OT: Autumn Kittens
Über die Autorinnen
steht leider nichts im Buch. Das Buch ist aber Teil einer Reihe "niedlicher" Katzenromane ähnlicher Machart.
Kurzbeschreibung
An einem kühlen Oktobertag reist Ariadne Whitcombe zu ihrem zukünftigen Ehemann. Nur mit dieser Heirat kann sie ihre Mutter und Schwester vor dem finanziellen Ruin retten und ihnen ein Dach über dem Kopf bieten. Doch Ariadne ist insgeheim wenig begeistert von der Heirat mit dem Pfarrer Mr. Billingsworth. Bei der Ankunft auf dessen Anwesen hat sie jedoch zunächst einen turbulenten Zusammenstoß mit dem Viscount St. Claire, dem Cousin ihres zukünftigen Mannes, als sie versucht, ein kleines Kätzchen vor dem Hund des Viscounts zu retten. Wird Amors Pfeil den Richtigen treffen?
Drei neue Geschichten von Leidenschaften und kleinen Liebesboten
Meine Meinung
Das hier abgebildete Buch kostet nur 3,99 EUR - ich habe sogar noch weitaus weniger dafür bezahlt und dachte mir, ich begebe mich mal in die Niederungen der Romantiksülze und ich wurde nicht enttäuscht...
In drei herzzerreißenden Geschichten sucht und findet ein Herz nach - dem Genre entsprechenden - Umwegen das passende Herz. Romantik pur und überhaupt nicht mein Genre. Aber ich gestehe, daß ich mich bei über 30° am Pool dennoch amüsiert habe. Fürs nächste Jahr habe ich aber genug von sowas. Es ist mir zu leicht, zu seicht und einfach zu vorhersehbar. Wer aber mal eine große Portion Kitsch zum Abschalten möchte, der greife bedenkenlos zu und wird ebensowenig enttäuscht werden wie ich. Aufgrund des Grundthemas "Katze" (die heimlichen Protagonisten aller drei Liebesgeschichten ) kann ich das Buch aber nur Katzenfreunden ans Herz legen. Hundefreunde mögen sich nach was anderem umsehen.
Ein Liebesroman mit ordentlich Herz und Schmerz - das muß man einfach vorher wissen.