Hallo ihr Lieben...
Ich will auch gerne mitlesen
Freu mich schon...
Hallo ihr Lieben...
Ich will auch gerne mitlesen
Freu mich schon...
Ich habe dich mit eingetragen, Sanhalla
Mich interessiert das Buch und ich würd gerne mitmachen. Allerdings mach ich Abi und muss schauen, ob ich da die Zeit dafür hab. Also liebe Wolke trag mcih erstmal nur in Klammern dazu
Edit: Hupsiii, hab das Datum verwechselt. Im Februar hab ich Zeit, also bin ich dabei!
Ich trage dich mit ein, Morgaine
ZitatOriginal von SiCollier
@ Phonix <----
Danke für den Hinweis, ich habe es berichtigt und gelobe, künftig besser auf die Buchstaben zu achten, um Verwechslungen auszuschließen.
Das ist doch mal ein guter Vorsatz!
pingelige Grüße von
Phoenix
Wollte ja nur wissen, ob Du's auch merkst!
Sorry; fehlendes "e" wurde ergänzt.
Klar merke ich das!
Selbst ohne mit der zu suchen!
Irgendwo anders hattest du den gleichen Fehler doch schonmal gemacht, ne!? *gg*
Aber wir wollen mal nicht so sein!
Vielen Dank für das e!
Als Phonix habe ich mich nicht wirklich wohl gefühlt!
Wolke trägst Du mich bitte auch ein - das Buch habe ich übrigens schon.
Susanne, ich schäme mich ja fast, dass ich es noch nicht gelesen habe - aber spätestens zur Leserunde ist es dran, das macht sowieso mehr Spaß
ZitatOriginal von Queedin
Susanne, ich schäme mich ja fast, dass ich es noch nicht gelesen habe - aber spätestens zur Leserunde ist es dran, das macht sowieso mehr Spaß
Ja, aber sowieso! Das ist ja auch schon bald. (Ich lege die meisten Bücher auch immer erst mal eine Weile auf meinen SUB - zum Freuen. ;-))
Schön, dass du bei der Runde dabei bist!
Ich habe dich mit eingetragen, Queedin
Das ist ja genau mein Lieblingsgenre und dann noch von einer gebürtigen Düsseldorferin, da muss ich mich wohl auch mal eintragen lassen
Übrigens: Im ersten Beitrag des Threads steht textlich noch was vom 10. März.
Viele Grüße
Xyrion
ZitatOriginal von Xyrion
Das ist ja genau mein Lieblingsgenre und dann noch von einer gebürtigen Düsseldorferin, da muss ich mich wohl auch mal eintragen lassen
Übrigens: Im ersten Beitrag des Threads steht textlich noch was vom 10. März.
Danke für den Hinweis, Xyrion. Ich trage dich mit ein
Ich würde auch gerne mitlesen.
Edit: Falls eine Verlosung gibt, ich hab das Buch schon bestellt.
Ich möchte auch gerne mitlesen.
Ich trage euch mit ein, bartimaeus und Saru
Danke Wolke!
Gibt es hier eigentlich eine Verlosung? Im Eröffnungsthread steht nämlich nichts.
Hallo alle,
jaaaaa, es gibt eine Verlosung! Ich hab Piper extra zwei Bücher deswegen aus den Rippen geleiert. (Die sind supernett, was das angeht!)
Also - verlost, was das Zeug hält!
LG
Susanne
ZitatOriginal von SusanneG
jaaaaa, es gibt eine Verlosung! Ich hab Piper extra zwei Bücher deswegen aus den Rippen geleiert. (Die sind supernett, was das angeht!)
Huhu Susanne,
du hast vergessen zu erwähnen, dass du die Bücher gerne signiert abgeben möchtest
@ all,
wer die glücklichen Gewinner sind, wird wie immer rechtzeitig bekannt gegeben, damit alle anderen das Buch rechtzeitig kaufen können
Oh, ich habe schon ein, von der Meisterin persönlich, signiertes Werk!
Deshalb sage ich es gleich, weil ich keinem anderen die Chance wegnehmen möchte.