Ich hab nun auch mal angemeldet.Wer nicht wagt der nicht gewinnt...Ich bin ja mal gespannt!
Die Lesejury ruft zur neuen Bewertung auf
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von Primavera
Ich hatte bisher immer Glück, dass ich eines oder sogar mehrere der Bücher schon gelesen hatte. Dann gehts natürlich schneller und man kann sofort seinen Leseeindruck posten. Aber das ist natürlich wieder Glückssache.
Ich hatte es aber auch schon, dass ich ein zu bewertendes Buch sogar schon gelesen hatte und konnte die komischen Fragen zur Leseprobe trotzdem nicht beantworten!
Die Fragen sind immer so nebensächlich belanglos. -
Ich habe mich jetzt auch einmal mit der Lesejury auseinandergesetzt und mich dort angemeldet. Die Sache klingt ja zu gut, um wahr zu sein...
Seit einer Woche bin ich auch immer schon vormittags im Internet, um nichts zu verpassen (ein Hoch auf die Semesterferien!) -
Und welche Kategori hast du gewählt?
Ich muss meine noch ändern, mit Fantasy war ich letztes mal nicht so ganz glücklich. Was nehme ich nur -
Nachdem ich mir hier den ganzen Thread durchgelesen habe, um zu gucken, welche Bücher in den einzelnen Paketen stecken, habe ich mich für "Klassische Literatur" entschieden. Das machen hier aber anscheinend nicht so viele. Ich mag zwar auch Fantasy, Krimis, Historische Romane... aber 2-5 aus der Sparte auf einmal sind mir irgendwie zu viel. Ich habe im Moment irgendwie kein richtiges Lieblingsgenre.
-
Das erste mal hatte ich richtig Glück, danach kannte ich aber leider mindestens immer schon ein Buch!
Bei Klassik kann wohl fast alles kommen, vielleicht garnicht so schlecht!
-
Ja genau, das denke ich auch. Einmal war da ein Krimi drin, einmal "Der Himmel über Darjeeling". Mich würde ja auch interessieren, was die Lesejury unter "Schmöker" versteht. Aber anscheinend fassen die ja verschiedene Genres zusammen, nicht dass das dann "Historische Liebesromane" sind...
-
edit: war falsch angemeldet, wollte als dany-maus schreiben, aber war als nachtfee angemeldet... am besten wird dieser beitrag gelöscht! Sorry
-
ich schau auch schon jeden Tag nach. Denke für die letzte Runde war ich zu spät dran. Aber ich bin halt schon riesig gespannt, mit welchen Büchern es weiter geht.
-
Und immernoch nichts... ich bin auch schon so gespannt!!!
-
Zitat
Original von buchwürmchen
ich schau auch schon jeden Tag nach. Denke für die letzte Runde war ich zu spät dran. Aber ich bin halt schon riesig gespannt, mit welchen Büchern es weiter geht.
-
weiß jetzt schon jemand was genaueres?
-
Es ist ja schon April...
-
Ich habe auf der Buchmesse gefragt gehabt, nur irgendwie bin ich mir nicht mehr sicher ob die gute Frau Ende März/Anfang April oder Anfang/Mitte April gesagt hatte - ich schaue auch schon mehrmals am Tag rein.
-
Es wird April werden sagte die Dame am Stand
-
Es gibt immerhin einen neuen Geheimtipp: Kirsty Crawford - Das Glück nebenan
-
Ich bin auch schon ganz hibbelig und schaue mehrmals am Tag nach. Wenn das so weitergeht traue ich mich bald nicht mehr aus dem Haus.
-
nächste woche, da hab ich frei, also passierts wenn ich nicht vorm rechner hocke
-
Jemand hat mir erzählt, dass es am 06.04. losgeht. Das ist am Montag und würde Sinn machen.
Aber ich weiß nicht mehr genau wer mir das gesagt hat und ob das jemand war, der es eigentlich wissen müsste. Also sollten wir wohl lieber bis dahin ein Auge auf die Seite haben.
-
Kennt sich jemand mit diesen neuen Teilnahmebedingungen aus?