ZitatOriginal von Maggy
Also im Moment ist noch nix neues bei der Lesejury drin, mal sehen wie lange wir noch zappeln müssen.
Ich bin auch schon ganz gespannt!
ZitatOriginal von Maggy
Also im Moment ist noch nix neues bei der Lesejury drin, mal sehen wie lange wir noch zappeln müssen.
Ich bin auch schon ganz gespannt!
Toll, ich bin extra in meiner Freistunde nach Hause gegangen, aber noch immer nichts. Vllt ja heute nachmittag
immer noch nichts
Bin ich jetzt total falsch, aber ich bin der Meinung das fand immer Mitte März statt und nicht gleich am ersten März-Wochentag?!?
Noch nüx da..
ZitatOriginal von die-kleine-lady
Bin ich jetzt total falsch, aber ich bin der Meinung das fand immer Mitte März statt und nicht gleich am ersten März-Wochentag?!?
Letztes Mal wars 2. September. Hab extra bis Seite 47 nachgeschaut. Könnte also gut heute sein.
editiert wegen falsch eingefügtem Zitat.
ZitatOriginal von Primavera
Letztes Mal wars 2. September. Hab extra bis Seite 47 nachgeschaut. Könnte also gut heute sein.
Mmmm. Vorher war es mal 3.9.07 und 13.3.08 .... könnte also auch noch etwas dauern. Dann werde ich eben weiterhin ganz hibbelig sein
ZitatOriginal von Maggy
Mmmm. Vorher war es mal 3.9.07 und 13.3.08 .... könnte also auch noch etwas dauern. Dann werde ich eben weiterhin ganz hibbelig sein
Ja, ich werde wohl auch weiter hibbeln. Ich morgen auch noch nen Friseurtermin. Hoffentlich ist es nicht gerade dann soweit.
Fängt die Lesejury immer vormittags an oder hat sie schon mal nachmittags begonnen?
das letzte mal habe ich erst nachmittags gelesen, war aber auch schon recht knapp das ich noch ein paket bekommen habe. denke mal die starten eher am späteren vormittag damit.
Meine Güte, das ist ja wieder spannend. Bestimmt fangen die ausgerechnet morgen an, wenn ich nicht da bin. Letztes Mal habe ich auch verpasst, da war ich eh schon spät dran und dann konnte ich mich micht einloggen, weil die Seite nicht so wollte.
Ich habe eben im Forum von BT gelesen, dass die neue Runde angeblich erst Mitte März/Anfang April beginnen soll. Wohl wegen der Buchmesse. Die TP hat die Infos anscheinend vom Verlag direkt.
ZitatOriginal von Danai
Ich habe eben im Forum von BT gelesen, dass die neue Runde angeblich erst Mitte März/Anfang April beginnen soll. Wohl wegen der Buchmesse. Die TP hat die Infos anscheinend vom Verlag direkt.
ZitatOriginal von die-kleine-lady
Das denke ich auch. Bisher war's immer Mitte März.
Ihr könnt doch in der Zwischenzeit das am Montag neu eingestellt Buch von Eva Almstädt "Tödliche Mitgift", der 5.Fall aus der Pia Korittki-Serie, bewerten.
ZitatOriginal von Helga
Ihr könnt doch in der Zwischenzeit das am Montag neu eingestellt Buch von Eva Almstädt "Tödliche Mitgift", der 5.Fall aus der Pia Korittki-Serie, bewerten.
Habe ich gestern gemacht.
ZitatOriginal von Leonae
Habe ich gestern gemacht.
Ich auch.
LG Märchenfee
Hm... ich hab zwar keine Ahnung, wie das geht und was ich da machen muss...
Aber ich hab mich da jetzt mal registriert.
Und nu?
Letztes Jahr war die neue Runde auch während der Buchmesse in Leipzig.