Ich hab gestern morgen auch zwei Bücher bewertet und ich habe keine Rückmeldungen bekommen. Keine Ahnung ob ich jetzt am Gewinnspiel teilnehme oder so.
Die Lesejury ruft zur neuen Bewertung auf
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Wäre natürlich toll, wenn ich wirklich ein Buchpaket kriegen würde :chen. Die Meldung mit dem Gewinnspiel stand bei mir dann drunter (ich habe es auch so verstanden, als würde es dabei um die Verlosung der 10 Riesenpakete gehen). Übrigends habe ich "Im Tal der großen Geysire" bewertet, kanns damit was zu tun haben?
@ Tyene: Weisst du zufällig, was deine Mutter bewertet hat?
-
-
Juchuu, ich hab mit der 2. Rezension auch ein Bücherpaket abgestaubt!!
Das war beim Buch "Die Lagune des Löwen" von Charlotte Thomas.
-
-
Ich habe gerade auch nochmal 3 weitere Bücher bewertet und hoffe jetzt natürlich, dass ich auch ein kleines Buchpaket gewinne... das würd mich echt freuen. Vielleicht hab ich ja ein bisschen Glück...
-
Es scheint tatsächlich so als ob man sofort gewinnt oder eben gar nicht mehr..
-
Zitat
Original von aschm
Es scheint tatsächlich so als ob man sofort gewinnt oder eben gar nicht mehr..Ja, komisch.
So habe ich die Regeln eigentlich nicht verstanden........ -
Ich auch nicht. Sieht nach Zufallsgenerator aus. Jede xxx. Rezension gewinnt oder sowas in der Art.
-
Gestern hatte ich wieder einen Leseeindruck geschrieben. Da erschien auch nur, sie nehmen an dem Gewinnspiel teil.
-
Dann kann ich mich wohl wirklich über ein Buchpaket freuen!?
Yipppiieeeeehhhhhh
Da freu ich mich wirklich darüben, vor allem, weil ich bei so vielen Mitspielern nicht mit einem Gewinn gerechnet hätte. Und ich drück euch die Daumen, dass es bei euch in den nächsten Monaten auch noch klappt!
Eine Bestätigungsmail habe ich auch nicht bekommen, aber ich hoffe jetzt mal, dass es auch so stimmt!
Übrigends, bei mir stand: es war die 77. Bewertung. Konnte ich mir wegen der Schnapszahl gut merken!
Etwas seltsam ist das Ganze schon, denn sie wissen ja nicht, wieviele Bewertungen in einem Monat geschrieben werden, wie wollen sie dann da genau auf die 100 Pakete hinkommen? Oder es gewinnen jeden Tag drei? :gruebelIrgendwie undurchsichtig - ich fände es schöner, wenn diese Regeln auch veröffentlicht würden!
-
Zitat
Original von Lese-rina
Dann kann ich mich wohl wirklich über ein Buchpaket freuen!?Schreib doch mal wenn Du das Paket erhalten hast, was da drin war.
-
Zitat
Original von Lilli
Schreib doch mal wenn Du das Paket erhalten hast, was da drin war.
Klar, mache ich! (Würd mich im umgekehrten Fall doch genauso interessieren).
-
Eine Verlosung für den April gibt es wohl nicht mehr oder?
-
Ich möchte natürlich auch gerne wissen, was in dem Paket ist...
-
Stand da nicht, dass man sich selbst was zusammen stellen kann?
-
Ich hab die neuen Regeln irgendwie noch nicht so ganz durchblickt und bin verwirrt. Ich dachte man kann sich nur selbst was zusammen stellen, wenn man dieses riesig große Paket gewinnt, aber bei den kleinen wusst ich das noch nicht...
-
Ich blicke die neuen Regeln auch nicht und werde bei Gelegenheit mal an den Verlag schreiben.
-
Ich fand so oder so die alten Regeln besser... die schnellsten haben Bücher bekommen, das fand ich gut... natürlich ist es überhaupt toll, dass der Verlag BÜcher verlost bzw. verschenkt, aber das war wohl die Gewohnheit von den letzten Malen.
-
Irgendwie ist mir jetzt auch die Lust vergangen bei diesem Gewinnspiel mitzumachen