jetzt bin ich aber gespannt.....( bis zum 15. 01. konnte man die Bücher ja bewerten.... ) ob die eine oder andere Eule gewinnt...
Die Lesejury ruft zur neuen Bewertung auf
- Wolke
- Geschlossen
-
-
"Das Blut des Skorpions" hat mich auch fasziniert und ich habe es sofort auf meine Liste gesetzt, da muss ich unbedingt wissen, wie es weitergeht.
-
Bei dem Skorpion müssen sie ja eine fantastische Leseprobe ausgesucht haben, wenn ihr alle so hin und weg seid! Das Buch war für mich in voller Länge etwas anstrengend langweilig und unheimlich langatmig.
-
Wann ändert sich denn was auf der Seite? Der 15. ist schon vorbei...
-
buchratte: Das dauert immer ewig. Kann schon ein paar Wochen noch dauern.
-
@buchwürmchen...solange will ich aber nicht warten
-
irgendwie ist mir die lesejury suspekt.. warum ist das alles so undurchsichtig und dauert so lange, bis die gewinner bekannt gegeben werden und die seite mal aktualisiert wird... irgendwie schade.
bei vorablesen klappt das alles so toll.... -
Die Verlagsgruppe Lübbe ist mit dem kompletten Verlag zum Jahresende nach Köln umgezogen. Dazu kommt, dass eine neue Homepage für den Verlag erstellt wird und eigentlich schon online stehen sollte. Der Termin wurde jetzt für mehrere Wochen nach hinten geschoben und man arbeitet zur Zeit mit Hochdruck an dieser Homepage, wodurch sicherlich zur Zeit vieles liegen bleibt. Dies nur zur Info
-
Danke Wolke!
-
Jipiiiiiiiiiiiiiii... :frech...Ich hab gewonneeeennnn...!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Heute kam ein Päckchen an und mein Mann fragte auch gleich ob ich mal wieder nen Buch bestellt hätte. Ich naturlich: "Nein" gesagt. Ich mach den Karton auf und was sehen meine Augen? Ein Buch, gewonnen bei der Lesejury...
Hoch ne wat schöööön...Ich hab das erste mal überhaupt was gewonnen...
Ach ja, das Buch heißt "Kleine Morde in Paris"
Ich habe das Buch bewertet gehabt und mochte es auch.
Wen hat das Glück denn noch ereilt? -
Mist, der war doppelt...sry
-
Erstmal herzlichen Glückwunsch! Das ging dann aber doch recht schnell. Nachdem, was ich hier gelesen habe, dachte ich es würde sich ein halbes Jahr nichts tun...
Aber sag mal, war das irgendein besonderes, was da immer auf der rechten Seite ist? Denn bei den 6 normalen ist es ja nicht dabei...
-
Wenn ich mich recht erinnere, dann ist "Kleine Morde in Paris" eines von den Extra-Büchern rechts auf der Homepage gewesen. Die sind dann nicht für die "große" Verlosung, sondern da wird außer der Reihe in kürzeren Abständen noch mal verlost. Genau weiß ich das nicht mehr, aber da hatte ich auch schon mal Glück. Das heisst aber eher, dass die Verlosung der 600 Buchpakete noch nicht stattgefunden hat oder Blumes GEwinn zumindest nicht daraus stammt.
-
Oh..also gibt es evtl. sogar noch eine Chance etwas zugewinnen?
Na das wäre doch was ganz phantastisches, oder?
Ich drücke auf jedenfall jeder Eule die dort mit macht die Daumen.
LG die Blume -
Herzliche Glückwünsche!
-
Herzlichen Glückwunsch Blume und viel Vergnügen beim Lesen.
-
Ach wie Lieb von euch..Dankeschön...
-
Zitat
Original von Blume
Jipiiiiiiiiiiiiiii... :frech...Ich hab gewonneeeennnn...!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Heute kam ein Päckchen an und mein Mann fragte auch gleich ob ich mal wieder nen Buch bestellt hätte. Ich naturlich: "Nein" gesagt. Ich mach den Karton auf und was sehen meine Augen? Ein Buch, gewonnen bei der Lesejury...
Hoch ne wat schöööön...Ich hab das erste mal überhaupt was gewonnen...
Ach ja, das Buch heißt "Kleine Morde in Paris"
Ich habe das Buch bewertet gehabt und mochte es auch.
Wen hat das Glück denn noch ereilt?Heute hat mein Männe genau das Buch auch für mich von der Post mitgebracht. Ich freu mich total, weil mir die Leseprobe davon schon richtig gut gefallen hat.
-
Oh,ich hatte erst vor einigen tagen hingemailt und nachgefragt. Da bekam ich zur Antwort, dass die Verlosung noch nicht erfolgt sei und sicher in den kommenden Tagen erfolgen würde.
Ich will auch gewinnen - am liebsten das signierte Dan Brown
-
Ende März soll es eine neue Lesejuryseite geben. Genauere Infos findet man auf der noch aktuellen Homepage.