mein Krimi-Paket ist auch da freu
Aber der Lindquist ist nicht mein Fall. Zombies in Krimis sind nicht soooooo mein Geschmack. Also wenn jemand tauschen möchte...einfach melden...
LG Luthien
mein Krimi-Paket ist auch da freu
Aber der Lindquist ist nicht mein Fall. Zombies in Krimis sind nicht soooooo mein Geschmack. Also wenn jemand tauschen möchte...einfach melden...
LG Luthien
habe heute 2 Pakete bekommen... weiß aber leider nicht was drin ist... da ich sie erst morgen bei der Post abholen darf
Meine Krimis sind auch da. Was drin ist, wißt ihr ja schon.
Nach den Thrillern könnten jetzt dann die historischen Romane kommen. Ich bin total gespannt.
Mein historisches Bücherpakt ist gerade gekommen *freu*
1. "Ein unwiederstehlicher Halunke" von Liz Carlyle
2. "Sklavin deiner Zärtlichkeit" von Sasha Lord
3. "Liebeszauber der Highlands" von Patricia Potter
4. "Sündige Versuchung" von Julia Ross
Viel Spaß allen anderen beim lesen!!
4 Bücher?! Nicht schlecht.
Viel Spaß beim Lesen
ZitatOriginal von Nelana
Ist es wirklich das historische? Ich kenne keine einziges oder sind es die historischen Liebesromane?
ZitatOriginal von Primavera
Ist es wirklich das historische? Ich kenne keine einziges oder sind es die historischen Liebesromane?
Die historischen Liebesromane, entschuldige hätte ich dabei schreiben sollen.
ZitatOriginal von Nelana
...
Da bin ich diesmal aber froh, wenn ich nicht gewonnen habe.
Hören sich alle nach Nackenbeißer an
ZitatOriginal von Nelana
Die historischen Liebesromane, entschuldige hätte ich dabei schreiben sollen.
Puh, zum Glück. Diese Bücher wären auch nicht so recht das meine gewesen.
Dann bin ich immer noch gespannt auf die Historischen Romane.
Mein Krimi-Paket ist heute auch angekommen!
Wenn der Lindqvist nichts für mich ist, freut sich meine Schwester! Die bekommt den. Ich soll ihn aber erstmal anlesen und sehen wie er so ist. Meine Schwester hat das andere Buch von ihm.
Juhu
Mein Kinder- und Jugendpaket kam heute an. Freue mich wahnsinnig über das Hörbuch. Leider habe ich das Buch von Garth Nix "Schwarzer Montag" schon als HC. Aber egal, vielleicht kann ich ja tauschen??
*mal-direkt-nen-Thread-aufmacht*
Tscha, entweder haben sie sich bei meiner Freundin vertan oder sie haben wieder ein Paket für mehre Genres. Sie hat definitiv historische Romane an erster Stelle stehen und heute das Paket mit Lindqvist/McFadyen bekommen.
Mein Nachbar hat ein Paket für mich angenommen (ist BESTIMMT von der Lesejury) und jetzt ist er nicht da Wieso ist der nicht zu Hause???
Herr R., wo immer Sie sind: kommen Sie heim, ich will mein Paket!!
ZitatOriginal von Sabine_D
Hören sich alle nach Nackenbeißer an
Nackenbeißer ...... den Ausdruck habe ich ja noch nie gehört.
Lustig, letztes Mal hatte ich auch Krimi / Thriller .... die wurden als letztes versandt. Dieses Mal habe ich historische Romane ....... Also für nächstes Mal, wenn Ihr wissen wollt, was als letztes kommt, einfach mich fragen, was ich gewählt habe.
Eeeeeeeeeendlich, mein Nachbar ist wieder zu Hause und ich halte mein Thriller-Paket in den Händen. Supi!
Sind jetzt alle Pakete ausser Historischen ausgeliefert wie es scheint.. Einzig Sciince Fiction und Horror wurde nicht erwähnt..
Gestern war der Paketmensch hier, nur ich war natürlich nicht da! Heute habe ich dann mein Krimi/Thriller-Paket abgeholt. Begeistert bin ich nicht, werde aber das Zombie-Buch einfach mal anlesen, vielleicht ist es ja besser als ich glaube.
mein Krimipaket ist heute auch angekommen
Naja den Lindqist habe ich bei Band 1 abgebrochen und ob mir dieser gefällt im Zweifel kann ihn Mr. Richie lesen