Die Lesejury ruft zur neuen Bewertung auf
- Wolke
- Geschlossen
-
-
-
-
Zitat
Lobt den Herrn nicht vor dem Abend, denn so ein tolles Gedächtnis hat sie auch wieder nicht, denn ich habe in den besagten Beiträgen bereits geschrieben, dass ich männlich bin. Sie hingegen hat mich mit einem weiblich assoziierenden Wort indirekt angesprochen..
-
Zitat
Original von aschm
Lobt den Herrn nicht vor dem Abend, denn so ein tolles Gedächtnis hat sie auch wieder nicht, denn ich habe in den besagten Beiträgen bereits geschrieben, dass ich männlich bin. Sie hingegen hat mich mit einem weiblich assoziierenden Wort indirekt angesprochen..
Ist schon komisch, benehmen tust du dich wie ein Määääääääääääääääääädchen.
-
männliche zicken sind ja 10fach schlimm
-
-
Zitat
Original von oemchenli
Na das sagt ja genau die Richtige. Ich schmeiß mich lang hin.
Ich wollts nicht tun. Ich saß auf meinen Fingern Danke Oemchen
-
Oemchen hat halt ein Talent dazu. Und das Gedächtnis.
-
Was seid ihr denn für Spassbremsen..
-
Was ist denn hier los? Hab ich was verpasst.
-
Zitat
Original von aschm
Was seid ihr denn für Spassbremsen..Wir sind Mütter, das ist unser Job.:P
-
Nix Spassbremse, nur humorvoll
-
Mal wieder zurück zum Thema
Auch in Österreich ist das Fantasy-Paket gestern eingetroffen.
Obwohl ich trotzdem finde, dass der 3. Teil einer Trilogie nicht gerade das allerbeste ist.
Wenn es ein 1. Teil ist, kaufe ich mir bei Gefallen ohnehin die nächsten Bände.
So müsste ich mir eigentlich mindestens Band 1 kaufen, dann mal schauen, ob mir das Buch gefällt, sonst habe ich zwei Bücher rumstehen, die mir nicht gefallen.
Aber wie heißt´s so schön: Einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul.Und den Kai Meyer finde ich super. Und das ist ein 1. Teil
-
Mein Fantasypaket ist auch da, über den Meyer freue ich mich auch tierisch!
-
Warum lese ich eigentlich keine Fantasyschinken?
Auf die Krimi- Schmökerdinger muß man länger als 6 Wochen warten.
Heute kam wieder nix.
-
Dann brauch ich ja heut gar nicht zu gucken, wenn du auch nix hast, Oemchen.
-
Heute mittag beim Heimkommen, bin ich gleich als erstes mal in Garage zum Kontrollgang - nix , nada - habe auch Krimis gewählt
-
Gestern hat der Postbote geklingelt und meinte er würde mir ein Päckchen in den Flur legen. Da bin ich voller Vorfreude runtergerast, denn außer dem Lesejury Paket erwarte ich kein weiteres Paket. Und was wars? "Nur" ne Büchersendung.
-
@ Jai
Die Bücherpaket werden auch mit DHL, nicht mit der normalen Post ausgeliefert. Bei mir war auch nichts, und morgen bin ich den Tag unterwegs!