Die Lesejury ruft zur neuen Bewertung auf

• Zitat

Original von Bouquineur
    Ich auch nicht. Sieht nach Zufallsgenerator aus. Jede xxx. Rezension gewinnt oder sowas in der Art.

Das würde ja auch dazu passen, wie es im April ablief. Da haben ja auch manche am Monatsende die definitive Zusage für ein Paket bekommen. Ich vermute mal, dass der Zufallsgenerator April dann noch Pakete über hatte, die dann schnell noch verteilt wurden.

• Ich finde das ganze etwas seltsam... ich werde jetzt einfach abwarten und vielleicht bekomme ich ja noch die erhoffte Benachrichtigung und wenn nicht, ist es auch nicht so schlimm.

:wave Gruß Dany

Die Wirklichkeit ist etwas für Leute, die mit Büchern nicht zurechtkommen.
    Leserweisheit

• Geht nur bei mir die Leseprobe von "Die Lagune des Löwens" nicht? Die Flashbooks funktionieren bei mir generell nicht, da fehlt mir irgendwas. Aber bei diesem Buch kann ich nicht mal das PDF-Dokument öffnen :-(. Bekomme immer eine Fehlermeldung.

• Zitat

Original von Steena
    Geht nur bei mir die Leseprobe von "Die Lagune des Löwens" nicht? Die Flashbooks funktionieren bei mir generell nicht, da fehlt mir irgendwas. Aber bei diesem Buch kann ich nicht mal das PDF-Dokument öffnen :-(. Bekomme immer eine Fehlermeldung.

Bei mir gehts ganz normal auf. Was für eine Fehlermeldung bekommst Du?

• Zitat

Original von Bouquineur

Bei mir gehts ganz normal auf. Was für eine Fehlermeldung bekommst Du?

"Die Datei ist beschädigt und kann nicht repariert werden."
    Alle anderen Leseproben lassen sich öffnen, ich habe jetzt für diesen Monat einfach eine andere bewertet.

• Seltsam. Ich habs mit zwei verschiedenen Adobe Versionen getestet. Einmal mit Version 9 als Browser-Plugin (nur Reader), die Datei also direkt im Fuchs geöffnet. Einmal die Datei mit "Ziel speichern" auf dem Desktop abgelegt und von dort aus mit Version 7 (Vollversion) geöffnet.

• Ich habe jetzt zu jedem Buch eine Bewertung abgegebegen und nicht gewonnen... schade! Naja, vielleicht gewinne ich ja das große Buchpaket... das wäre toll. Ansonsten muss ich warten, bis wieder neue Bücher zur Verfügung stehen, die ich bewerten kann.

:wave Gruß Dany

Die Wirklichkeit ist etwas für Leute, die mit Büchern nicht zurechtkommen.
    Leserweisheit

• Meine Mutter hat auch noch kein Paket bekommen, aber es sind bis jetzt auch nur 4 Wochen vergangen. Bisher hat es wohl um 6 Wochen gedauert.
    Ich bin mal gespannt, ob sie in jedem Genre die gleichen Bücher verschicken oder ob es jeden Monat wechselt.

Viele Grüße

Tyene

Wer liest, lebt viele Male. Wer nicht liest, lebt nur ein Mal.

:lesend Kai Meyer - Arkadien brennt

• Ich habe grade meine erste Berwertung abgegeben. Ich hatte mir "Unter dem Safranmond" ausgesucht. Gefiel mir auch sehr gut, obwohl ich bislang dachte, dass es nicht gerade mein Genre wäre.

Naja mal schauen. Mit großen Gewinnchancen rechne ich eher nicht.

• Zitat

Original von Jasmin87
    Wie oft wechseln denn eigentlich die Leseproben?

Die "Hauptleseproben" alle sechs Monate, wieder Anfang September. Die Buchtipps rechts normalerweise jeden Monat.

"Alles vergeht. Wer klug ist, weiß das von Anfang an, und er bereut nichts." Olga Tokarczuk (übersetzt von Doreen Daume), Gesang der Fledermäuse, Kampa 2021

• @ buchwürmchen
    Du hast gleich mehrere Male gewonnen seitdem die neuen Regeln gelten? Wow, da hast du aber Glück gehabt bzw. wir anderen ziemliches Pech. ;-)

Ich bin aber auch gespannt, wann eure Pakete ankommen und was sie enthalten. Vielleicht hat die Losfee irgendwann ja doch noch ein Einsehen mit mir. :-)