Leserundenvorschlag ab 10. Februar 2008: "Elbenzorn" mit Autorin
-
-
-
So, mein Buch kam eben auch an
-
Soo, meins ist gestern auch angekommen. Bin schon sehr gespannt.
Machen wir uns dann am Sonntag alle eins der schönen Tatoos drauf?
-
...ei hoppala, nun aber nix wie Buch besorgen!!! Juhuuuu, bald gehts los!
-
Mh mist.... ich muss leider doch absagen.... meine Handyrechnung war höher als geplant und nun bin ich für diesen Monat mehr oder weniger pleite....
-
Zitat
Original von Morgaine
Machen wir uns dann am Sonntag alle eins der schönen Tatoos drauf?Find ich eine gute Idee.. welches nimmst du? Ich das mit den Drachen
-
Ich nehm auch das mit den Drachen...
-
Wir sind ja so banane...
-
Ihr fahrt ja anscheinend richtig auf diese Dinger ab, wollt ihr meine Tattoos auch? Da es nur ein Drache ist, müsst ihr wohl knobeln
-
Zitat
Original von SiCollier
Seite 1 - 90
Seite 91 - 180
Seite 181 - 255
Seite 246 - 322
Seite 323 - 405
Seite 406 - Ende (479)Du meinst sicher 256, oder?
Ganz verwirrte Grüße von Saru. -
Ich nehm auch das mit dem Drachen
Und dann geht es auf in den Kaaaampf -
Zitat
Original von Saru
Du meinst sicher 256, oder?Ups, Fehler gemacht, Entschuldigung. Ja, ich meinte Seite 256 (obwohl die blanko ist und erst auf Seite 257 wieder Text kommt). Vermutlich habe ich das auch in der Meldung an Wolke falsch geschrieben; tut mir leid. Ich hoffe, es taucht in den Freds richtig auf (bzw. kann korrigiert werden).
PS. Die Tattoos gebe ich an meine Tochter weiter; die steht auf so was. Ich eher nicht.
-
Ich bleib auch ein anonymer leser.
Wär auch zu komisch, wenn alle Elben-leser mit tatoos vor den büchern säßen... oder besser mitten auf der stirn, damit sie sich auf der strasse gegenseitig leicht erkennen...
:gruebelAber andererseits...
Die abziehtatoos im buch haben mich dran erinnert, dass ich irgendwo uralte indische klebetatoos für den handrücken hab, mal sehen, ob die noch gehen...
-
Eigentlich hatte ich für heute so einen richtig schönen Lesenachmittag eingeplant, um im Buch gleich mächtig voran zu kommen, zumal ich mich schon so lange drauf gefreut habe. Aber wer pubertierende Kinder hat, weiß vielleicht, daß solche Pläne bisweilen sehr, hm, "kontrovers", durchkreuzt werden. Kann also noch ein, zwei Tage dauern, bis ich richtig einsteigen kann (weil ein bißchen innere Ruhe brauchts zum Lesen schon).
-
Bei mir siehts momentan absolut danach aus, dass ich nicht vor dem 21.02. anfangen kann... denn das ist mein letzter Klausurtag und ich muss jetzt im Moment noch für 3 Klausuren lernen und da schaff ich es nicht nebenbei noch zu lesen und abends fall ich immer todmüde ins Bett... Also wartet nicht auf mich...
-
Na dann viel Erfolg noch bei deinen Klausuren, meine sind zum Glück schon vorbei, ich habe nur noch eine mündliche Prüfung, aber das wird schon...
SiCollier:.....mein Beileid, aber vielleicht hast du ja heute Abend ein bisschen Ruhe.
-
Ich kann auch erst später dazu kommen nun ist es natürlich verliehen in der Bücherei
-
Ich schaffe es derzeit leider nicht, so gern ich es auch würde. Hatte zuletzt viel zu wenig Zeit und Ruhe um zu lesen und hänge somit immer noch in einer anderen LR fest, in der ich auch schon gnadenlos hinterherhinke. Tut mir Leid.
Liebe Grüße Xyrion
-
Die Tatoos sehen schön aus und eignen sich klasse als passendes Lesezeichen!
Die werden nicht auf den Körper geklebt!
... zumindest bei mir nicht!
Dann hat man ja nichts mehr davon!
Im Moment habe ich leider kaum Zeit und komme einfach nicht zum Lesen, aber ich werde immer wieder reinschauen und versuchen meinen Senf abzugeben!