Danke!
Habe ich mittlerweile auch gelesen...
crycorner
Danke!
Habe ich mittlerweile auch gelesen...
crycorner
ZitatOriginal von crycorner
Edith will noch was wissen: Habt Ihr Euch mit Eurer Rezi bemüht (die besten sollen ja sogar irgendwo abgedruckt werden), oder einfach nur "supi Buch" geschrieben?
*räusper* Stellt man solch eine Frage bei den Eulen? Die Antwort ist wohl hinfällig.
ZitatOriginal von Büchersally
*räusper* Stellt man solch eine Frage bei den Eulen? Die Antwort ist wohl hinfällig.
Mir ist nur aufgefallen, dass wenige sich so viel Mühe gemacht haben, wie ich.
Aber stimmt schon, das waren sicher alles keine Eulen
Ich habe mir keine besondere Mühe gegeben, ich bin ehrlich, ich bin scharf auf die Bücher. Keines der vorgestellten Bücher entspricht meinem derzeitigen Geschmack von daher. Vielleicht hätte ich mir mit einem Buch, das meinem derzeitigen Geschmack entspricht auch mehr Mühe gegeben.
Also lang war meine Bewertung auch nicht aber "nur" "supi Buch" hab ich aiuch nicht geschrieben.
Da keines der vorgestellten Bücher diesmal meinem Geschmack sonderlich entsprach, habe ich einfach mal NICHT mit gemacht. Auch denn in dem Paket vermutlich andere Bücher drin sein werden. Aber muß ja nicht sein. Entweder ich mach gscheit mit oder gar net. Diesmal also "gar net".
Das nenne ich konsequent
SabineD,
dafür war im monatlichen RandomHouse-Quiz mal wieder ein Buch meiner Kragenweite dabei. Da habe ich mitgemacht. Aber frag mich bloß nicht, für welches ich mich entschieden habe - wie immer habe ich das sofort nach Abschicken der Lösung vergessen!
ZitatOriginal von oemchenli
Weiter oben schrub ich das schon.
6 Wochen +/-
Es gibt keine mail mehr.
Nein, aber sobald hier der Jubel ausbricht kann man mit dem eigenen paket rechnen....
Welches Genre wohl diesmal zuerst verschickt wird?
Ich bin schon mal gespannt, was kommt.
Was meint ihr, wie das mit den 10 Extragewinnen gemacht wird?
Was für Extragewinne?
ZitatOriginal von Schwarzes Schaf
Was für Extragewinne?
Ach das sind die 10 Pakete zu 150,-€ die unter allen Einsendern verlost werden, wo du dir die Bücher selber aussuchen kannst.
Na mal sehen hab nix gefunden ich weiß auch nicht ob die Gewinner dort auf der Seite namentlich genannt werden.
ZitatOriginal von Batcat
SabineD,
dafür war im monatlichen RandomHouse-Quiz mal wieder ein Buch meiner Kragenweite dabei. Da habe ich mitgemacht. Aber frag mich bloß nicht, für welches ich mich entschieden habe - wie immer habe ich das sofort nach Abschicken der Lösung vergessen!
Batcat,
bin seit gestern offizieller Teilnehmer an den beiden Random House Gewinnspielen!
Danke dafür...
Grüße,
crycorner
ZitatOriginal von oemchenli
ich weiß auch nicht ob die Gewinner dort auf der Seite namentlich genannt werden.
Musste man sich nicht irgendwo damit einverstanden erklären, dass man namentlich genannt wird? Ich meine, ich hätte da was gelesen...
ZitatOriginal von Jai
Musste man sich nicht irgendwo damit einverstanden erklären, dass man namentlich genannt wird? Ich meine, ich hätte da was gelesen...
ich weiß das auch nicht mehr aber die Gewinner müßten doch schon feststehen oder heut ist der 5.?
Na mal sehen ob wir das noch rausbekommen?
Anscheinend ist keiner von uns dabei, sonst wüssten wir es. Schade...
...und ich habs mal wieder verpennt!
Irgendwie erfahr ich immer erst wenns zu spät ist
ZitatOriginal von Sindy
Na nächstes Mal erfährst du es hier zu erts und dann geht das.
ZitatOriginal von Sindy
Am 1.3. gibts wieder neue Pakete!