ZitatOriginal von MissAnubis
So finster die Nacht - John Ajvide Lindqvist (TB)
Blutadler - Craig Russell (TB)
Pik Dame - Alexis Lecaye (TB)
bei mir soeben eingetroffen
ZitatOriginal von MissAnubis
bei mir soeben eingetroffen
Eben eingetroffen.
ZitatOriginal von oemchenli
Eben eingetroffen.
Genau das ist auch heute bei mir eingetroffen.
Nach einer Odyssee durch halb Mainz (dank plödem DHL-Aushilfsfahrer) habe ich jetzt auch endlich mein Krimi-/Thrillerpaket, mit den hier bereits erwähnten Büchern.
Und ich habe mich tierisch zusammengerissen, nicht hier in den Thread zu schauen, weil ich von dem Paket überrascht werden und nicht schon vorher wissen wollte, was ich bekomme. Gar nicht so einfach, wenn der ständig im Portal auftaucht...
Auch hier nochmal für alle Interessierten, ich habe jetzt einen Leserundenvorschlag für "So finster die Nacht" erstellt: Leserundenthread
ZitatOriginal von Bouquineur
Der Mann einer Bekannten hat heute diese Bücher bekommen:
- Die Dante-Verschwörung von Arnaud Delalande
- Die Lachsfischerin von Eeva-Kaarina Aronen
ich kann im Moment aber leider nicht fragen, was für ein Genre er angegeben hat.
Mitterweile weiß ich auch, was das für ein Genre angegeben wurde:
klassische Literatur
Obwohl mich diese beiden Bücher vom Klappentext her eher an historische Krimis erinnern.
Hurra Ich habe am 16.10. mein Krimi-Paket bekommen und freue mich riesig darüber.
Es sind folgende Bücher:
Craig Russell - Blutadler, 1.Fall
Alexis Lecaye - Pik Dame, 2.Fall
John Ajvide Lindqvist - So finster die Nacht
"Pik Dame" ist zwar der 2.Fall, aber da habe ich schon in meiner Bücherei nachgesehen und da gibt es den 1.Fall "Herz-Dame" und ich werde die natürlich der Reihe nach lesen, klingen jedenfalls sehr interessant.
ZitatOriginal von Helga
"Pik Dame" ist zwar der 2.Fall, aber da habe ich schon in meiner Bücherei nachgesehen und da gibt es den 1.Fall "Herz-Dame" und ich werde die natürlich der Reihe nach lesen, klingen jedenfalls sehr interessant.
oha, das wusste ich gar nicht. danke für die info...
Das wäre mir auch nicht aufgefallen. Muss ich mir gleich mal notieren.
Da ich eine penible chronologische Leserin bin, schaue ich immer nach, ob es eine Serie ist, weil es mir früher schon passiert ist, dass ich ein Buch mitten aus einer Serie erwischt habe und das mag ich gar nicht.:grin
Ja, mir gehts wie Helga, hab das auch gleich nachgeschaut. Aber in dem Fall werde ich wohl trotzdem erst Pik Dame lesen, weil ich ja noch gar nicht weiß ob es was für mich ist (so rein von der Beschreibung her hätte ich es mir wohl nicht gekauft).
Also ich habe die Rezis zu "Herz Dame" gelesen. Die waren nicht so berauschend.
Auch die Kurzbeschreibung von "Pik Dame"....ich weiß nicht :gruebel.
Das Buch kommt erstmal auf den SUB :grin.
Ich habe mein Paket heute auch in Empfang genommen
Haben jetzt alle ihre Pakete bekommen? Meine Mutti wartet nämlich immer noch!?
Schreibst doch dann sicher hier rein falls du eine Antwort bekommen hast?!
klar schreibe ich wenn ich eine antwort habe. war übrigends dann doch ein bisschen ungeduldig und habe heute schon eine nette mail an lübbe geschickt. nicht das unsere pakete doch verloren gegangen sind.
auf der anderen seite habe ich hier bisher nur gesehen das fantasy- und thrillerpakete bei den gewinnern angekommen sind, oder habe ich da was übersehen??
glaube ich hatte keins von beidem als lieblingsgenre angegeben, vielleicht kommt das pakete deshalb später ??
melde mich aber sobald ich einen antwort habe.
Also für alle die noch darauf warten.
Ich habe am 03.09.2007 um 11:20 h mitgespielt und am 16.10.2007 um 15:50 h ist das Buchpaket eingetroffen.
Ich wohne in Berlin.
@oemchen: danke für die info. habe auch am 03.09. mitgespielt gegen 13h. und soweit wohnen wir nicht auseinander - die paar kilometer nach hamburg
vermute eher das lübbe wieder nach genre verschickt und meins noch nicht dran war.......
Tinchen : weisst du noch welches lieblingsgenre du angegeben hast ??
Das sollte historisch gewesen sein, deshalb wundert es mich ja.