• Gestern abend war ich bei uns in der Nähe auf dem Stadtfest und habe mir zum zweiten Mal die Band

Boppin'B

angeschaut. Ich hatte die Band vor einem halben Jahr schon mal zufällig bei einer Veranstaltung erlebt und fand sie einfach toll, obwohl ihre Musik nicht unbedingt das ist, was ich so zuhause hören würde.

Boppin'B spielt Rockabilly mit Ska. Ihre Musik ist fetzig, die Bühnenshow mitreißend. Auch das zweite Konzerterlebnis hat Riesenspaß gemacht.

Falls Sie bei Euch in der Nähe sind: probiert's einfach mal aus.

• Die find ich auch klasse! Aufmerksam geworden bin ich auf die Band, als dieses Lied erschien! Auf nen Konzert würd ich auch sofort gehen, aber leider sind sie nicht in meiner Nähe wie ich grade gesehen habe! Müsste sich auch erst mal jemand finden lassen, der mit mir mit geht!

Schon als Sasha als Dick Brave getourt ist wollte ich unbedingt auf nen Konzert, aber leider hatte niemand Lust mich zu begleiten! Ich musste mich dann mit der CD begnügen... :cry

Starr mich nicht so an, ich bin auch nur eine Signatur.

:lesend
    Ich lese zur Zeit
    Erlösung - Jussi Adler-Olsen

• Hi Sweety,

ich habe die Band eigentlich per Zufall auf einer Silversterparty vom SWR gesehen, bis dahin sagten die mir gar nichts. Rockabilly ist jetzt auch nicht die Musik, die ich bisher in meinem CD-Schrank habe. Die waren aber live einfach so fantastisch, das war unglaublich. Tja und so wie es aussieht, klappt es nun schon zum dritten Mal innerhalb eines Jahres. Und noch jeder der zweifelnd mitgegangen ist, hat mich hinterher angestrahlt und gesagt "das war ja soooo geil".

• Ich hoffe ja auch mal irgendwann jemanden davon überzeugen zu können mit mir auf ein Rockabilly Konzert zu gehen. Sei es nun Boppin`B oder Dick Brave & The Backbeats (falls Dick Brave mal wieder aus der Versenkung auftaucht)...

Schaff das schon noch :peitsch

Starr mich nicht so an, ich bin auch nur eine Signatur.

:lesend
    Ich lese zur Zeit
    Erlösung - Jussi Adler-Olsen

• Boppin´B ... natürlich bekannt geworden durch Dick Brave and the backbeats, die echt begeistert darüber waren, dass sie die Sasha-Songs coverten ... echt genial ...

wenn ich reich oder berühmt bin, kaufe ich mir die Band und stelle sie an meiner Gartenpforte auf ...

das :anbet eyre