Die Lesejury ruft zur neuen Bewertung auf
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von hestia2312
Mein Kinder- und Jugendpaket kam heute an. Freue mich wahnsinnig über das Hörbuch. Leider habe ich das Buch von Garth Nix "Schwarzer Montag" schon als HC.
Mein Paket kam auch gestern an. Bei mir ist's allerdings genau andersrum: Mit 'Schwarzer Montag' habe ich schon lange geliebäugelt, nur 'City of Bones' habe ich bereits gelesen... Ich hab mich natürlich trotzdem riesig über das Paket gefreut und will mich auch ganz sicher nicht beklagen, aber ich hoffe auch, dass es möglich ist, das HB zu vertauschen. Am besten gegen 'Dschinnland' von Kai Meyer. Das hätte ich auch sooo gerne gewonnen. -
Ich hibbel hier immer noch rum und warte sehnsüchtig. Langsam zweifel ich ja, ob hier noch etwas ankommt. Vielleicht ist man nicht so ungeduldig, wenn man schon öfter mitgemacht hat.
-
Zitat
Original von Sabine_D
Hören sich alle nach Nackenbeißer anAuf jeden Fall.
Puhh mir ist richtig das Herz in die Hose gerutscht als ich die Titel gelesen habe, da ich auch auf das historische Paket warte. Zum Glück waren die o.g. ja nicht im rein historischen Paket, denn mit Nackenbeißern könnte ich nicht so viel anfangen.
-
Defininier mal bitte Nackenbeisser..
ZitatOriginal von Jai
Auf jeden Fall.
Puhh mir ist richtig das Herz in die Hose gerutscht als ich die Titel gelesen habe, da ich auch auf das historische Paket warte. Zum Glück waren die o.g. ja nicht im rein historischen Paket, denn mit Nackenbeißern könnte ich nicht so viel anfangen.
-
Mein Tauschangebot steht noch
-
-
Hurra, mein Paket ist da, aber ich dumme Nuss habe historische Liebesromane angegeben statt historische Romane. Nun haben mich die oben beschriebenen Nackenbeisser voll erwischt. Bisher habe ich dieses Genre noch nicht gelesen. Mal sehen was da auf mich zu kommt.
Für mich waren bisher die Bücher von Diana Gabaldon oder auch die von Iny Lorentz, Sarah Lark, Sabine, Weigand etc. historische Liebesromane. Hatte halt gedacht es wäre so etwas in diese Richtung. Aber man lernt ja dazu.
Werde gleich mal mein Profil bei der Lesejury ändern.
Freuen tue ich mich trotzdem, vor allen Dingen, dass die Warterei ein Ende hat.
-
Zitat
Original von Rosenstolz
Ich hab grad was ganz Fruchtbares bemerkt!!! Ich bin doch umgezogen und jetzt ist mir eingefallen, dass ich bei der lesejury meine Adresse noch nicht abgeändert hatte.
Bestimmt ist mein Paket an die alte Adresse - und mein Nachsendeauftrag ist abgelaufen.Ja, ja, ja - aus welchem Grund auch immer, mir wurde das Paket von der Post nachgesendet.
Ich habe also eben auch mein Thriller Paket mit dem bekannten Inhalt erhalten. -
Das nenne ich Glück. Hast du denn wenigstens gleich die Anschrift bei der Jury geändert?
-
Stellen die da irgentwie immer neue Bücher ein??
Wenn da schon 600 Bewertungen eingegangen ist, kann man nicht unter die ersten 200 kommen oder??Kann mir jemand die Seite erklären 'verzweifel'
-
Zitat
Original von Sabine_D
Hast du denn wenigstens gleich die Anschrift bei der Jury geändert?Ja.
-
LeseRatteKevin : Ca. jedes halbe Jahr kommen da neue Bücher zu. Nur dann hast du die Chance unter die ersten 200 Rezensenten zu kommen. Es werden aber ansonsten unter allen Rezis regelmässig noch Exemplare verlost, das sind aber nur wenige und die Chance da noch was zu bekommen ist wohl nicht so hoch.
Rosenstolz : Na, da hast du ja nochmal Glück gehabt
-
Ich würde folgende Bücher auch gerne tauschen:
"Die Zwerge von Amboss" - Teil 1
"So ruhet in Frieden" - John Ajvide Lindqvist
Entweder gegen Bücher von der Lesejury oder andere.
-
Ich warte immer noch ganz gespannt auf mein Paket. Hat inzwischen schon jemand das historische Paket bekommen?
-
Zitat
Original von Jai
Ich warte immer noch ganz gespannt auf mein Paket. Hat inzwischen schon jemand das historische Paket bekommen?
Ich denke nicht. Ich warte auch noch auf das Paket. Bin schon soooo gespannt. -
Und heute kam schon wieder nichts... *seufz*
-
fabuleuse hat heute diese beiden bekommen:
Alicia Giménez-Bartlett: Tote aus Papier (Petra Delicado löst ihren vierten Fall)
Andrea Camilleri: Café Vigàta - Andrea Camilleri im Gespräch.Als 1. Genre hat sie Klassiker angegeben im Profil.
-
mich würde mal interessieren ob hier jemand als lieblingsgenre "horror" angegeben hat und was dann in so einem paket drin ist.
-
Zitat
Original von Nelana
Mein historisches Bücherpakt ist gerade gekommen *freu*1. "Ein unwiederstehlicher Halunke" von Liz Carlyle
2. "Sklavin deiner Zärtlichkeit" von Sasha Lord
3. "Liebeszauber der Highlands" von Patricia Potter
4. "Sündige Versuchung" von Julia Ross
Viel Spaß allen anderen beim lesen!!
meine sind auch schon angekommen *freu*
ich lese ja solche schmachtfetzen zwischendurch mal ganz gerne *zugeb*
lg pe