Die Lesejury ruft zur neuen Bewertung auf

• Zitat

Original von Herr Palomar

Ist das wirklich so?

Ich hatte, obwohl ich die Leseprobe gelesen hatte, bei einer Frage 2 x falsch. Allerdings dachte ich, meine Rezension wäre dann doch noch angenommen worden. obwohl, bis jetzt ist sie noch nicht ersichtlich. :-(

Du kannst solange die Antworten klicken, bis alles richtig beantwortet ist. Ich habe das gerade mal mit einer Leseprobe probiert und habe auch nach dem sechsten Versuch noch bei der Verlosung mitmachen dürfen. :grin

• So oft hab ich aber es aber nicht versucht. Ich glaub ca. nach dem fünften Versuch war es plötzlich aus. Seitdem ist das Fenster des Buches grau unterlegt und es steht unterhalb nicht mehr der Bewertenknopf, sondern nur ein blaues Inforufzeichen. Wenn ich da draufklicke steht dann nocheinmal, dass dieses Buch gesperrt wurde.

• Und du hast nicht aus Versehen doch die richtige Kombination angeklickt gehabt? :gruebel

Ich habe alle möglichen Kombinationen probiert und dafür vielleicht eine Minute gebraucht. Nach meinem Testergebnis muss man die Leseproben eigentlich gar nicht lesen, wenn man hinterher sowieso alles durchprobieren kann. (oups, gebe ich nun allen Schnellrezensierern einen Freifahrschein?)

Insofern wäre dein Ergebnis schon schöner, weil damit all die ausscheiden, die in zwei Sekunden sämtliche Buchpakete weggewonnen haben.

edit: bei meinem steht als Information: Sie haben dieses Buch bereits bewertet.

aktuelles Buch: Die Henkerstochter und der Rat der Zwölf von Oliver Pötzsch
    A Killer Closet von Paula Paul

Bingo 2017

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Büchersally ()

• Ich habs jetzt nocheinmal probiert. Bei Versuch 1 hab ich nach dem ersten Scheitern eine andere Kombination versucht und dann leider die richtige erwischt. Daher hab ich dann beim nächsten Buch nur mehr eine falsche Kombination probiert und ohne abändern weitergeklickt und dort war es dann nach dem dritten falschen Versuch aus. Es steht dann aber, wenn man das Buch wieder anklickt dick und rot dort, dass man für das Buch gesperrt worden ist.

• taciturus
    Deine Erfahrungen schränken meinen Drang nach spielerischem Ausprobieren dann doch ein. Vielleicht hatte nur ich fürs Testen einen Freifahrtschein? :grin

Bouquineur
    Das habe ich bisher auch so gehandhabt. Aber nachdem ich gestern gesehen habe, dass bereits 5 Minuten nach Einstellen der Bücher schon die ersten Rezis vorlagen, musste ich einfach ausprobieren, wie andere so schnell 30 Seiten lesen können. Siehe da, ich kann es auch. :rofl

• Zitat

Bei mir steht auch: Dieser Titel wurde schon von Ihnen bewertet.

Also muss ich wohl nur abwarten. Hoffe ich!

Bei deinem Buch sind bis 15:58 Uhr die Eindrücke wiedergegeben. Warst du vielleicht später dran? Ansonsten liegt es bestimmt am Verriss. :lache Wer will schon eine negative Besprechung auf einer verkaufsfördernden Seite?!

• Zitat

Original von Büchersally
    Bouquineur
    Das habe ich bisher auch so gehandhabt. Aber nachdem ich gestern gesehen habe, dass bereits 5 Minuten nach Einstellen der Bücher schon die ersten Rezis vorlagen, musste ich einfach ausprobieren, wie andere so schnell 30 Seiten lesen können. Siehe da, ich kann es auch. :rofl

Naja, ich musste nur kopieren. Den Safranmond habe ich ja schon als Hardcover gelesen und Rezensiert. Zwei weitere der sechs Titel ebenfalls, da habe ich für die nächsten zwei Monate also Ruhe *g*

• Ich habe bei Lesejury jetzt erst einmal meine Kategorie geändert, nachdem ich mit Fantasy letztes Mal nicht so richtig zufrieden war.

Jetzt habe ich Klassische Literatur gewählt.

Ich gehe mal davon aus, dass das heißt, ich gewinne ein vom Autor signiertes Exemplar von Berlin Alexanderplatz und eine Erstausgabe des Zauberberg! :chen

• Zitat

... Was kommt wohl bei Sachbuch?

Bei Sachbuch sieht das natürlich ganz anders aus. Da könntest du dieses beispielsweise bekommen. Da du kein antiquarisches Sachbuch gewählt hast, wirst du auch die aktuelle Ausgabe bekommen. :grin