jetzt ist es ja wohl eher so, das aus allen die was einsenden 600 Pakete ausgelost werden.
Muß mal in Ruhe kucken, ob ich und für was ich was abgebe, denn diesmal ist nicht wirklich was aus meinen bevorzugten Bereichen dabei. Aber erstmal anlesen...
Die Lesejury ruft zur neuen Bewertung auf
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von Bouquineur
Engelspfade von Alice Peterson und Solange es Wunder gibt von Ben Bennet. Hat mich ein wenig erstaunt, weil als erstes Genre bei mir Historische Romane steht.Genau wie bei mir. Ich hab auch historische Romane und die beiden Bücher bekommen.
-
Zitat
Original von Wolke
Liebe Eulen,
habt ihr schon gesehen, dass die neuen Titel der Lesejury online sind? Hier geht es zur Lesejury, klick.Wow, das wurde aber echt langsam Zeit!
Danke!!edit: Warum gibts eigentlich diese Testfragen?
Wenn man was falsches anklickt, kann man es so lange versuchen, bis es stimmt... -
Ich habe auch schon 2 Bücher bewertet und hoffe, dass ich diesmal etwas gewinne!!
Habe den Fadyen und den anderen Thriler bewertet
-
Hat irgendjemand einen Hinweis, wann die Bücher regulär erscheinen?
Ich suche hier gerade Infos über das Buch der Laureen und das neue historische von Ricarda Jordan. Finde aber irgendwie keine Daten.
Auch nicht bei Lübbe... -
Zitat
Original von Blackie
Ich suche hier gerade Infos über das Buch der Laureen und das neue historische von Ricarda Jordan. Finde aber irgendwie keine Daten.
Auch nicht bei Lübbe...
Hallo Blackie,
es gibt zu den Bücher noch keine Daten. Ich habe gerade die ISBN der Bücher erhalten und trage die ein, damit die Amazonverlinkung direkt erfolgt, wenn die Daten über Lübbe eingepflegt werden. -
Ach so? Ist ja merkwürdig...- letztes Jahr hatten sie doch wenigstens ein Erscheinungsdatum dabei stehen, glaube ich. Aber danke für die Info, Wolke!
-
Mensch, dass wurde aber auch mal zeit, nicht wahr? Werde gleich mal reinschmöckern und lesen und bewerten. Vielleicht habe ich auch mal Glück. Hab noch nie was gewonnen...
Kleine Frage an euch, vielleicht weiß es ja jemand?
Man konnte bei der Lesejury zu Beginn bei der Regestrierung angeben in welche Richtung man gerne liest. Ich würde gerne die "Liste" aktuallisieren. Geschmäcker ändern sich ja auch mal von Zeit zu Zeit. Doch kann ich zu dieser Einstellung nix finden...
Wißt ihr Rat? -
Wenn du im Nutzerprofil bist gibt es unter der Angabe von Telefonnummer und Geburtstdatum (rechte Spalte) den Punkt Lieblingsgenre. Da kannst Du mittels Dropdown-Feldern das Genre ändern.
-
Lieben Dank, ja, dass habe ich wohl gefunden. Doch gibt es denn keine Möglichkeit diese Liste zu erweitern? Kann ja nur drei einstellen...ein bißchen wenig finde ich oder übersehe ich da irgenwie etwas?
-
Nee, es gehen nur die drei. Wobei eigentlich immer das erste Genre das du angibst gewinnt. Also wenn du gewinnst stammen die Gewinnbücher (bislang) immer aus dem erstgenannten Lieblingsgenre.
-
Zitat
Original von die-kleine-lady
Nee, es gehen nur die drei. Wobei eigentlich immer das erste Genre das du angibst gewinnt. Also wenn du gewinnst stammen die Gewinnbücher (bislang) immer aus dem erstgenannten Lieblingsgenre.nicht unbedingt. Meine beiden passten weder in historische Romane, noch in Krimis oder in Klassiker. Das sind die Drei Genre, die bei mir im Profi hinterlegt sind.
-
Zitat
Original von Blackie
Auch nicht bei Lübbe...Hallo Blackie!
Bist Du zufällig beim Club? Dort gibt es das Buch von Ricarda Jordan schon zu kaufen. Ich kaufe es mir Anfang November als Quartalskauf.
LG Märchenfee
-
Hallo Märchenfee,
ja, bin ich zufälligerweise.
Aber ich habe nur rein interessehalber nach den Büchern geschaut.
Da ich die letzte Ricarda Jordan nicht sonderlich toll fand, werde ich
das Buch vielleicht aus der Bibo holen, aber nicht "blind" kaufen... -
Hallo,
ich habe bereits in der Suchfunktion geschaut, aber nix zu dem Thema gefunden. Falls dies doch schon bekannt ist, tut es mir leid.
Ich habe heute die Lesejury für mich entdeckt, wo man Leseproben zu Taschenbüchern lesen und bewerten kann.
Nach und nach sollen dort auch Bücherpakete verlost werden.
Habt ihr schon Erfahrungen mit der Seite gemacht?
Wenn ja, könnt ihr die Seite weiter empfehlen?
-
-
Ah danke
Ich hab in der Suchfunktion komischerweise nichts gefunden.
-
hat schon jemand die aktuellen bücher angelesen? bis zum 15. januar ist einsendeschluss...
ich finde eigentlich kein buch wirklich interessant und habe nur den neuseeland-roman bewertet.. -
Ja, ich habe einige bewertet. Aber wirklich ansprechend fand ich auch keines...und gewonnen hab ich auch noch nie was...
-
Ich habe glaub drei Bücher bewertet aber die anderen sagen mir überhaupt nicht zu.
Gewonnen habe ich bisher auch noch nichts. Allerdings hätte ich nichts gegen das handsignierte Buch von Dan Brown