Ich hab leider gar nichts gewonnen... aber dafür habe ich immer gaaaaaanz viele Bücher von vorablesen.de gewonnen. Man kann ja nicht alles haben.
Die Lesejury ruft zur neuen Bewertung auf
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Ja, die sind extra. Die wechseln wohl monatlich und als Gewinn winkt ein einzelnes Buch, soweit ich weiß.
-
Okay, danke!
-
ich hab auch jeden Monat mir eines ausgesucht gehabt, aber eben nichts gewonnen. Na warten wir mal ab, wann die nächste Runde startet.
-
Ist die Lesejury komplett vom Netz genommen? Bei mir kommen nur Fehlermeldungen bzw. URL not found
-
habe es jetzt auch gerade probiert und bei mir ist es das gleiche. konnte nicht gefunden werden.
vielleicht technische probleme ?? kann mir nicht vorstellen das sie die lesejury eingestampft haben.
-
Bei mir konnte die Seite gerade ohne Probleme geöffnet werden. Vielleicht war das Problem nur kurzzeitig?!
-
Bei mir ging die auch auf. Aber ich geh ja nicht mehr hin.
-
Bei mir gehen die "alten" Sachen von der Lesejury, aber die Leseproben, die es angeblich seit dem letzten Newsletter geben soll, gingen bei mir zum Tei nicht.
***********************Ich hatte im August von der lesejury zwei Bücher bekommen: Gefährten des Zwielichts und Welt aus Stein (bewertet hatte ich 12 Stunden Angst)
-
Ich verstehe das Ganze ja eh nicht richtig.
Da stehen jetzt die sechs Bücher schon mind. seit vier Monaten (eher noch länger).
Wann kann ich denn was gewinnen? Wann gibts neue Bücher?
Warum ändern sich (nur ab und zu!) die zwei Bücher auf der rechten Seite?
Fragen über Fragenedit: Was ist denn der Lesejury-Geheimtipp? In den Teilnahmebedingungen steht, dass unter den Rezensenten des Lesejury-Geheimtipps täglich ein Taschenbuch verlost wird!
-
-
Zitat
Original von buchratte
Jasmin87 ...der Lesejury Geheimtipp ist glaub ich genau das Buch rechts oben was sich öfters ändern.... ich glaube da steht sogar drüber "Lesejury Geheimtipp"......habs gerade nachgeschaut.... und es stimmt. :grin.. gerade ist es "Das Versprechen meiner Mutter"
Ach, das ist mir noch gar nicht aufgefallen! Danke!!
-
Jasmin, die Bücher bleiben normalerweise 6 Monate. Naja die haben wir ja eh überschritten. hoffe zum Oktober mit ner neuen Runde und diesmal mit mehr Glück.
-
Ich habe heute ganz überraschend das Buch "Die Rache der Kinder" von Hilary Norman von der Lesejury erhalten. Warum weiß ich gar nicht, eine Benachrichtigung habe ich nicht erhalten und ich kann mich auch nicht erinnern es bewertet zu haben.
Hat vielleicht noch eine Eule das Buch bekommen? -
Ja, ich habe das Buch auch gerade in meinem Briefkasten gefunden - überraschender Weise. Die Lesejury ist auch weiterhin ein rätselhafter Verein.
Man macht halt einfach mal mit - aber ab heute kann ich bestätigen, dass es tatsächlich auch was zu gewinnen gibt. Weiß natürlich nicht, warum ich gewonnen habe; wie hier ausgewählt wird. Das erhöht die Verwirrung nicht unbedingt den Reiz. Da laufen Gewinnspiele bei anderen Internetseiten schon um einiges durchschaubarer ab.
Man macht einmal mit, es gibt einen Stichtag, man kriegt eine Nachricht, dass man gewonnen hat und dann den Gewinn.
Lesejury ist ein bisschen wie Russisch Roulett. Hey und ich hatte heute die Kugel. -
Ja, die Lesejury ist schon für eine Überraschung gut. Allerding wünsche ich mir, dass man erfahren kann, welche Bücher mal eventuell, vielleicht, irgendwann mal verlost werden. Denn wenn ich daran denke, wie oft ich schon um das Buch rumgeschlichen bin, da bin ich jetzt wirklich froh, dass ich es mir nicht gekauft habe.
-
ich habe mich gerade bei der lesejury registieren lassen... irgendwie blicke ich gar nicht durch. bringt es jetzt überhaupt noch etwas, bewertungen abzugeben? habe gelesen, 31.8.09 ist einsendeschluss??? kann mich einer aufklären? büdde
-
Zitat
Original von Minerva1978
ich habe mich gerade bei der lesejury registieren lassen... irgendwie blicke ich gar nicht durch. bringt es jetzt überhaupt noch etwas, bewertungen abzugeben? habe gelesen, 31.8.09 ist einsendeschluss??? kann mich einer aufklären? büdde
So richtig steige ich bei deren System auch nicht durch, aber ich versuche es malAuf der Hauptseite, die beiden Bücher am rechten Rand, werden des öfteren gewechselt, von daher lohnt es sich schon die zu bewerten, wann und wie die Verlost wird ist bisher noch ein Rätzel. Es muss auch nicht immer sein, dass du unbeding das bewertete Buch bekommst. Ich habe bisher immer Bücher aus meinem angegebenen Favortiengenre "Krimis/Thriller" bekommen.
Die eingentliche Bewertungsrunde ist, wie du schon gesehen hast beendet, aber keiner weiß so wirklich, wann es neue Bücher zu bewerten gibt.
Lass dich einfach überraschen. -
ok ich hab wieder nichts im Kasten gehabt, allerdings hätte ich das buch auch gar nicht gewollt *lach*.
ne Überraschung wäre K. Giers neues Buch gewesen, aber das geh ich mir jetzt kaufen. -
:-)Ich hatte gestern auch das Buch Die Rache der Kinder im Briefkasten...wußte erst gar nicht wo ich denn nun gewonnen hatte...habe überhaupt nicht damit gerechnet. Aber egal... ich habe mich riesig gefreut! Und über das gewonnene Buch von vorablesen "Die besten zehn Sekunden meines Lebens" auch...