Die Lesejury ruft zur neuen Bewertung auf

• Ich warte auch schon gaaaaaaanz hibbelig und ich hab Angst, dass es ausgerechnet dann los geht, wenn ich grad nicht da bin... ich hab es die letzten beiden Male nicht verpasst, aber das war auch eher Zufall... ich war grad im richtigen Moment online.

:wave Gruß Dany

Die Wirklichkeit ist etwas für Leute, die mit Büchern nicht zurechtkommen.
    Leserweisheit

• Ich hab das letze Mal mehrere Tage später mitgemacht, die Seite ging nicht. Hab trotzdem noch eins gekriegt.

Bin grad am überlegen, ob ich mein Genre wechsel...

"I think too much. I think ahead. I think behind. I think sideways. I think it all. If it exists, I’ve fucking thought of it.''
    — Winona Ryder

• Zitat

Original von TheAlice
    Ich hab das letze Mal mehrere Tage später mitgemacht, die Seite ging nicht. Hab trotzdem noch eins gekriegt.

Ich hab auch schon überlegt, ob ich es wechsel, aber ich kann mich einfach nicht entscheiden... das Thrillerpaket hat mich beim ersten Mal nicht so überzeugt und beim Fantasypaket gabs letztes Mal einen dritten Teil einer Serie, aber dafür auch Dschinnland und diesen Monat ist doch der nächste Teil von Dschinnland erschienen und da hoffe ich dann im Fantasypaket drauf.

:wave Gruß Dany

Die Wirklichkeit ist etwas für Leute, die mit Büchern nicht zurechtkommen.
    Leserweisheit

• Eigentlich haben mich letztes Mal alle Pakte nicht vom Hocker gerissen. Beim Thriller-Paket finde ich es ärgerlich, das es Thriller, Krimi und Horror zusammenfasst. Beim FantasyPaket hab ich mich ziemlich über den 3ten Teil "Perlmond" geärgert. Dschinnland riss mich nicht vom Hocker, weshalb ich nicht auf den 2ten Teil warte. Mir war gar nicht bewusst, dass es jetzt rauskommt. Ich denke, ich wechsel zu Thriller. Hoffentlich kommt da nicht wieder was mit Zombies... :yikes

"I think too much. I think ahead. I think behind. I think sideways. I think it all. If it exists, I’ve fucking thought of it.''
    — Winona Ryder

• Klar, ich will nicht dreist oder so rüberkommen.
    Ich überlege bloß, welches Genre mir die besten Chancen auf ein Buch bietet, dass mir gefällt. :grin

— Winona Ryder

• Zitat

Original von TheAlice

Das überlege ich auch gerade. Evtl. Freche Frauenromane würden mir zur Zeit auch gut gefallen.

• Zitat

Original von oemchenli
    Ich weiß ja nicht ob das was bringt aber mal sehen. Habe meine Reihenfolge verändert. :gruebel :gruebel

Das hatte ich direkt nach der letzten Aktion gemacht. :lache Nachdem ich die Bücher gelesen hatte, bekam ich ganz dringend das Bedürfnis.

aktuelles Buch: Die Henkerstochter und der Rat der Zwölf von Oliver Pötzsch
    A Killer Closet von Paula Paul

Bingo 2017

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Büchersally ()

• Zitat

Original von TheAlice
    Beim FantasyPaket hab ich mich ziemlich über den 3ten Teil "Perlmond" geärgert. :yikes

Ich hab mir tatsächlich die ganze Trilogie geholt. Allerdings nachdem ich das Buch quasi schon im Booklooker hatte, dann aber eine Rezi zu Teil 1 las, die nicht schlecht klang. :grin

• Zitat

Original von oemchenli
    Und bringt das was? :grin

ja das bringt was, habe nach der vorletzten aktion meine favoriten geändert und schwupp kam letztes mal mein neuer topfavorit :-)

@the alice: ich fand perlmond auch sehr ungünstig, habe ihn bei TT eingestellt aber da will ihn auch niemand :rolleyes

• Zitat

Original von BelleMorte

Ich hab mir tatsächlich die ganze Trilogie geholt.

:rofl Und, hat sichs wenigstens gelohnt?

— Winona Ryder

• Ich überlege gerade, ob ich mich auch bei der Lesejury anmelden soll! :gruebel Für ein schönes Bücherpaket hätte ich auf jeden Fall noch ein Plätzchen frei! :-)

Mich irrtiert allerdings diese schreckliche Ungewissheit wegen des nächsten Termins ein wenig. Ist denn darauf Verlass, dass die Verlosung nun nicht während der Buchmesse stattfinden wird? Und lag der Termin schon einmal auf einem Freitag? Das wäre ziemlich blöd, da ich die nächsten vier Wochen freitags gar nicht ins Internet komme! :rolleyes

Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen! :help

• Zitat

Original von Mrs Bean
    Ich überlege gerade, ob ich mich auch bei der Lesejury anmelden soll! :gruebel Für ein schönes Bücherpaket hätte ich auf jeden Fall noch ein Plätzchen frei! :-)

Mich irrtiert allerdings diese schreckliche Ungewissheit wegen des nächsten Termins ein wenig. Ist denn darauf Verlass, dass die Verlosung nun nicht während der Buchmesse stattfinden wird? Und lag der Termin schon einmal auf einem Freitag? Das wäre ziemlich blöd, da ich die nächsten vier Wochen freitags gar nicht ins Internet komme! :rolleyes

Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen! :help

Ich finde, es ist halt Glücksache, ob man gerade zum richtigen Zeitpunkt online ist. Aber wenn Du Dich nicht anmeldest, hast nicht mal die Chance. :wave