Ich warte auch schon gaaaaaaanz hibbelig und ich hab Angst, dass es ausgerechnet dann los geht, wenn ich grad nicht da bin... ich hab es die letzten beiden Male nicht verpasst, aber das war auch eher Zufall... ich war grad im richtigen Moment online.
Die Lesejury ruft zur neuen Bewertung auf
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Ich hab das letze Mal mehrere Tage später mitgemacht, die Seite ging nicht. Hab trotzdem noch eins gekriegt.
Bin grad am überlegen, ob ich mein Genre wechsel...
-
Zitat
Original von TheAlice
Ich hab das letze Mal mehrere Tage später mitgemacht, die Seite ging nicht. Hab trotzdem noch eins gekriegt.Bin grad am überlegen, ob ich mein Genre wechsel...
Ich hab auch schon überlegt, ob ich es wechsel, aber ich kann mich einfach nicht entscheiden... das Thrillerpaket hat mich beim ersten Mal nicht so überzeugt und beim Fantasypaket gabs letztes Mal einen dritten Teil einer Serie, aber dafür auch Dschinnland und diesen Monat ist doch der nächste Teil von Dschinnland erschienen und da hoffe ich dann im Fantasypaket drauf.
-
Eigentlich haben mich letztes Mal alle Pakte nicht vom Hocker gerissen. Beim Thriller-Paket finde ich es ärgerlich, das es Thriller, Krimi und Horror zusammenfasst. Beim FantasyPaket hab ich mich ziemlich über den 3ten Teil "Perlmond" geärgert. Dschinnland riss mich nicht vom Hocker, weshalb ich nicht auf den 2ten Teil warte. Mir war gar nicht bewusst, dass es jetzt rauskommt. Ich denke, ich wechsel zu Thriller. Hoffentlich kommt da nicht wieder was mit Zombies...
-
Zur Not kann man die Bücher ja auch tauschen. Wir sollten vielleicht nicht zu viele Ansprüche stellen... denn einem geschenkten Gaul, schaut man nicht ins Maul!!!
-
Klar, ich will nicht dreist oder so rüberkommen.
Ich überlege bloß, welches Genre mir die besten Chancen auf ein Buch bietet, dass mir gefällt. -
Zitat
Original von TheAlice
Bin grad am überlegen, ob ich mein Genre wechsel...Das überlege ich auch gerade. Evtl. Freche Frauenromane würden mir zur Zeit auch gut gefallen.
-
Ich weiß ja nicht ob das was bringt aber mal sehen. Habe meine Reihenfolge verändert.
-
Hab mich jetzt so entschieden:
1. Thriller
2. Historisch
3. Frauen -
Zitat
Original von oemchenli
Ich weiß ja nicht ob das was bringt aber mal sehen. Habe meine Reihenfolge verändert.Das hatte ich direkt nach der letzten Aktion gemacht. Nachdem ich die Bücher gelesen hatte, bekam ich ganz dringend das Bedürfnis.
-
Und bringt das was?
-
Zitat
Original von oemchenli
Und bringt das was?Das kann ich dir erst bei der nächsten Aktion sagen, die ja jetzt demnächst startet.
-
Na gut dann lasse ich mich auch mal überraschen.:zwinker
-
Zitat
Original von TheAlice
Beim FantasyPaket hab ich mich ziemlich über den 3ten Teil "Perlmond" geärgert.Ich hab mir tatsächlich die ganze Trilogie geholt. Allerdings nachdem ich das Buch quasi schon im Booklooker hatte, dann aber eine Rezi zu Teil 1 las, die nicht schlecht klang.
-
Ich wusste gar nicht, dass man das wieder ändern kann. Habe es jetzt aber auch gemacht.
-
Zitat
Original von oemchenli
Und bringt das was?ja das bringt was, habe nach der vorletzten aktion meine favoriten geändert und schwupp kam letztes mal mein neuer topfavorit
@the alice: ich fand perlmond auch sehr ungünstig, habe ihn bei TT eingestellt aber da will ihn auch niemand
-
Zitat
Original von BelleMorte
Ich hab mir tatsächlich die ganze Trilogie geholt.
Und, hat sichs wenigstens gelohnt?
-
Ich überlege gerade, ob ich mich auch bei der Lesejury anmelden soll! Für ein schönes Bücherpaket hätte ich auf jeden Fall noch ein Plätzchen frei!
Mich irrtiert allerdings diese schreckliche Ungewissheit wegen des nächsten Termins ein wenig. Ist denn darauf Verlass, dass die Verlosung nun nicht während der Buchmesse stattfinden wird? Und lag der Termin schon einmal auf einem Freitag? Das wäre ziemlich blöd, da ich die nächsten vier Wochen freitags gar nicht ins Internet komme!
Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen!
Ich überlege gerade, ob ich mich auch bei der Lesejury anmelden soll! Für ein schönes Bücherpaket hätte ich auf jeden Fall noch ein Plätzchen frei!Mich irrtiert allerdings diese schreckliche Ungewissheit wegen des nächsten Termins ein wenig. Ist denn darauf Verlass, dass die Verlosung nun nicht während der Buchmesse stattfinden wird? Und lag der Termin schon einmal auf einem Freitag? Das wäre ziemlich blöd, da ich die nächsten vier Wochen freitags gar nicht ins Internet komme!
Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen!
Ich finde, es ist halt Glücksache, ob man gerade zum richtigen Zeitpunkt online ist. Aber wenn Du Dich nicht anmeldest, hast nicht mal die Chance.
-
Ich blick da gerade überhaupt nicht durch