ZitatOriginal von SweetMouse
mich würde mal interessieren ob hier jemand als lieblingsgenre "horror" angegeben hat und was dann in so einem paket drin ist.
Bei Horror kommt auch das Thrillerpaket, war beim letzten Mal auch so.
ZitatOriginal von SweetMouse
mich würde mal interessieren ob hier jemand als lieblingsgenre "horror" angegeben hat und was dann in so einem paket drin ist.
danke für die antwort oemchenli.
horror und thriller liegt für mich zwar weit auseinander aber es ist gut zu wissen. dann lasse ich mein lieblingsgenre bei fantasy
Im Prinzip hast Recht allerdings ist ja das TB ein Horrording, soll ja mit Zombies sein.
ZitatOriginal von Bouquineur
fabuleuse hat heute diese beiden bekommen:
Alicia Giménez-Bartlett: Tote aus Papier (Petra Delicado löst ihren vierten Fall)
Andrea Camilleri: Café Vigàta - Andrea Camilleri im Gespräch.
Als 1. Genre hat sie Klassiker angegeben im Profil.
Oh, so richtige Klassiker sind das meiner Meinung nach nicht. Ich denke, bei den historischen Romanen bin ich schon am besten aufgehoben.
ZitatOriginal von oemchenli
Mein Vater hatte Horror angegeben und es kam das Thrillerpaket...
Edit: Kam das Historische Paket schon an?
ZitatOriginal von Hasal
Edit: Kam das Historische Paket schon an?
Nein, leider noch nicht
Bei mir kam das "Freche Frauen"-Paket an:
Kerstin Gier - Gegensätze ziehen sich aus
Anna Davis - Besser als jeder Mann
Whitney Lyles - In guten wie in besseren Tagen
Immer noch kein Historisches?
Edit: "Noch" eingefügt
Ich hab bis jetzt noch nichts bekommen. Heute ist hier allerdings auch Feiertag. Vielleicht hat es mich auch bei dem Serverabsturz gelöscht. Na mal gucken
Ist bei jemanden schon ein historisches Paket angekommen? Die werden uns doch nicht vergessen haben?
ZitatOriginal von Primavera
Ist bei jemanden schon ein historisches Paket angekommen? Die werden uns doch nicht vergessen haben?
Ging mir eben auch durch den Kopf. Historisch und Horror, die beiden stehen m. E. noch aus.
ZitatOriginal von Bouquineur
Ging mir eben auch durch den Kopf. Historisch und Horror, die beiden stehen m. E. noch aus.
Ist Horror nicht identisch mit Thriller gewesen? Ich meine doch, wie auch schon im letzten Jahr.
Ich hab schon überlegt, ob ich mal zu Freche-Frauen wechsle. Aber es kann natürlich auch in die Hose gehen. Das Gier-Buch hätte ich schon und ob die anderen was sind??
Meine Mutter wollte zu den Historischen Romanen wechseln und hat dann aus Versehen Historische Liebesromane angeklickt...
ZitatOriginal von Hasal
Meine Mutter wollte zu den Historischen Romanen wechseln und hat dann aus Versehen Historische Liebesromane angeklickt...
Uh, das ist bitter. Da sind schon Welten dazwischen.
ZitatOriginal von Primavera
Uh, das ist bitter. Da sind schon Welten dazwischen.
Kommt aufs Buch an.
Im Historischen LiRo-Paket ist z. B. auch ein Roman von Patricia Potter und deren Bücher gehen mehr in die Richtung Historische Romane als in die Nackenbeißer-Richtung.
Also nicht von den Covers abschrecken lassen.
Meine Mutter hat die Bücher einfach weiterverschenkt...Ist wohl doch nichts für sie
Bei uns ist auch noch kein historisches Bücherpaket angekommen...
Ist jetzt ein bisschen gemein, aber es beruhigt mich gerade zu lesen, dass das historische Paket noch nicht angekommen ist, ich dachte nämlich schon, dass die mich vielleicht vergessen haben.
Wäre schön, wenn das bald kommt, ich brauche nämlich neuen Lesestoff
Das historische Paket ist in der Auslieferung. Ich habe bekommen:
Stephen Lawhead, Hood, König der Raben (Taschenbuch)
Rosa Montero, Die Ritterin des Königs (Hardcover)