Im März
Die Lesejury ruft zur neuen Bewertung auf
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Schade, das dauert noch ein Weilchen.
-
Wann geht es denn eigentlich bei der Lesejury wieder los?
Der 1. März ist am Sonntag.
-
Zitat
Original von Kayenta
Wann geht es denn eigentlich bei der Lesejury wieder los?Der 1. März ist am Sonntag.
Kann sein.
Kann aber auch erst Montag den 2. passieren mußt du gucken.
-
Zitat
Original von oemchenli
Kann sein.
Kann aber auch erst Montag den 2. passieren mußt du gucken.
-
Ich hibbel schon mal mit....
-
Mensch jetzt habt ihr mich erschreckt
Ich dachte schon, es geht schon wieder los
-
Zitat
Original von streifi
Mensch jetzt habt ihr mich erschrecktIch dachte schon, es geht schon wieder los
Ging mir gerade genauso
-
Und ich suchte schon panisch mein Passwort!
-
Ich hoffe ja, dass es am Sonntag wieder losgeht...
Am Montag bin ich in der Schule.
Aber ich denke trotzdem, dass es erst Montag wieder losgeht, weil die Lesejury sicherlich absichlich einen Tag zwischen neuen und alten Büchern vergehen lässt - wenn man meinen Logik verstehen kann?! -
Zitat
Original von Aqualady
Ich hoffe ja, dass es am Sonntag wieder losgeht...
Am Montag bin ich in der Schule.
Aber ich denke trotzdem, dass es erst Montag wieder losgeht, weil die Lesejury sicherlich absichlich einen Tag zwischen neuen und alten Büchern vergehen lässt - wenn man meinen Logik verstehen kann?!Um Himmels Willen bloß nicht am WE, da habe ich kein Inet!!!
Im Herbst habe ich schon in die Röhre gucken müssen, weil ich ausgerechnet an dem Tag nicht ins Netz konnte. Das muss nicht nochmal sein! -
Wir hatten auch schon Aktionen, die vor Ende des Verlosungszeitraumes gestartet sind.
Es wird wohl kaum jemand sonntags die Seite umprogrammieren. Von daher denke ich, dass die neue Aktion frühestens Montag online ist.
-
Oh nein - ich hatte so fest vor, an solch einer Runde auch mal teilzunehmen, aber jetzt gibt es wegen meines Umzugs eine komplette, unüberbrückbare Lücke für Telefon und Internet vom 27. Februar bis zum 4. März!
SHIT!!! Ausgerechnet....
*Arcor-genervte* GRÜSSE
savanna -
Jetzt hab ich mich aber erschreckt und hab schon gedacht, dass ich es verpasst hätte.
Bald ist es dann aber wieder so weit. Hoffentlich ist wieder ein Päckchen für mich dabei...
Ich freu mich schon drauf und mache auf jeden Fall mit. -
War das nicht immer erst Mitte März, dass es neue Bücher zu bewerten gab?
-
Zitat
Original von streifi
Mensch jetzt habt ihr mich erschrecktIch dachte schon, es geht schon wieder los
Ich war gestern nicht lange online und seh den Thread heute erst. Mir gabs direkt nen Stich. Aber Sonntag und Montag bin ich dabei.
-
Zitat
Original von Primavera
Ich war gestern nicht lange online und seh den Thread heute erst. Mir gabs direkt nen Stich. Aber Sonntag und Montag bin ich dabei.
Ging mir genauso
-
Zitat
Original von Toebi
Ging mir gerade genauso
Ich hab Ähnliches gedacht...
-
Mein Gott! Wie die Zeit vergeht!
-
Also im Moment ist noch nix neues bei der Lesejury drin, mal sehen wie lange wir noch zappeln müssen.