Die Lesejury ruft zur neuen Bewertung auf

• Da Lübbe eine Vorauswahl getroffen hat und vermutlich die Verkaufszahlen nach oben treiben will, durfte ja auch keine kritische Stimme dabei sein. Die paar Zeilen allerdings Rezension zu nennen, halte ich für weit hergeholt. Aber im Vergleich zu den anderen Leseeindrücken waren diese drei doch recht ausführlich.

Eigentlich hätte ich bei den Rezendenten auch die Namen Ricarda und Chrissi erwartet. :lache :schnellweg

aktuelles Buch: Die Henkerstochter und der Rat der Zwölf von Oliver Pötzsch
    A Killer Closet von Paula Paul

Bingo 2017

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Büchersally ()

• Zitat

Original von Johanna
    ... Achso, ne, den habe ich nicht.
    Aber ich hätte dann sowieso meine eigene "Rezension" genommen :lache

Dann aber flugs anmelden, Johanna.

Du konntest übrigens nur aus drei vorgegebenen Rezis aussuchen. Ich habe nochmal geguckt, deine war nicht dabei. :-( Sonst hätte ich selbstverständlich für dich geklickt, damit du das große Buchpaket gewinnst. Die Kiste von rororo ist doch bald ausgelesen.

• Zitat

Original von Büchersally

Dann aber flugs anmelden, Johanna.

Du konntest übrigens nur aus drei vorgegebenen Rezis aussuchen. Ich habe nochmal geguckt, deine war nicht dabei. :-( Sonst hätte ich selbstverständlich für dich geklickt, damit du das große Buchpaket gewinnst. Die Kiste von rororo ist doch bald ausgelesen.

:grin

Danke.
    ehrlich gesagt, hab ich erst ein einzies Buch aus der Kiste selber gelesen. Ne, zwei mittlerweile.
    Eins kannte ich bereits, zwei hatte ich ja im Schachcafé mit und einige verschenkt.

Gegen ein neues hätte ich aber nix einzuwenden :grin

• Habe natürlich auch wieder mitgemacht, auch bei den 3 Rezis, und ich finde die neuen Teilnahmebedingungen gut. Es hat zwar für mich persönlich jetzt den Nachteil, dass ich nicht immer das Buchpaket gewinne, aber dafür haben sehr viel mehr Leser die Möglichkeit zu einem solchen zu kommen und das gönne ich natürlich jedem, weil immer schöne Bücher dabei sind. :wave

• Meine Mutter hat heute zum ersten Mal eine Bewertung abgegeben. Nachdem sie ihren Kommentar abgeschickt hatte erschien ein Text, dass ihre Bewertung Nr. X sei und sie ein Buchpaket im Wert von €25 gewonnen hätte. Das irritiert mich doch ein wenig. Bin mal gespannt, ob es nur ein Fehler war oder ob sie wirklich was gewonnen hat.
    Ich habe meine Bewertung ganz am Anfang abgegeben und bei mir kam nur die Meldung, dass ich am Gewinnspiel teilnehme. :gruebel

Viele Grüße

Tyene

Wer liest, lebt viele Male. Wer nicht liest, lebt nur ein Mal.

:lesend Kai Meyer - Arkadien brennt

• oemchenli

Vielen Dank für die Info.

Ich hatte das mit den neuen Teilnahmebedingungen so verstanden, dass im Mai die Gewinner für den April ausgelost werden usw. aber anscheinend ist es dann so, dass während des Bewertungszeitraumes die Gewinner ausgelost werden. :gruebel Deshalb waren meine Mutter und ich etwas verwirrt. Dann kann sie sich ja auf ein Paket freuen.

Viele Grüße

Tyene

Wer liest, lebt viele Male. Wer nicht liest, lebt nur ein Mal.

:lesend Kai Meyer - Arkadien brennt

• Zitat

Original von Tyene
    Meine Mutter hat heute zum ersten Mal eine Bewertung abgegeben. Nachdem sie ihren Kommentar abgeschickt hatte erschien ein Text, dass ihre Bewertung Nr. X sei und sie ein Buchpaket im Wert von €25 gewonnen hätte. Das irritiert mich doch ein wenig. Bin mal gespannt, ob es nur ein Fehler war oder ob sie wirklich was gewonnen hat.
    Ich habe meine Bewertung ganz am Anfang abgegeben und bei mir kam nur die Meldung, dass ich am Gewinnspiel teilnehme. :gruebel

So wie Tyenes Mutter gings mir aus. Ich hab so kurz vor knapp noch bewertet und dann auch diese Meldung mit dem Gewinn bekommen. So ganz traue ich dem Frieden noch nicht, deswegen ist meine Freude momentan eher verhalten. Umso größer, wenn dann doch was kommt (Chancen rechne ich mir bei dieser hohen Teilnehmerzahl eigentlich nicht wirklich aus).

"Alles vergeht. Wer klug ist, weiß das von Anfang an, und er bereut nichts." Olga Tokarczuk (übersetzt von Doreen Daume), Gesang der Fledermäuse, Kampa 2021