ZitatOriginal von Kianfee~
Jaaa bitte verraten,...bitte, bitte.
Ich verrats morgen...
ZitatOriginal von Kianfee~
Jaaa bitte verraten,...bitte, bitte.
Ich verrats morgen...
ZitatOriginal von Bookworm
Bei mir ist heute auch noch nichts gekommen, wenn ich das hier genannte Krimipaket habe, dann habe ich leider "Die Wächter" schon auf englisch auf dem SUB.
@ Bouquineur: hättest du da eventuell Interesse daran, "Die Wächter" gegen "Die Teufelsbibel" zu tauschen, sollten wir die Pakete so wie erwartet bekommen?
Jup, hätte ich
Hab mir gerade den Baldacci bei Amazon angeschaut. Klingt gut
@ Bouquineur: das trifft sich ja gut, dann machen wir das so, wenn wir die entsprechenden Pakete bekommen, ja?
edit: ich hatte deinen Nick verschandelt *schäm*
ZitatOriginal von Hasal
Ich verrats morgen...
Wieso erst morgen?
ZitatOriginal von Hasal
Ich verrats morgen...
Hmpf *schnuntezieh,....
Hat jemand das Paket letztes Mal bekommen? Ich bin doch so neugieirg,...
Baldacci ist super, also finde ich ich habe mich ganz doll gefreut, dass der Typ vom Sofa es mir überlassen hat.
Ich hab jetzt den neuen Danke-Thread aufgemacht. Ihr könnt euch jetzt dort verewigen: Lesejury die Dritte - Eine Dankeschön an den Lübbe-Verlag
Ich versteh nicht wieso Fantasy so lange braucht..
Bei meiner Schwester war dabei:
Laura und das Siegel der sieben Monde - Peter Freund
Der Prometheus Code - James Patterson
Ich warte jetzt auf Montag, heut kam nämlich nix an. Oemchen? Hast du ebbes bekommen?
ZitatOriginal von Schwarzes Schaf
Ich versteh nicht wieso Fantasy so lange braucht..
Keep cool. Letztes Mal kamen die Thriller etwa 2 Wochen nach der Fantasy. Sie verschicken halt nach Genre.
Ich hatte Thriller angegeben. Und bei mir ist auch noch nichts da...
ZitatOriginal von Sabine_D
Ich warte jetzt auf Montag, heut kam nämlich nix an. Oemchen? Hast du ebbes bekommen?
Laß dich umarmen nee bei mir kam heute auch nix so ein M....
Also ich hatte auch Thriller angegeben und bisher ist noch nix gekommen.
Aber der Baldacci haut mich jetzt auch nicht so wirklich vom Hocker .... wenn also jemand seinen historischen Roman tauschen möchte .... die Titel gefallen mir nämlich besser. Einfach 'ne PN schreiben.
ZitatOriginal von chaosmausi
Keep cool. Letztes Mal kamen die Thriller etwa 2 Wochen nach der Fantasy. Sie verschicken halt nach Genre.
Wie gemein...hoffentlich sind wir dann nächstes Mal schneller.
Also mein Paket ist auch angekommen, aber leider gefallen mir beide Bücher nicht so gut...
David Baldacci - Die Wächter (würde ich auf jeden Fall tauschen!!!!!!! also her mit den Angeboten)
Michele Giuttari - Die Signatur (werd ich wohl behalten und irgendwann mal rein lesen)
meine sind auch da
ich habe die teufelsbibel von richard dübell
und
der himmel über darjeeling von nicole c. vosseler bekommen.
mir gefallen beide und freu mich schon sie bald zu lesen.
Ich bin gespannt, ob ich morgen ein Päckchen bekomme.
Samstags kommt ja keine Post bei uns.
Bin gespannt, ob ich es mir nur eingebildet habe, auch ein Päckchen zu bekommen oder ob ich wirklich darunter bin
"himmel über darjeeling" hätte ich auch gerne gehabt, steht schon lange auf meiner wunschliste.
aber ich habe als lieblingsgenre fantasy angegeben. wenn ich doch schon mal wüsste was drin ist *hibbel* am wochenende ist leider nichts angekommen.
ZitatOriginal von SweetMouse
"himmel über darjeeling" hätte ich auch gerne gehabt, steht schon lange auf meiner wunschliste.
aber ich habe als lieblingsgenre fantasy angegeben. wenn ich doch schon mal wüsste was drin ist *hibbel* am wochenende ist leider nichts angekommen.
Ich hab es doppelt. Falls Du also aus Deinem Fantasypaket etwas tauschen möchtest, sag Bescheid
das ist eine gute idee.
müssen wir mal schauen was da drin ist