glaub, dort etwas zu gewinnen ist wie die wahrscheinlichkeit einen sechser im lotto zu haben...
Ja, genau das denke ich auch...ein *Glücksspiel*...irgendwie...
... und es kann durchaus passieren, dass man erst nach einem halben Jahr erfährt, dass man überhaupt gewonnen hat.
Und das macht auch so wenig Arbeit, da mitzumachen. Eigentlich muss man die Leseprobe nicht einmal lesen! Die Fragen habe ich bisher durchgängig ohne Lesen beantwortet. Aber ich mache auch nicht mehr mit, das ist so undurchsichtig.
Ich hab jetzt auch schon lange nicht mehr mitgemacht - seit dieser letzten Änderung reizt es mich nicht mehr so sehr.
Aber ich schau mir die Bücher mal wieder an...............vielleicht bewerte ich doch das eine oder andere.
ZitatOriginal von Rosenstolz
Ich hab jetzt auch schon lange nicht mehr mitgemacht - seit dieser letzten Änderung reizt es mich nicht mehr so sehr.
Aber ich schau mir die Bücher mal wieder an...............vielleicht bewerte ich doch das eine oder andere.
geht mir genauso, kann ich voll unterschreiben
Für mich wars diesmal einfach, eine Bewertung abzugeben. Ich hab eine Kurzform meiner Dübell-Rezi eingestellt *g*
Mal gucken, ob was bei rum kommt.
Sind die Chancen zu gewinnen höher, wenn man mehrere Bücher rezensiert?
ZitatOriginal von ~nessi~
Sind die Chancen zu gewinnen höher, wenn man mehrere Bücher rezensiert?
Nein, Du nimmst mit Deinem Account nur einmal an der Verlosung teil, auch wenn Du jedes Buch bewertest.
Das war bei der letzten Aktion anders, da unter den monatlich eingegangenen Leseeindrücken verlost wurde.
ZitatTeilnahmebedingungen
Unter allen online eingegangenen Rezensionen werden nach Ablauf des Gewinnspiels 600 Überraschungsbuchpakete (bestehend aus je einem Hardcover und einem Taschenbuch) verlost, pro Teilnehmer wird maximal ein Buchpaket vergeben.
ZitatOriginal von Rosenstolz
ZitatOriginal von Minerva1978
bei der lesejury bewerten ziemlich viele leser... ich glaub, dort etwas zu gewinnen ist wie die wahrscheinlichkeit einen sechser im lotto zu haben...
Naja, das find ich die Wahrscheinlichkeiten doch etwas höher, bei der Lesejury etwas zu gewinnen :-]. Momentan sind 3 151 Rezensionen angegeben, nachdem sicher einige Mehrfachbewerter dabei sind stehen die Chancen um die 1 : 5. Also doch um einiges besser als beim Lottospielen (und vor allem günstiger).
ZitatOriginal von Steena
... und es kann durchaus passieren, dass man erst nach einem halben Jahr erfährt, dass man überhaupt gewonnen hat.
Das fand ich bislang auch etwas nervig, allerdings hab ich diesmal mit Erstaunen und Freude in den Teilnahmebedingungen gelesen: "Alle Gewinner werden schriftlich benachrichtigt ..." Das hört sich doch zumindest so an, als würde (hoffentlich zeitnah) eine Benachrichtigung geschickt. Ich hoffe sehr, dass sich in den nächsten beiden Wochen was tut.
Ich hab noch kurz vor Toreschluß (mal wieder typisch :rolleyes) sogar zwei Bücher bewertet. Eigentlich wollte ich nur das Neuseelandbuch und dann hab ich aus Interesse in das von Ricarda Jordan reingelesen und bin dort hängengeblieben :-). War um einiges besser als erwartet. Und das Bewerten macht ja hier nicht wirklich viel Arbeit (wobei ich mich mit diesen Kurzrezensionen schwer tue - ich schwaffel halt gerne rum :-]).
ZitatOriginal von Lese-rina
und dann hab ich aus Interesse in das von Ricarda Jordan reingelesen und bin dort hängengeblieben :-). War um einiges besser als erwartet. Und das Bewerten macht ja hier nicht wirklich viel Arbeit (wobei ich mich mit diesen Kurzrezensionen schwer tue - ich schwaffel halt gerne rum :-]).
Macht doch nix, Du wirst ja nicht automatisch ausgeloggt, wenn Deine Rezi zu lange wird
Das Ricarda Buch hab ich auch rezensiert und will es nach dem anlesen unbedingt haben.
ZitatOriginal von Johanna
Das Ricarda Buch hab ich auch rezensiert und will es nach dem anlesen unbedingt haben.
Ich freu mich schon irrsinnig drauf
ZitatOriginal von Prombär
Ich freu mich schon irrsinnig drauf
Kann man die rezensierten Bücher eigentlich auch gewinnen?
Ich hab noch so in dunkler Erinnerung, daß ich beim letzen Mal 2 Bücher gewonnen habe, die mit meinen Wunscchgenres absolut überhaupt nix zu tun hatten.
Ich schätze mal da ist die Kundengenredatei durcheinandergeraten
ZitatOriginal von Johanna
Kann man die rezensierten Bücher eigentlich auch gewinnen?
Bislang nicht, weil die vorgestellten Bücher erst ca. 1 Jahr später erschienen sind. Die Kreuzritterin z. B. erscheint erst im Juli als Taschenbuch. Damit dürfte das in dieser Aktion auch nicht der Fall sein.
Oh, gibt´s wieder Neues? Gleich mal vorbeihuschen...
Bei der letzten Auswahl bin ich nicht dazu gekommen (irgendwie haben mich die Bücher aber auch nicht motiviert, hmz)
ZitatOriginal von Edelfeder
Oh, gibt´s wieder Neues? Gleich mal vorbeihuschen...
Bei der letzten Auswahl bin ich nicht dazu gekommen (irgendwie haben mich die Bücher aber auch nicht motiviert, hmz)
Nö, die "normalen" Büchzer sind noch dioe lgeichen.
lediglich der geheimtip ist neu.
Letzte woche wars noch das "Skorpionbuch" - Das klang so gut, das hätt eigentlich auch dort zuende lesen können.
Nu muß ich warten, bis es erscheint und will es dann natürlich auch gleich haben.
Schon fies, wie sie mit den Psychotricks da arbeiten, die armen gebeutelten Leser so neugierig zu machen, sie anzufüttern und dann im Regen stehen zu lassen - und ich mach das jedesmal wieder mit.
Achso, naja die Einzelbücher wollten mich noch nie gewinnen lassen ... Das spar ich mir dann mal.
ZitatOriginal von Edelfeder
Achso, naja die Einzelbücher wollten mich noch nie gewinnen lassen ... Das spar ich mir dann mal.
Och statistisch gesehen ist die Wahrscheinlichkeit da zwar nicht so hoch, aber wenn Du nicht mitmachst - ist sie = 0.
Sprich: zu verlieren hast Du nix
Das hier war das letzte Woche - richtig spannend