@ Wiggli,
Das ist mir dann auch erst als ich wieder auf dem Weg nach oben war eingefallen, dass das nicht mit der normalen Post kommt.
Naja, Treppensteigen soll doch gut für die Ausdauer sein...
Die Lesejury ruft zur neuen Bewertung auf
- Wolke
- Geschlossen
-
-
bei uns ist DHL und die normale Post eins....
Das ist der Vorteil, wenn man aufm Kaff wohnt...
-
Zitat
Original von streifi
bei uns ist DHL und die normale Post eins....Das ist der Vorteil, wenn man aufm Kaff wohnt...
Bei uns ist das auch so, obwohl das Kaff mittlerweile ein Markt ist
-
Zitat
Original von streifi
bei uns ist DHL und die normale Post eins....Das ist der Vorteil, wenn man aufm Kaff wohnt...
bei uns ist Kaff inzwischen Stadt, aber DHL und Post ist auch hier eins
-
Zitat
Original von Hasal
Bei uns ist das auch so, obwohl das Kaff mittlerweile ein Markt ist
Markt sind wir hier auch
-
Mein Krimi Paket ist gerade angekommen!
drin waren:
John Ajvide Lindqvist - So ruhet in Frieden
-
Und :
Das Böse in Uns - Cody Macfadyen
Und das wo es als Wanderbuch gerade auf dem Weg zu mir ist
-
Lindqvist - Uaah, da werden einige evtl. etwas stöhnen *lach
Obwohl mir der Band von ihm letztes Mal gefallen hat.Und über den MacFadyen würd ich mich freuen.
Kurzbeschreibung zum Lindqvist Buch
Kurzbeschreibung
Stockholm, 13. August 2002: Nach einer extremen Hitzewelle legt sich ein elektrisches Feld über die Stadt. Lampen können nicht mehr gelöscht, Maschinen nicht mehr ausgeschaltet werden. Die Menschen leiden unter mörderischen Kopfschmerzen, ein Chaos droht. Doch plötzlich ist alles wieder vorüber. Oder doch nicht? Irgendetwas ist verändert. Als der pensionierte Journalist Gustav Mahler einen Anruf aus dem nahegelegenen Krankenhaus bekommt, will er nicht glauben, was ihm berichtet wird: Die Toten seien erwacht ... -
Ich warte ja auf das historische Paket...aber den Lindquist hat ich auch gerne genommen
-
Zitat
Original von streifi
Und :Das Böse in Uns - Cody Macfadyen
Und das wo es als Wanderbuch gerade auf dem Weg zu mir ist
Noch kann ich es zurück halten. Soll ich es lieber nicht schicken?
-
Zitat
Original von Melmarsmile
Ich warte ja auf das historische Paket...aber den Lindquist hat ich auch gerne genommenVll tauscht ja jemand, Melmarsmile
-
Genau Sabine...aber ich schau erstmal ob überhaupt ein Paket hier ankommt (mach das erstemal mit) und was überhaupt bei den historischen Büchern dabei ist
-
Zitat
Original von hestia2312
Noch kann ich es zurück halten. Soll ich es lieber nicht schicken?
Schaun wir erstmal, ob sich jemand anders findet, der es dann nach Österreich schickt. Wenn keiner will kannst Du es mir ja immernoch schicken
-
hmm dann müsste bei mir ja in den nä Tagen auch das Krimi-Pakel ankommen, wobei beide Bücher nach den Rezensionen eher nicht mein Geschmack sind. Ich mag die klassischen Krimis lieber als die Thriller.
Aber ich schau sie mir mal an und entscheide dann ob ich sie tausche. Vielleicht täusche ich mich ja...
LG Luthien
-
*lach* Jetzt haben die tatsächlich wieder den Lindqvist rein, dabei war das letzte Buch doch von den meisten in der LR schon so gehasst (ich mochte es übrigens). Eigentlich wollte ich mir das zweite Werk ja nicht von ihm kaufen, weil ich mit Zombies eher wenig am Hut hab, aber geschenkt kann mans ja mal anlesen.
"Das Böse in uns" ist natürlich als dritter Teil einer Reihe auch nicht sooo geschickt gewählt (ist jetzt in jedem Themen-Paket ein dritter Teil drin? :gruebel). Immerhin hab ich Band 1 zu Hause rumfliegen und müsste mir somit nur den zweiten zulegen.
-
Zitat
Original von streifi
Mein Krimi Paket ist gerade angekommen!Das müsste ich eigentlich auch bekommen.
-
Och menno, diesmal finde ich die Bücher aber auch nicht schlecht, wohl sogar besser als im Frühjahr, aber ich war zum Zeitpunkt der Herbst-Aktion nicht da Blödblöd ... Naja man kann nicht alles haben.
Euch jedenfalls viel Spaß beim Lesen
-
Hab doch gesagt, dass das Thrillerpaket Lindquist beinhaltet. Hab ich schon vor ner Woche bekommen..
-
Zitat
Original von aschm
Hab doch gesagt, dass das Thrillerpaket Lindquist beinhaltet. Hab ich schon vor ner Woche bekommen..Aber du hast doch nur ein Buch bekommen, oder?
-
Bin ich froh, dass ich dieses Mal Historisches gewählt habe. Der Lindqvist war ja gar nicht mein Fall.