so ab heute gehts bei mir auch endlich.... bin da als buchratte angemeldet
Die Lesejury ruft zur neuen Bewertung auf
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von savanna
Ich zitiere mich einfach mal selbst, weil ich immer noch auf Rückmeldung schlauerer Eulen als ich selbst warte.
Weiß das Jemand hier?
DANKE und GRUSS savanna
Das System Leseeindruck abgeben und Buchpaket gewinnen gibt es nicht mehr. Für ein Buchpaket musst Du also jetzt Punkte sammeln. Wenn Du die entsprechende Punktezahl zusammen hast, bekommst Du von Lübbe ein Paket nach deren Wahl (zumindest im Moment, später vielleicht mal nach eigenem Wunsch). Ob das aus den dort vorgestellten Büchern besteht, kann ich Dir nicht sagen. Bislang war das jedenfalls nicht so, weil es die Bücher zur Zeit der Aktionen noch nicht gab.
Das ganze findet sich übrigens auch im Punkt "Hilfe" , oben rechts auf der Seite, wenn Du eingeloggt bist:
Früher gab es bei der Lesejury einen Countdown und die ersten Rezensenten haben Buchpakete gewonnen. Warum gibt es das jetzt nicht mehr?
Die Lesejury existiert mittlerweile seit drei Jahren. In den ersten zwei Jahren gab es einen Countdown zum Start der neuen Lesejury-Runde und die ersten Rezensenten wurden mit Buchpaketen belohnt. Die Erfahrung hat jedoch gezeigt, dass dieses System sehr ungerecht ist. Die Buchpakete waren in der Regel innerhalb weniger Stunden vergeben und Mitglieder, die erst später auf die Seite kamen oder sich besonders viel Mühe mit Ihrer Rezension gegeben haben, hatten keine Chance mehr auf einen Gewinn. Um zukünftig Prämien und Gewinne gerechter vergeben zu können haben wir das Bonuspunktesystem eingeführt.
Gibt es jetzt überhaupt kein Gewinnspiel mehr?
Im meine Welt werden demnächst viele exklusive Gewinnspiele für registrierte Mitglieder stattfinden, bei denen es natürlich auch wieder Buchpakete und viele andere tolle Preise zu gewinnen gibt. Die Abgabe einer Rezension in der Lesejury ist jedoch vorerst nicht mehr direkt mit der Teilnahme an einem Gewinnspiel verknüpft. -
Bouqui, ich habe übrigens keine Nachricht von dir bekommen
-
Ich frag einfach noch mal:
Hat jemand Ahnung, wie man direkt nach Mitgliedern suchen kann, also irgendwo einen Mitgliedsnamen eingeben kann?
-
Zitat
Original von Wuermchen
Leider habe ich festgestellt, dass man noch keine Suchfunktion hat, um bestimmte Namen z. B. von den Büchereulen zu suchen. Das wurde im Lesejury-Forum aber schon als Änderungwunsch akzeptiert.
Falls jemand möchte, bei der Jesejury bin ich GabiC
Scheint die Antwort auf meine Frage zu sein!
Dankeeee! -
Ich bin auch wieder unter demselben Namen wie hier dabei...
-
Zitat
Original von Blackie
Ich bin auch wieder unter demseleb Namen wie hier dabei...Kann das sein, dass Du unter Deinem richtigen Namen angezeigt wirst? Oder jemand benutzt den gleichen Avatar.
-
Bei mir klappt inzwischen auch alles und mir gefällt die neue Seite sehr gut. Es gibt viele Neuerungen, auch wenn noch an einigen gearbeitet wird, wie z.B. an der Mitglieder-Suche, aber sonst fnde ich es toll.
-
Zitat
Original von Bouquineur
Kann das sein, dass Du unter Deinem richtigen Namen angezeigt wirst? Oder jemand benutzt den gleichen Avatar.
Huch, na da hast Du Recht - unter meinem Namen will ich da eigentlich nicht herum geistern! Danke für den Hinweis, das gehe ich doch gleich mal ändern...*weg renn*
-
Ich bin gerade auf der Suche nach Eulen, und durchforste einfach die Kontakte der Eulen, die schon in meinen Kontakten sind, das ist glaube ich momentan die effektivste Mitgliedersuche, habe schon einige Kontaktanfragen gestellt.
-
Ich frag mich gerade, ob ich ein zweites Ich habe
Schon zwei Kontaktanfragen bekommen von TTlern, die mich ebenfalls für eine TTlerin halten. Dabei war oder bin ich dort nie registriert gewesen.
-
Ich krieg auch ständig Anfragen von TTler, obwohl ich noch nie da war...
-
Wer Sammeln will, ich bin unter jantje dort registriert. Juliane war leider schon weg.
-
Ich freu mich da gerade wie blöde über eure netten Eulengrüße!
-
Zitat
Original von Bookworm
Ich krieg auch ständig Anfragen von TTler, obwohl ich noch nie da war...TTler????????
-
Zitat
Original von Krimi-Mimi
TTler????????
tauschticket-Mitgliedern
-
Zitat
Original von Bouquineur
Ich frag mich gerade, ob ich ein zweites Ich habeSchon zwei Kontaktanfragen bekommen von TTlern, die mich ebenfalls für eine TTlerin halten. Dabei war oder bin ich dort nie registriert gewesen.
Vielleicht hat dort jemand ein ähnliches Profilbild wie du und es kommt so zu Verwechslungen.
Ich hab mich jetzt auch mal durch Kontakte geklickt und einige Anfragen losgeschickt
-
Zitat
Original von Isiera
Ich hab mich jetzt auch mal durch Kontakte geklickt und einige Anfragen losgeschicktAber irgendwie auch komisch, für bspw. einen popeligen Satz gibt es 50 Punkte. Na, ich beschwere mich nicht, aber irgendwie gefällt mir das System von vorablesen doch besser, aber mal schauen, wie sich das entwickelt.
-
Ich stelle fest, dass es mir zu langwierig ist, die komplette Kontakteliste durchzuklicken, das dauert ja Stunden ... ich schaue hauptsächlich nach Mitgliedern, die gerade online sind und die ich vom Namen oder Avatar von den Büchereulen kenne.
-
Ich hab mich, wie einige andere hier auch, durch die Kontakte meiner Kontakte geklickt und da bei denen angefragt, die mir namentlich hier bei den EUlen auch schon mal begegnet sind. Über die komplette Kontaktliste wäre es mir auch zu aufwendig ohne Suchfunktion.