Das ist ja eine Überraschung mit der Verlosung... ich hab das Buch zwar schon, aber nicht signiert, deshlab möchte ich gerne an der Verlosung teilnehmen und FALLS ich gewinne, kann ich mein gekauftes Exemplar ja an eine andere Eule abgeben!
Leserundenvorschlag ab 10. Februar 2008: "Elbenzorn" mit Autorin
-
-
Zitat
Original von Wolke
Huhu Susanne,
du hast vergessen zu erwähnen, dass du die Bücher gerne signiert abgeben möchtestAber klar doch! (Und wer's schon hat und sein Buch auch signiert haben möchte ... ich habe einen Briefkasten :grin)
LG
Susanne
-
Das ist natürlich auch eine Möglichkeit... dann lass ich mich mal von der Verlosung ausschliessen und nach den Prüfungen kriegt Susanne dann mal ne PN von mir, damit mein Buch auch signiert werden kann...
-
Bei mir ist es für die Verlosung auch schon zu spät, Buch vorhanden.
-
Bis hier sind alle eingetragen und bereits gekaufte Bücher vermerkt
-
Wow, das ist ja toll mit der Verlosung, und eine Signatur ist natürlich noch ein extra Bonus. Vielen Dank für die Mühe!
-
@ Wolke
Ich habe das Buch auch schon, bitte von der Verlosung ausschliessen.
-
Zitat
Original von Saru
Ich habe das Buch auch schon, bitte von der Verlosung ausschliessen.
Danke für den Hinweis, Saru -
Ich möchte auch mitlesen. meine erste leserunde ... *meld*
-
Ich trage dich mit ein, Leseschildkröte
-
Ich würde mich auch unter Vorbehalt eintragen lassen, unsere Bücherei hat das Buch. Sollte es bis zum 10: Februar wieder da sein, würde ich auch mitlesen :-)Angelesen hab ich schon, mal sehen ob das was für mich ist.
-
Ich melde mich auch mal.... habe das Buch noch nicht, wollte es mir aber so oder so nächsten Monat vom Taschengeld kaufen
-
Ich habe euch eingetragen, schnatterinchen und dreamy1990mh
-
Danke.... ich freue mich jetzt schon....
-
ich hab mir jetzt mein buch gekauft
-
Habe mein Exemplar heute bekommen!
-
Hallo!
Mir ist klar, dass ich etwas spät dran bin, aber wäre es noch möglich, an der Leserunde mit Euch teilzunehmen? "liebenbettelblickaufsetz"
Das Buch hab ich schon zu Hause.
Liebe Grüße, Schnurrnase
-
Ich habe dich eingetragen, Schnurrnase
-
Mh darf ich mal fragen ob die Bücher schon verlost worden sind, also die 5... wenn ja hab ich da irgendwas überlesen....
-
Zitat
Original von dreamy1990mh
Mh darf ich mal fragen ob die Bücher schon verlost worden sind, also die 5... wenn ja hab ich da irgendwas überlesen....
Es gibt zwei und nicht 5 Bücher, die signiert sind. Ich werde sie am Wochenende verlosen