Danke für Eure Beiträge. Die habe mich gerade daran erinnert, dass ich da gar nicht meine aktuelle Adresse angegeben hatte :nerv.
Wenn ich jetzt was gewonnen hätte..... :grin.
Danke für Eure Beiträge. Die habe mich gerade daran erinnert, dass ich da gar nicht meine aktuelle Adresse angegeben hatte :nerv.
ZitatOriginal von Sigrid2110
So ging es mir bei der letzten Runde.
weil es wegen der neuen Regeln so Unruhe gibt:
War es nicht hier im Forum, wo schon jemand das geschrieben hatte - vorher - das es nun neue Regeln geben sollte? Mir war das nämlich so im Kopfe geblieben. Letztendlich findet man immer jemanden, der mit einer Regelung nicht einverstanden ist. So hat man doch auch seine Chance und ich denke sie wollen den monatlichen Zugriff auf die Seite erhöhen.
Was ich jedoch als Problematisch sehe ist die Veröffentlichung der Rezi auf den diversen Buchcovern, denn wie will ich einen ehrlichen Eindruck mit abgeben, wenn ich nur einen Bruchteil des Buches kenne? Und "Bin gespannt wies weitergeht..." kann jeder hinschreiben. Wird ja auch oft genug getan.
Ich hab ne Frage zu den neuen Regeln. Werden jetzt pro vorgestelltem Buch 100 Pakete ausgelost, oder bloß einmal 100 Pakete unter ALLEN Büchern ausgelost?
Hier steht
Zitatjeden Monat 100 Überraschungsbuchpakete.
Ich habe vorhin eine mail von Lübbe die lesejury betreffend erhalten.
Es gibt noch eine zusätzliche Gewinnchance: Man kann darüber abstimmen, welche ( von drei ) Rezis zu "Der Ruf des Kiwis" am besten ist.
Und ein Buchpaket gewinnen.
Diese Abstimmung behagt mir nicht, da keine kritische zum Buch dabei war.
ZitatOriginal von Herr Palomar
Diese Abstimmung behagt mir nicht, da keine kritische zum Buch dabei war.
Genauso sehe ich das auch. Ich fande, das waren mehr Leseeindrücke als Rezis.
ZitatOriginal von Queeny
Genauso sehe ich das auch. Ich fande, das waren mehr Leseeindrücke als Rezis.
Den Eindruck hatte ich auch. Und wenn das schon die schönsten drei waren...
Ob der Sieger wohl mit seinem Eindruck aufs Buchcover oder die Rückseite kommt?
ZitatOriginal von Rosenstolz
Ich habe vorhin eine mail von Lübbe die lesejury betreffend erhalten.
Es gibt noch eine zusätzliche Gewinnchance: Man kann darüber abstimmen, welche ( von drei ) Rezis zu "Der Ruf des Kiwis" am besten ist.
Und ein Buchpaket gewinnen.
Versteh ich jetzt nicht, wo denn? Und wieso drei, es sind doch schon 918 Rezi eingegangen?
ZitatOriginal von oemchenli
Versteh ich jetzt nicht, wo denn? Und wieso drei, es sind doch schon 918 Rezi eingegangen?
In der Email von Lübbe gab es einen direkten Link zu den "drei schönsten Rezis".
Lesejury hat eine Vorauswahl getroffen, deswegen nur 3
ZitatOriginal von Herr Palomar
Lesehury hat eine Vorauswahl getroffen, deswegen nur 3
Gut und wo soll das sein?
Link geht nicht, sorry
ZitatOriginal von Bouquineur
Und wenn das schon die schönsten drei waren...
Diese Frage habe ich mir auch gestellt.
Ich hab aber trotzdem abgestimmt........
Ich frage mich gerade, woran sie merken, dass genau ich die Bewertung abgegeben habe. Denn wie sonst soll ich gewinnen können, wenn ich bei diesem Gewinnspiel gar nicht mitgemacht habe.
ZitatOriginal von Queeny
In der Email von Lübbe gab es einen direkten Link zu den "drei schönsten Rezis".
Achso das ist Personenbezogen? Weil ich habe keine mail bekommen.
ZitatOriginal von oemchenli
Achso das ist Personenbezogen? Weil ich habe keine mail bekommen.
Möchtest du sie haben? Dann gib mir deine E-mailadresse
ZitatOriginal von Queeny
Ich frage mich gerade, woran sie merken, dass genau ich die Bewertung abgegeben habe. Denn wie sonst soll ich gewinnen können, wenn ich bei diesem Gewinnspiel gar nicht mitgemacht habe.
Weil der Link in dem Newsletter mit einer Msg-Id und Deiner Mailadresse versehen ist. Wenn Du abstimmst, dann eben genau mit Deinen Userdaten.