Ich denke mal nach ner gewissen Zeit werden die bei der Lesejury aber merken, dass sie nicht mehr so gefragt sind. Weil es nervt ja so ziemlich alle wie es jetzt gehandhabt wird.
Meistens kommt die Quittung dann dafür zum Schluss.
Ich denke mal nach ner gewissen Zeit werden die bei der Lesejury aber merken, dass sie nicht mehr so gefragt sind. Weil es nervt ja so ziemlich alle wie es jetzt gehandhabt wird.
Meistens kommt die Quittung dann dafür zum Schluss.
Ja, vllt. werden sie dann umdenken. Ich jedenfalls spar mir jetzt die Bewerterei, dieses undurchsichtige System nervt mich ziemlich.
Und hat nun jemand schon ein Paket bekommen?
Ich nicht, obwohl ich angeblich zu den Gewinnern zähle!
@ Tweedy39: Hast du auf deine mail Antwort bekommen? Wenn ja was?
Wenn ich momentan mehr Zeit und Lust hätte, mich damit auseinanderzusetzen, würde ich auch mal ne mail tippen.
Ich habe keine Mail und keine Bücher erhalten. Ich kann mir allerdings vorstellen, da ja die 6 Wochen, seit Ende Mai, noch nicht um sind, sie vielleicht noch kommen. Wenn nicht, auch in Ordnung
Uih, das ging ja schnell mit einer Antwort :-).
Bei mir wären die 6 Wochen mittlerweile schon um (war Ende April). Naja, warten wir halt mal weiter. Ich könnte mir höchstens noch vorstellen, dass alle Buchpakete erst am Ende des Durchgangs (also im Sept.) verschickt werden. Wäre natürlich auch seltsam, vor allem, wenn das so nicht publiziert wird. Enttäuscht bin ich schon, wenn ich erst "gewinne" und dann doch nichts kriege.
Nach Deiner Theorie (September) gebe ich die Hoffnung noch nicht auf
Ich habe eines der monatlichen Pakete gewonnen. Ein Taschenbuch und eine Klappbroschur. Beides nicht aus dem von mir bevorzugten Genre "Historische Romane":
Kurzbeschreibung
Cass muss nach einem Autounfall damit leben, für immer querschnittsgelähmt zu sein. Dabei hatte sie ihr ganzes Leben noch vor sich, hatte so viele Träume, so viele Pläne für die Zukunft ...
Statt ein eigenes Leben zu beginnen, zieht Cass wieder zu ihren Eltern. Statt auf die Schauspielschule zu gehen, hockt sie tagaus, tagein zu Hause in ihrem verhassten Rollstuhl. Statt wie früher auszureiten, traut sie sich kaum mehr vor die Tür. Statt mit ihrem Freund (nun Ex-Freund) zusammen zu sein, ist sie einsam und hat das Thema Sex abgehakt.
Als ihre Mutter schließlich einen Helferhund für sie sucht, der Cass zur Seite stehen soll, ändert sich ihr Leben schlagartig. Cass ist von Beginn an begeistert von ihrem neuen Weggefährten, einem Golden Retriever namens "Ticket", und wird dank seiner Hingabe immer mutiger und lebensfroher. Endlich traut sie sich wieder etwas zu. Sie wagt es, in Winterurlaub zu fahren und lernt einen Skilehrer kennen. Es entwickelt sich eine Freundschaft, vielleicht sogar mehr ... Muss sie ihre Träume doch nicht aufgeben?
Und Nummer zwei:
Kurzbeschreibung
Sie spürt die Küsse des Mannes, den sie seit Kindertagen kennt und liebt wie niemanden sonst auf der Welt. Er nimmt ihre Hand und zieht sie fort mit sich zu ihrem Lieblingsplatz am Meer. Ein Tag am Strand mit dem Liebsten - das vollkommene Glück. Allein ein Rettungshubschrauber stört die Stille. Und plötzlich fällt Alexandra auf: Nur ihre eigenen Füße hinterlassen Spuren im Sand...
Beides nicht unbedingt mein Genre, aber ich freue mich trotzdem darüber
Glückwunsch, Bouquineur.
Jetzt haben wir ja den Beweis, dass es klappt.
Bouquineur Glückwunsch! Das ist ja toll. Hast erst jetzt die Mail bekommen oder bereits die Bücher?
Lg
Die Bücher waren heute in der Post. Eine Gewinnbenachrichtigung habe ich nicht bekommen. Auch nach Abgabe der Rezi erschien kein Hinweis, das ich ein Buchpaket gewonnen habe.
Bouquineur ..na ja ist ja auch nicht so wichtig Wünsch dir viel Spaß beim Lesen. Engelspfade hört sich gut an
Herzlichen Glückwunsch zum Buchpaket. Kann ich mir
gut vorstellen, dass es eine riesen Überraschung
für Dich war!
ZitatOriginal von Bouquineur
Eine Gewinnbenachrichtigung habe ich nicht bekommen. Auch nach Abgabe der Rezi erschien kein Hinweis, das ich ein Buchpaket gewonnen habe.
:gruebelAha, das wird ja immer seltsamer.
Super! Herzlichen Glückwunsch
Auch ich durfte mich heute über ein Buchpaket freuen :lache. Ebenso wie bei Bouquineur ein Klappenbroschur und ein Taschenbuch aus dem Bereich "Thriller", was mich zunächst gewundert hat. Beim nochmaligen Nachschauen bei der lesejury hab ich festgestellt, diesen Bereich als 2. angegeben zu haben. Weiss zwar nicht, was mich da geritten hat, aber selber schuld.
Über das erste Buch freue ich mich aber, dass ist genau die Art Thriller, die ich auch gerne lese und ich hab mir das Buch eh schon mal angeschaut! Passt also bestens.
Und dann ist noch folgendes Buch noch mit drin, das werde ich eher nicht lesen, mir hat die Kurzbeschreibung der Rückseite schon gereicht! Wenn also jemand tauschen möchte, liebend gerne!
Übrigends: Ich bekam direkt nach meiner Rezi (geschrieben Ende April) einen Hinweise, dass ich gewonnen hätte. Habe mich damals gefreut und freue mich heute nochmals!
@ Rosenstolz: Du warst zu schnell für mich
Das ist ja richtig mysteriös bei der Lesejury. Vielleicht sollte ich dann doch noch mal ein Buch mehr bewerten :gruebel.
Und, Glückwunsch an euch beiden Gewinner :wave.