Also ich hatte heute auch das " Spiel der Könige" im Briefkasten, und mag es nicht.... Hab eigentlich nur spontan den RTL Tip bewertet und prompt gewonnen.
Die Lesejury ruft zur neuen Bewertung auf
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Mensch und ich hätte es so gerne gehabt. Ungerecht ist die Welt. Seufz
-
Zitat
Original von Anahid
Also ich hatte heute auch das " Spiel der Könige" im Briefkasten, und mag es nicht.... Hab eigentlich nur spontan den RTL Tip bewertet und prompt gewonnen.Ist aber ein wunderbarer hist.Roman ,echt lesenswert.Nur sollte man vorher die anderen 2 Bücher aus dieser Waringham-Reihe gelesen haben
-
Der dicke Schmöker hat mich auch ganz überraschend heimgesucht...
Dabei habe ich gar nirgends nicht Histo als Favourit angegeben?!?
Soweit ich mich erinnere war es Horror, Thriller, Krimi in irgendeiner Reihenfolge...Natürlich kenne ich die beiden Vorbände nicht - wie sollte es auch anders sein ...
-
Zitat
Original von Edelfeder
Der dicke Schmöker hat mich auch ganz überraschend heimgesucht...Dabei habe ich gar nirgends nicht Histo als Favourit angegeben?!?
Vielleicht haben sich mehrere Leute beschwert über die doppelten Bücher und da haben die sich gedacht: "Püh! Dann bekommt eben jeder nur ein Buch, und zwar immer das gleiche" Also, zutrauen würde ich der Lesejury das.
Die soll noch mal einer verstehenUnd das mit den Vorgängern ist natürlich auch Taktik die sollst du dir ja schließlich kaufen.
-
Zitat
Original von Steena
Und das mit den Vorgängern ist natürlich auch Taktik die sollst du dir ja schließlich kaufen.Das würde sogar passen :grin, denn im letzten Fantasypaket der alten Aktion war doch der dritte Band einer Trilogie von Uschi Zietsch. Ich mache da inzwischen auch überhaupt nicht mehr mit. Alle Bücher, die ich bekam, hatte ich entweder schon oder sie haben mich garnicht interessiert.
-
Ich hab eine Abholkarte im Briefkasten gefunden - das könnte dann auch für mich "Das Spiel der Könige" bedeuten. Hmmm, ich hab immer schön drauf los bewertet, auch wenn das Buch nicht mein Genre war - ich dachte immer, man bekommt was aus dem Lieblingsgenre, das man angegeben hat. Und Historisch ist nicht unbedingt meine erste Wahl (gut, über ein geschenktes Buch freue ich mich immer!!!).
Mein Problem mit der Lesejury ist, dass ich überhaupt nicht mehr durchsteige, wie das da läuft. Und das ärgert mich schon länger ....
-
Ist es eigentlich egal, ob meine Buchbewerung nur aus fünf Sätzen besteht oder dann doch eine halbe Seite lang ist?
-
Ja, ist es. Ich zumindest habe mir bisher keine große Mühe mit den Bewertungen gemacht und trotzdem mal was gewonnen.
-
Jetzt habe ich noch eine Frage:
Kann man nur die Bücher auf der Startseite bewerten (und was gewinnen) oder schon auch die anderen? -
Drück doch einfach auf den Button "Buch bewerten". Wenn es nicht geht, dann erscheint schon eine Meldung. Normalerweise kannst du die Bücher auf der Startseite (im rechten Bereich) bewerten und 6 Bücher in der Rubrik "Übersicht".
-
Hab das Buch von der Post geholt und es war wieder Erwarten nicht das "Spiel der Könige", sondern ein Thriller (mein Lieblings-Genre!!)
"Das Ende aller Tage" von Gear & Gear.
Ich freu mich!!
-
Das "Spiel" ist ihnen wohl mittlerweile ausgegangen ...
-
also es scheinen ja doch einige gewonnen zu haben. Hab jeden Monat mitgemacht und nichts gewonnen. Naja kann ja auch nicht jeder gewinnen.
-
Ich hab die letzte RUnde verpasst. Dabei habe ich sonst immer gewonnen...
Wann geht es denn wieder los? -
Zitat
Original von Schwarzes Schaf
Ich hab die letzte RUnde verpasst. Dabei habe ich sonst immer gewonnen...
Wann geht es denn wieder los?Die Regularien haben sich geändert, Du kannst jetzt quasi monatlich gewinnen. Die ersten 100 erhalten nicht mehr automatisch ein Paket.
-
Allerdings bei den aktuell auf der Seite zu sehenden 6 Titeln nur bis 31.08. - also ist es wirklich schon vorbei. Der Tipp rechts auf der Seite wird aber öfter gewechselt.
-
Also habe ich immer eine Chance, auch wenn ich nicht am Anfang des Monats mitmache? Cool.:-)
Danke für den Hinweis.
Werden die Bücher also auch jeden monat gewechselt? -
Die sechs Titel standen jetzt seit April da. Geschickt ist es also, sich die Bewertung der Titel auf die Laufzeit der Aktion aufzuteilen. Ich hab zwischendrin mal gewonnen. Ich glaub im Juni.
-
Okay, dann bewerte ich jeden Monat eins. Und die am rechten Rand? Die gehen extra, oder wie ist das?