ich hab auch das Fantasypaket bekommen obwohl ich als erstes Thriller angegeben habe. Freu mich trotzdem.
Die Lesejury ruft zur neuen Bewertung auf
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Witzig, als ich eben nach Hause kam, hatte eine Nachbarin auch ein Päclchen für mich angenommen.
Ich konnte mir erst gar nicht vorstellen, was es sei, da ich nix bestellt hatte.Aber, es waren auch die beiden Bücher von der Lesejury.
Engelspfade - Alice Peterson
Solange es Wunder gibt - Ben Bennett.Ich hatte bei meinen Rezis auch keine Gewinnbenachrichtigung ud auch keine Mail bekommen.
Umso größer war die Überraschung.Allerdings, mein Genre sind Historische Bücher, das scheinen die beiden nicht zu sein.
Aber egal, öfter mal was anderes -
Glückwunsch Johanna, und allen anderen Gewinnern. Wenn ich eure Beiträge hier so lese, bekomme ich Heimweh ...
-
Zitat
Original von Johanna
Allerdings, mein Genre sind Historische Bücher, das scheinen die beiden nicht zu sein.
Aber egal, öfter mal was anderesOb alle mit dem Genre Historische Bücher diese beiden bekommen haben? Ich war ja auch etwas erstaunt
Ich werd sie aber behalten. Ist mal was anderes.Heimweh, Büchersally?
-
Ich will in meinen Briefkasten gucken
-
Zitat
Original von Büchersally
Ich will in meinen Briefkasten guckenachsooo
Kann das niemand für Dich übernehmen und Dich dann anrufen? -
Büchersally wie wärs mit einer Webcam für den Briefkasten ?
-
Die Nachbarn glauben sowieso schon, ich wäre buchkaufsüchtig. Mr Büchersally gibt ja auch immer meine Adresse als Lieferaddi an. Da werde ich auch noch jemanden anrufen und fragen, ob eventuell ein Buchpaket angekommen ist ... Nee, bis Dienstag muss ich mich wohl noch gedulden.
-
Zitat
Original von Büchersally
Die Nachbarn glauben sowieso schon, ich wäre buchkaufsüchtig. Mr Büchersally gibt ja auch immer meine Adresse als Lieferaddi an. Da werde ich auch noch jemanden anrufen und fragen, ob eventuell ein Buchpaket angekommen ist ... Nee, bis Dienstag muss ich mich wohl noch gedulden.Kommt mir bekannt vor. Bei mir sind es allerdings die Kollegen vom Emfpang
-
Wie kommt denn jemand auf die verrückte Idee, ihr wärt buchkaufsüchtig :lache?
-
Zitat
Original von Anahid
Ich hab auch das Fantasypaket bekommen obwohl ich als erstes Thriller angegeben habe. Freu mich trotzdem.Ich muss echt schmunzeln, wenn ich Eure posts so lese - wie verpeilt ist die Lesejury-Redaktion denn?
Ich würde da ja gerne mal Mäuschen spielen, um das System dort irgendwie zu verstehen...
GRÜSSE
savanna -
Herzlichen Glückwunsch an alle, die da was gewonnen haben.
Ich habe leider nichts gewonnen. Aber vielleicht beim nächsten mal
-
Meine Mutter hat mir gerade erzählt, dass ich die beiden Bücher
Engelspfade - Alice Peterson
Solange es Wunder gibt - Ben Bennett
auch bekommen habe. Ohne Gewinnbenachrichtigung und mit Favorit "Historische Romane".
Sind zwar nicht ganz mein Genre, aber ich freu mich gerade so, überhaupt etwas bekommen zu haben (Und das Cover von "Solange es Wunder gibt, finde ich toll) -
Dabei gabs doch eigentlich genug Neuerscheinungen bei den Historischen, um daraus ein eigenes Päckchen zu machen.
Ich bin gespannt, ob noch andere Varianten ankommen. Vielleicht wurde da das Genre verwechselt. -
Ich frag mich echt, was bei der Lesejury los ist.
-
mich würde es ja interessieren ob jemand von den Eulen in den vergangenen Monaten eins von den Bücherpaketen gewonnen hat. Es heißt ja...sie verlosen jeden Monat 100 Pakete. Aber nur diesen Monat hab ichs mitgekriegt, dass jemand welche gewonnen hat oder hab ich da einfach nur was verpasst?
-
Zitat
Original von buchratte
mich würde es ja interessieren ob jemand von den Eulen in den vergangenen Monaten eins von den Bücherpaketen gewonnen hat. Es heißt ja...sie verlosen jeden Monat 100 Pakete. Aber nur diesen Monat hab ichs mitgekriegt, dass jemand welche gewonnen hat oder hab ich da einfach nur was verpasst?Ich vermute, dass das die "erste Welle" ist. Denn ich habe nur im April und im Mai mitgemacht, im Juni bzw. Juli nicht. Das heißt, ich muss entweder im April oder Mai gewonnen haben.
-
im April oder Mai mitgemacht und jetzt im Juli kommen die Bücher? und das Ganze geht nur bis August oder?
-
Mensch da habt ihr ja alle Glück. Ich hatte ne Gewinnbenachrichtigung und hab nichts bekommen.
-
Wann hast du die denn bekommen? Anscheinend brauchen die ein bisschen länger, wenn jetzt erst die Bücher von April/Mai kommen.