na dann hab ich ja noch Hoffnung, das ich auch noch was bekomme.
Die Lesejury ruft zur neuen Bewertung auf
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von Mona87
Wann hast du die denn bekommen? Anscheinend brauchen die ein bisschen länger, wenn jetzt erst die Bücher von April/Mai kommen.Naja noch hoffe ich. Bei mir wurds Anfang Mai angezeigt.
-
Bei mir kam heute völlig überraschend ein Lesejury-Buchpaket (zwei Fantasybücher) an :wow, eine sehr erfreuliche Überraschung.
Mal eine Frage: im Gegensatz zu vorablesen werden hier aber keine Rezensionen der gewonnenen Bücher erwartet, oder? (Auf der HP und dem Begleitschreiben steht nichts davon, aber ich frag lieber sicherheitshalber mal nach).
-
Zitat
Original von mankell
Mal eine Frage: im Gegensatz zu vorablesen werden hier aber keine Rezensionen der gewonnenen Bücher erwartet, oder? (Auf der HP und dem Begleitschreiben steht nichts davon, aber ich frag lieber sicherheitshalber mal nach).
Genau, hier mußt du nichts schreiben. Und Glückwunsch zu deinen neuen Büchern!
-
Vielen Dank, paulinschen!
-
Bei mir sind heute auch völlig überraschend 2 Fantasy-Bücher im Postkasten gewesen.
Ich hab überhaupt nicht mehr damit gerechnet, ich hab ganz am Anfang der neuen Runde bewertet, keine Gewinnbenachrichtigung und gar nichts.
Umso mehr freue ich mich über die Bücher -
Vielen Dank an die Lesejury für die zwei Romane die gestern ganz unerwartet bei mir ankamen
-
Aus mir unerfindlichen Gründen ist heute ein 2. Paket von der Lesejury eingetroffen. Mit den gleichen gewonnenden Büchern wie eim ersten Mal. :rolleyes.
Gruss tweedy
-
Das soll noch einer verstehen.
-
Hach, die sind ja spitze! Da kann ich ja von Glück reden, dass ich zumindest schon mal zwei verschiedene Bücher hatte - dass ich sie beide schon kenne, dafür konnten die ja nix.
-
Ähhhmmm...
Das ist ja wirklich sehr unorganisiert...
Aber ich biete mich gerne an, dir die Bücher abzunehmen
-
Danke für Dein Angebot. Habe sie bei TT reingestellt. Sollten Sie nicht weggehen, was ich nicht glaube, bekommst Du PN.
Gruss tweedy
-
Wie ist denn dein TT-Link??
-
Ich weis nicht wie ich den erstelle.
Mein Nickname ist aber der gleiche.
Eins ist schon weg -
Meine Mutter hatte Ende April gewonnen und bis jetzt ist noch nichts angekommen. Hoffentlich ist das Paket nicht bei der Post verschollen.
Ich hatte bis jetzt noch kein Glück. Naja, versuch es dann im August nochmal.
Hat im Juni/Juli jemand eine Gewinnbestätigung bekommen? -
ich hatte heute ganz überraschend ein Buch von der lesejury bekommen"Das Spiel der Könige" von Rebecca Gablé. Eine Gewinnbenachrichtigung gabs nicht, aber ich freu mich sehr über das Buch
-
Zitat
Original von Deidre
ich hatte heute ganz überraschend ein Buch von der lesejury bekommen"Das Spiel der Könige" von Rebecca Gablé. Eine Gewinnbenachrichtigung gabs nicht, aber ich freu mich sehr über das BuchAch Mensch, so was hätte ich viel lieber gehabt. In welchen Monaten hast du mitgemacht? Vielleicht sind das ja jetzt schon die Mai-Gewinner
-
Zitat
Original von Steena
Ach Mensch, so was hätte ich viel lieber gehabt. In welchen Monaten hast du mitgemacht? Vielleicht sind das ja jetzt schon die Mai-Gewinner
Das hab ich auch erst überlegt, "Wann hast du da nochmal mitgemacht?" Nein, das muss irgendwann Anfang Juni gewesen sein, vorher hatte ich bei der lesejury noch nichts geschrieben. Ich drücke die Daumen, vielleicht kommt bei dir ja auch noch was -
Ich habe ja schon was gewonnen Dummerweise kannte ich beide Bücher schon bzw. hatte sie auch schon. Vielleicht sollte man beim Genre doch nicht das angeben, was man am meisten liest - zumindest nicht, wenn man viele Lübbe Bücher kauft.
-
ah ja ich hätte mal die letzten Seiten durchlesen sollen, gerade gesehen
Als Lieblingsgenre hatte ich Fantasy und Thriller angegeben. Aber ich probier gern mal was neues aus